UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 22:06 

Okay;).

Was sind Saddler? Dann haben wir den Thread lange genug missbraucht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 22:11 

Saddler ist eigentlich ne Jeans von Diesel mit einem bestimmten Schnitt (die Hose wird unten schmaler). In Berlin werden die halt von Daggio Romanzo und vorallem Picaldi hergestellt und f kosten nichma 1/3 der Original Diesel Saddler.

Bild

Was meinste mit dem Trend missbraucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 22:17 

dress code niga! :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2005, 23:17 

Mysta hat geschrieben:

Was meinste mit dem Trend missbraucht?

Thread nicht Trend. Weil es hier eigentlich um PilsSkills gehen sollte und wir uns über die Mode auf den Straßen Wedding´s unterhalten;).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 02:20 

Mysta hat geschrieben:
Saddler ist eigentlich ne Jeans von Diesel mit einem bestimmten Schnitt (die Hose wird unten schmaler). In Berlin werden die halt von Daggio Romanzo und vorallem Picaldi hergestellt und f kosten nichma 1/3 der Original Diesel Saddler.

echt? in berlin sind karotten-jeans in?
hier tragen nur frauen leggins, oder so asiatische fashion-victims die ihre frisur spazierentragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 02:58 

Santiago hat geschrieben:
geht mir auch gar nicht um diese "komplexe"-geschichte, sondern einfach nur darum, was du mit "normal" angezogen meinst.
ich war bis jetzt dreimal in berlin und immer abends/nachts vorallem in kreuzberg unterwegs und hab die leute bisher immer als sehr hilfsbereit und nett, denn als "böse kerle" kennengelernt.

wenn du in berlin wohnen würdest könnte man dir das leichter erklären.

naja und wegen kreuzberg hat mysta da schon das meiste gesagt aber ganz ehrlich wenn du in die falsche gegend kommst kann es schon eher kommen das es stress gibt.
naja hier kriegen manche schon was auf die fresse die lionsdale (oder so) tragen weil diese marke vornehmend von nazis getragen werden.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 03:24 

Azazin hat geschrieben:

naja hier kriegen manche schon was auf die fresse die lionsdale (oder so) tragen weil diese marke vornehmend von nazis getragen werden.

das ist aber universell :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 10:33 

Na wenigstens der mal Pilkslls live erlebt hat und ne Meinung dazu hat .

Ich mein rapmässig sind die wirklich nicht besonders - aber ich find den Flair einfach sehr lässig.

Nicht so überaggressiv -sondern einfach lässig und legere.
Ich mein ich find auch DeineEltan's Auf Kopf geil - aber für Partymachen ist einfach Pilskills einsame Spitze.

Achja ich hab weder picaldi noch saddler noch lonsdale noch karohosen noch baggies noch caps noch ohhringe an.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du im Beusselkiez oder in Rixdorf nicht dumm angemacht werden kannst.

Obwohl man da wieder bei der Frage wäre - wer für dich wie nen Spast aussieht.

offtopic - Mal was anderes - ich mein nen Ostler der mit seinem lonsdale shirt in westen fährt - ist dochn nen ding der unmöglichkeit - der wird doch niemals sein viertel verlassen.

I've been saving up for a life like this
Respect Pt.3 -> SOLE -> anticon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 10:49 

Klar ist Beusselkiez & Rixdorf dreckig. Neukölln und Moabit halt. Sind ja auch die Drei "Schlimmsten" Bezirke in Berlin...Wedding, Neukölln & Moabit...und wenn du Blond bist und ne schicke Jacke hast kanns schonma sein das sie schnell weg ist. Und ja Helix in Berlin sind Jeans im Karottenschnitt in Mode aber schon locker seit 1997-1998.

@Mansk: Ich hab schon gesagt wer für mich wie ein Spast aussieht. Steht eine Seite weiter hinten glaub ich. Eigentlich fällt hier jeder auf der nicht von hier ist...sieht man eigentlich sofort. In Berlin geht´s halt oft darum wo man herkommt und wer/wie man ist. Und es ist halt einfach so das der Großteil der Berliner bestimmte Gegenden in Berlin meidet. Und das man überwiegend in seinem Bezirk bleibt stimmt schon, mein Horizont reicht auch nur von Voltastr. bis Residenzstr. und von Stettiner bis Seestr. :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 13:17 

um noch mal auf pilskills zurück zu kommen:

hab die auch mal live gesehen (im brückenbogen am alex, weiß nicht mehr, wie der laden hieß). die machen halt richtigen old school hip hop. erinnert mich an dela soul usw...
es war auf jeden fall ne entspanntere stimmung als beispielsweise bei den open mics im köpi keller oder so, wenn die ganzen südberliner lederjacken gangster am start sind :D
aber privat würde ich mir das auch nicht anhören, dazu sind die beats zu primo-mäßig...

und zu berlin:
ich wohne seit vier jahren dort (von anfang an in steglitz) und habe immer noch ein sehr gemischtes verhältnis zur stadt. dieses aggressive liegt einfach in der luft (und zwar im westen definitiv mehr als im osten). manchmal ist das schon nervig. andererseits habe ich noch nie stress gehabt, obwohl ich relativ viel unterwegs war. kommt halt auch immer drauf an, wie man selber unterwegs ist...

aber worauf ich gar nicht mehr klarkomme, ist dieser ostberlin szene hype. da bin ich froh, dass ich im etwas ranzigen westen wohne und vom ganzen trubel nix mitkriege. wedding, lankwitz oder halt steglitz sind mir auf jeden fall symphatischer als die ostbezirke...

womit wir wieder bei pilskills wären, denn die repräsentieren einfach diesen ostflavor (immerhin sinds keine zugezogenen, sondern echte ostberliner, oder?). naja, nicht so mein ding.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 17:20 

ach nichts geht über friedrichshain...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:01 

so...jetzt wird der thread komplett versaut! ;)
sagt ma...wie isset denn so in Kreuzberg-Friedrichshain?
überlege da nächstes jahr mal hinzuziehen!

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:17 

Michael Triggaman hat geschrieben:
so...jetzt wird der thread komplett versaut! ;)
sagt ma...wie isset denn so in Kreuzberg-Friedrichshain?
überlege da nächstes jahr mal hinzuziehen!

l8a...

du willst nach berlin? kühle angelegenheit!

zu xberg/f'hain wirst du hier wahrscheinlich sehr gemischte antworten bekommen.
ich würde sagen, es ist im großen und ganzen ein szenebezirk, wenn auch noch nicht so versaut wie prenzlauer berg. d.h. viele studenten, viele in-läden, clubs, kneipen etc... und es gibt auch einige ecken in diesem bezirk, wo es echt unszenig ist und eher richtung ossig oder west-mief geht.
die mieten sind dafür ziemlich günstig, muss man auch sagen.

wie gesagt, steglitz, lankwitz oder tempelhof sind so die gegenden, wo es mir mehr zusagt. da hat man den ganzen trubel nicht.
kommt natürlich auch immer drauf an, wo man arbeitet...

jedem das seine.

puddahmaan sollte auch mal was dazu sagen. aber er wird dir auf jeden fall schöneberg ans herz legen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:20 

yeah...ich wollt mich ma wieder bilden! :D
überlege nächstes jahr zum winter semester mal wieder zu studieren!
naja...und die akademie wäre halt da...deswegen der stadtteil!

l8a...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2005, 18:38 

Michael Triggaman hat geschrieben:
yeah...ich wollt mich ma wieder bilden! :D
überlege nächstes jahr zum winter semester mal wieder zu studieren!
naja...und die akademie wäre halt da...deswegen der stadtteil!

l8a...

ja, das ist schon n wichtiges kriterium hier. sonst bist du leicht mal ne stunde jeden morgen zur uni unterwegs und dat macht keinen spaß.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde