kaze'n hat geschrieben:
masta-snowman hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
masta-snowman hat geschrieben:
zudem spiele ich auch leidenschaftlich gerne sinnlose Trinkspiele. Und zudem habe ich wahrscheinlich auch die Falschen Freunde zum nicht über die Stränge schlagen.

kennste das cent-spiel? wer da nicht kotzt is gut

ne leider nicht :(, erklär mal

Ich spiele gerne mal Circle Of Death, Quatern, Meiern oder so ein selbst ausgedachtes Spiel bei dem sowieso jeder immer trinken muss.
hm die kenn ich alle gar net..
das cent-spiel ist ganz einfach..man hockt sich mitn paar leuts um nen runden, etwas grösseren tisch rum und in der mitte stehen 5 gläser ( 1 kleines in der mitte mit was hoch-prozentigem,und direkt aussen rum stehen dann 4 0,3-0,4 L gläser mit bier...
dann fängt halt einer an und legt sich ne münze auf den handballen und schlägt dann mit den fingern von unten an den tischrand, so dass die münze in richtung gläser fliegt und dann jo wenns in em bier landet muss der nächste spieler das bier auf ex trinken und wenns in die mitte geht dann alle 5 gläser auf ex

wenn man dann auch noch gas gibt dann maht das richtig spass^^
Beim Quartern läuft das ähnlich, man wirft die Münze genauso in ein Glas, wenn man trifft darf man sich einen Aussuchen der ein etwa halbvolles Glas austrinkt, wenn die Münze dabei vom Tisch fällt, muss man selber trinken.
wenn man den Rand vom Glas trifft, die Münze aber nicht im Glas landet, darf ein Beliebiger Mitspieler "Shuttle" rufen, dieser darf das Glas dann soweit auffüllen wie er mag und hat drei Versuche in das Glas(ein anderes Glas als das in dem sich die Flüssigkeit befindet, da Münzen dreckig sind und man nicht weiß was für perverse damit schon Dinge gemacht haben;) ) zutreffen, wenn der trifft, muss der der den Rand getroffen hat das ganze Glas trinken, wenn nicht muss man das selber trinken.
Immer wenn man getrunken hat, muss man den Bodensatz von dem was man grade getrunken hat in ein Glas kippen, so hat man dann irgendwann ein Glas voll mit schalem Bier und noch irgendwelchen anderen Getränken die man bei diesem Spiel verwendet hat, der der als erstes Bricht muss das dann austrinken.
Dann gibts noch so Zusatz regeln,
wer aufsteht muss was trinken, wer jemand anders beleidigt muss was trinken, wer das Glas nicht wegext muss was trinken, wer aufs Klo gehen will muss was trinken. Kann man natürlich ausweiten wie man will.
Alles in allem kann sowas mit seinen kompletten Nachwirkungen, einem Trinkfesten, Treffsicheren Spieler einen Abend voller Spass bringen.
Ich hoffe das war Verständlich.