UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:38 

Hab mal als 8 jähriger mitm schweizer taschenmesser von nem freund rumgespielt, ich wollts wieder zu klappen, hab natürlich den dauen dazwischen gehabt....zack halber daumen weg :ugly: jetzt hab ich ne scheene narbe am rechten daumen :ugly: .

Dann bin ich mal mit so 5 jahren in nem pool reingefallen und wär halber ertrunken, ein glück das meine schwester mich gerettet hat, sonst könnt ich euch heut nemmer mit meinen posts nerven :ugly: , seitdem hab ich irgendwie angst vor tiefen wasser, ohne scheiß, ins meer kann ich fast net, hab angst das irgendwas von unter kommt und mich schnappt :ugly: :ugly: .

Sonst eigentlich nix, war nie im krankenhaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 21:59 
Globaler Moderator

Als Kind bin ich oft mit meinen Eltern verreist...auch so geile Urlaube wie Malediven...mein Vater hat halt gut in den 70/80er Jahren auf dem Bau verdient...naja...wie auch immer...wir waren da mit Freunden von meinen Eltern und die haben ne Tochter, die nochmal 2-3 Jahre jünger ist als ich.
Damals muss sie so 7 gewesen sein.

Auf jedenfall gab es da immer so Einheimische, die für's Pflücken & Knacken der Kokosnüsse zuständig waren...die sind in 3 Sekunden
oben auf der Palme gewesen...unglaublich.

Wir haben denen also als Kinder beim Knacken zugesehen...die hatten dafür so'n ewig langes Buschmesser und hau drauf und die Nuss war gespalten.

Ich hab das dann auch mit nem Tauchermesser versucht nachzumachen.
Allerdings hab ich mich mit dem Schwung holen relativ zurückgehalten aus Respekt vor der wirklich scharfen Klinge.

Als "meine kleine Freundin" alleine war, hat sie versucht mir nachzueifern,
allerdings war sie weniger zurückhaltend beim Zuschlagen...naja...der Daumen wurde wohl fast abgetrennt, wie ich gehört habe...konnten sie aber wieder rannähen.

Ganz schön aufgebauscht die kleine Story... :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 22:30 

Snowman hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
ich selber hab eigentlich immer glück mit sowas gehabt, hab noch nie im krankenhaus gelegen...

allerdings n kumpel von mir hat diese schöne geschichte erlebt:

1.mai, er hatte sich grad von freundin getrennt und damit war frustsaufen angesagt...wir hatten alle zu viel aber er hats völlig übertrieben. wir warn in nem haus von ner freundin und als wir gehen wollten war er so breit dass er nicht mehr allein stehen konnte. also hat ihn n freund die ganze zeit gestützt weil er so nach rechts gedriftet ist :ugly: jedenfalls er wollte sich dann alleine die schuhe anziehen und hat den freund so angemault dass der weggegangen ist, und in der selben sekunde driftete er wieder nach rechts, fiel dann vollständig um und mitm kopf auf die türklinke, jetzt hat er für immer ne narbe auf der stirn so groß wie n euro :ugly: dann is er nachdem er sein ganzes zimmer vollgekotzt hatte in komaschlaf gefallen und hatte ab dem nächsten morgen für 6 monate ne fallhand... :D

was is ne Fallhand ?

da warn nerv eingeklemmt oder so und er konnte die hand nicht anheben oder ausstrecken, geschweige denn irgendwas damit festhalten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 22:33 

Arkane hat geschrieben:

Dann bin ich mal mit so 5 jahren in nem pool reingefallen und wär halber ertrunken,

liegt weinheim in unterfranken? irgendwo nähe aber, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 22:34 

Puddahmaan hat geschrieben:
Santiago hat geschrieben:
ich werd nur leicht angehoben, "flieg" an der Außenseite des Autos entlang und lande - auf den Füßen!! Ich stand da wie eine 1 :ugly: ! Der komplette Außenspiegel war abgerissen und lag in seinen Einzelteilen auf der Straße.

Geile Sache...hätte ich gerne gesehen oder selbst erlebt...nicht das mit
dem ganzen Blut und so am nächsten Tag, aber durch die Luft zu fliegen
und dann wieder einfach auf den Füssen zu landen :thumbs: :D

so wirklich habe ich den "flug" leider nicht mitbekommen (ich hab ja auch keine schmerzen gehabt, geschweige denn meinen ellebogen bemerkt)...wurde mir dann auch nur erzählt...muss aber gut ausgesehen haben :ugly: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 23:11 

Ich hab mich mal auf meinem Hof als ich 12 war mit einem aus meinem Haus geboxt und er wollte dann über den Parkplatz wegrennen...ich hatte ne Glasflasche in der Hand und bin ihm hinterher. Er ist zwischen die Autos gerannt und ich hab dann die Flasche nach ihm geworfen, die Flasche ist gegen ein Auto geflogen, abgeprallt ich Idiot lauf voll rein und Zack gegen meinen Kopf...zum Glück nur ne kleine Platzwunde...war aber trotzdem Lustig. Ein tag später hab ich wieder mit ihm Playze gezockt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 23:32 

Kumpel (wegen irgendwas wütend) schlägt die Autotür mit aller Kraft zu und ich hatte meine Hand dazwischen. Das war wohl so ziemlich das schmerzhafteste bisher. Die Hand war danach mehrere Monate lang nicht mehr zu gebrauchen.

Ansonsten einige Brüche, Verstauchungen, Platzwunden etc. aber nichts davon war richtig spektakulär. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 23:37 

wollte mal am baggersee volle kanne ins wasser rennen (wasser war zeimlich kalt), und unterwegs tret ich auf n 2 cm langen nagel...ist ganz in die ferse rein, hat aber relativ wenig wehgetan, lag wohl am adrenalin, seitdem geh ich grundsätzlich gemütlich mit schlauchboot ins wasser :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 23:40 

Ich bin mal in eine Heftzwecke reingetretten das tat auch schon relativ weh, hatte die ihm dicken Zeh drin stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 10:56 

Santiago hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:

Dann bin ich mal mit so 5 jahren in nem pool reingefallen und wär halber ertrunken,

liegt weinheim in unterfranken? irgendwo nähe aber, oder?

neee weinheim liegt bei heidelberg/mannheim in bw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 11:07 

als ich jünger war, bin ich zu nem kumpel gefahren nachdem er mir gesagt hatte, dass er grad ultimate mortal kombat bekommen hat, ich wie sau mitm bike losgebrettert aufm bürgersteig längs und in dem moment ging ne autotür auf, bin ich genau reingeheizt und in nen haufen mülltonnen geknallt....,das war dann mein "fatality" :ugly: :bonk:

oder früher im urlaubshaus mit nem kollegen wrestling nachgemacht, ich vom doppelbett runter und wollte sowas wie n bodyslam machen, er rollt sich weg und bin genau auf das trennholz von dem bett wo er drauf lag geknallt, tat sau weh und bett is noch eingekracht

wollten damals mal mit meiner mutter und ihrem damaligen freund nach dänemark fahren und die verwandschaft besuchen, hatten aber sone art bus, konnten zu 3. vorn sitzen, müllabfuhr stand grad da und wir konnten nich raus, der freund meiner mom dreht da durch und stresst sich mit dem einen müllmann, setzt sich wieder ins auto und der müllmann gafft mich so dumm-ironisch an...,hab dem n mittelfinger ausm auto rausgezeigt, da is der abgedreht, reisst die beifahrer tür auf und packt mich am kragen, meine mom total hysterisch dass er loslassen soll, hat er gemacht und mit voller kraft die tür zugeschlagen und ich krieg natürlich die komplette scheibe ins gesicht gesplittert, sieht man heut noch was von :ugly:

oder n typ der sylverster mit uns unterwegs war, kein plan wie der das hinbekommen hat, aber hat sich mit ner vogeschreckknarre n stück vom finger weggeballert und die feuerwehr hat stundenlang den finger gesucht

...und damals mit angesehen an nem see etwas weiter weg, wie einer meiner damals besten freunde ertrunken is, is dann zu soner art lebenstrauma geworden, hat aber nich viel mit dem thema zu tun,war auch erst 9 oder 10 :sad:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 14:16 

Arkane hat geschrieben:
Hab mal als 8 jähriger mitm schweizer taschenmesser von nem freund rumgespielt, ich wollts wieder zu klappen, hab natürlich den dauen dazwischen gehabt....zack halber daumen weg :ugly: jetzt hab ich ne scheene narbe am rechten daumen :ugly: .

Dann bin ich mal mit so 5 jahren in nem pool reingefallen und wär halber ertrunken, ein glück das meine schwester mich gerettet hat, sonst könnt ich euch heut nemmer mit meinen posts nerven :ugly: , seitdem hab ich irgendwie angst vor tiefen wasser, ohne scheiß, ins meer kann ich fast net, hab angst das irgendwas von unter kommt und mich schnappt :ugly: :ugly: .

Sonst eigentlich nix, war nie im krankenhaus.

bin schon paar mal fast ertrunken, is irgendwie ein total heftiges gefühl so kurz vor dem tod, kann man net beschreiben. irgendwie überhaupt nicht wies immer beschrieben wird, sondern voll die panik und so :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 14:25 

Ich hab auch übelst schiss vor Wasser. Ich gehe nicht im Meer baden, in Seen auch nicht. Ich fahre nicht mit Booten oder Fähren und geh nur in Pools und Schwimmbädern schwimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 16:14 

hand gebrochen beim football .. tackle einen und komm falsch auf n boden .. mittelhandbruch ... ne woche vor ferienjob urlaub .. riesennarbe an der rechten.

mal in ne glastür geschlagen .. jetzt riesen narben an der linken hand.

mit skateboard gegen die wand gefahren . narbe unter linker augenbraue.

mit 3 oder so mit dem kopf auf ne marmor platte geknallt .. genäht wurden , narbe bisschen höher als augenbrauen .. genau in der mitte.

oft genug beim skaten krass hingeflogen .. auf den kopf .. auf den rücken .. füße umgeknickt ...

alles mögliche ...

aber das beste:

mit 12 oder 13 bin ich mal mit fahrrad ne straße runter , nich aufgepasst und gegen fahrendes auto gefahren ... damn .. bullen kamen , krankenwagen .. an mir nix nur war in dem auto ne fette delle .. aber die deppen haben sich bei uns nich mehr gemeldet wegen bezahlen versicherungs shit usw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 16:23 

Mysta hat geschrieben:
Ich hab auch übelst schiss vor Wasser. Ich gehe nicht im Meer baden, in Seen auch nicht. Ich fahre nicht mit Booten oder Fähren und geh nur in Pools und Schwimmbädern schwimmen.

hab zwar oben geschrieben, dass ich nicht die besten erfahrungen mit wasser gemacht habe, aber ich liebe es trotzdem darin zu plantschen wie ein kleines entlein :fag:

meine angst-quelle liegt allerdings in der höhe. keine 10 pferde bringen mich in ein flugzeug. :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde