als ich jünger war, bin ich zu nem kumpel gefahren nachdem er mir gesagt hatte, dass er grad ultimate mortal kombat bekommen hat, ich wie sau mitm bike losgebrettert aufm bürgersteig längs und in dem moment ging ne autotür auf, bin ich genau reingeheizt und in nen haufen mülltonnen geknallt....,das war dann mein "fatality"
oder früher im urlaubshaus mit nem kollegen wrestling nachgemacht, ich vom doppelbett runter und wollte sowas wie n bodyslam machen, er rollt sich weg und bin genau auf das trennholz von dem bett wo er drauf lag geknallt, tat sau weh und bett is noch eingekracht
wollten damals mal mit meiner mutter und ihrem damaligen freund nach dänemark fahren und die verwandschaft besuchen, hatten aber sone art bus, konnten zu 3. vorn sitzen, müllabfuhr stand grad da und wir konnten nich raus, der freund meiner mom dreht da durch und stresst sich mit dem einen müllmann, setzt sich wieder ins auto und der müllmann gafft mich so dumm-ironisch an...,hab dem n mittelfinger ausm auto rausgezeigt, da is der abgedreht, reisst die beifahrer tür auf und packt mich am kragen, meine mom total hysterisch dass er loslassen soll, hat er gemacht und mit voller kraft die tür zugeschlagen und ich krieg natürlich die komplette scheibe ins gesicht gesplittert, sieht man heut noch was von
oder n typ der sylverster mit uns unterwegs war, kein plan wie der das hinbekommen hat, aber hat sich mit ner vogeschreckknarre n stück vom finger weggeballert und die feuerwehr hat stundenlang den finger gesucht
...und damals mit angesehen an nem see etwas weiter weg, wie einer meiner damals besten freunde ertrunken is, is dann zu soner art lebenstrauma geworden, hat aber nich viel mit dem thema zu tun,war auch erst 9 oder 10