UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.03.2025, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 18:16 

geil sind die leute die inna disco sich hardcore die kante geben, sonst schon bei sekt und anderer nuttenbrause durch die gegend eiern und dann nochmal jedem um hals fallen und irgendne gülle entgegen keifen,die keine sau interessiert weil eher die fahne am nerven is und im endeffekt irgendwelche dekopalmen oder andere blumengefässe vollkotzen :ugly:

alles schon gesehen,nicht erlebt ;)

aber wenn n russen & kotze thread im gespräch is,will ich auch gern mein kaviar,natursekt und manshower subforum :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 18:21 

Puddahmaan hat geschrieben:
masta-snowman hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
zudem spiele ich auch leidenschaftlich gerne sinnlose Trinkspiele. Und zudem habe ich wahrscheinlich auch die Falschen Freunde zum nicht über die Stränge schlagen.

:thumbs: kennste das cent-spiel? wer da nicht kotzt is gut :ugly:

ne leider nicht :(, erklär mal :D
Ich spiele gerne mal Circle Of Death, Quatern, Meiern oder so ein selbst ausgedachtes Spiel bei dem sowieso jeder immer trinken muss.

Meiern kenn ich auch...nervt mich allerdings immer wenn
Frauen am Start sind und die trotzdem versuchen sich
um's Trinken zu drücken, wenn sie verloren haben.

Wer alt genug ist zum Meiern muss auch die Konsequenzen tragen können :razz:

jo das stimmt so Drückeberger kann ich auch nicht haben, und bei den meisten Spielen ist es ja so, das man versucht die Frauen extra ein bißchen abzufüllen, damit man noch ne nette Abendunterhaltung hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2005, 18:35 

kaze'n hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
zudem spiele ich auch leidenschaftlich gerne sinnlose Trinkspiele. Und zudem habe ich wahrscheinlich auch die Falschen Freunde zum nicht über die Stränge schlagen.

:thumbs: kennste das cent-spiel? wer da nicht kotzt is gut :ugly:

ne leider nicht :(, erklär mal :D
Ich spiele gerne mal Circle Of Death, Quatern, Meiern oder so ein selbst ausgedachtes Spiel bei dem sowieso jeder immer trinken muss.

hm die kenn ich alle gar net..
das cent-spiel ist ganz einfach..man hockt sich mitn paar leuts um nen runden, etwas grösseren tisch rum und in der mitte stehen 5 gläser ( 1 kleines in der mitte mit was hoch-prozentigem,und direkt aussen rum stehen dann 4 0,3-0,4 L gläser mit bier...
dann fängt halt einer an und legt sich ne münze auf den handballen und schlägt dann mit den fingern von unten an den tischrand, so dass die münze in richtung gläser fliegt und dann jo wenns in em bier landet muss der nächste spieler das bier auf ex trinken und wenns in die mitte geht dann alle 5 gläser auf ex :D wenn man dann auch noch gas gibt dann maht das richtig spass^^

Beim Quartern läuft das ähnlich, man wirft die Münze genauso in ein Glas, wenn man trifft darf man sich einen Aussuchen der ein etwa halbvolles Glas austrinkt, wenn die Münze dabei vom Tisch fällt, muss man selber trinken.
wenn man den Rand vom Glas trifft, die Münze aber nicht im Glas landet, darf ein Beliebiger Mitspieler "Shuttle" rufen, dieser darf das Glas dann soweit auffüllen wie er mag und hat drei Versuche in das Glas(ein anderes Glas als das in dem sich die Flüssigkeit befindet, da Münzen dreckig sind und man nicht weiß was für perverse damit schon Dinge gemacht haben;) ) zutreffen, wenn der trifft, muss der der den Rand getroffen hat das ganze Glas trinken, wenn nicht muss man das selber trinken.
Immer wenn man getrunken hat, muss man den Bodensatz von dem was man grade getrunken hat in ein Glas kippen, so hat man dann irgendwann ein Glas voll mit schalem Bier und noch irgendwelchen anderen Getränken die man bei diesem Spiel verwendet hat, der der als erstes Bricht muss das dann austrinken.

Dann gibts noch so Zusatz regeln,
wer aufsteht muss was trinken, wer jemand anders beleidigt muss was trinken, wer das Glas nicht wegext muss was trinken, wer aufs Klo gehen will muss was trinken. Kann man natürlich ausweiten wie man will.

Alles in allem kann sowas mit seinen kompletten Nachwirkungen, einem Trinkfesten, Treffsicheren Spieler einen Abend voller Spass bringen.

Ich hoffe das war Verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 19:50 

Wie bereits im "Ich will"-Thread angekündigt, will ich endlich ne vernünfrige WG finden, was in Paderborn echt schwierig zu sein scheint.
Entweder stelle ich zu hohe Anforderungen, oder Paderborn ist einfach wack... hmm... in anbertracht der Tatsache was so über die Stadt gesagt wird ists wohl doch eher zweiteres...

Uahhhhhhh!!!! Semesterferien und ich kann nicht weg!!!!!! F*CK!!!!!!!!!

...DIe Hoffnung stirbt zuletzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 22:56 

matt2.9 hat geschrieben:

Uahhhhhhh!!!! Semesterferien und ich kann nicht weg!!!!!! F*CK!!!!!!!!!

...DIe Hoffnung stirbt zuletzt...

same here mit sommerferien

ich wäre normalerweise in frankreich hätte en hammer ferienjob dort aber nee musst mir am 1. ferientag die hand brechen .. dann hatte ich die gelegenheit nach loret zu fahren aber nöö . geht doch nich :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 22:13 

bin grade auf ein viereck von so takerdingern getretem, habn geiles blutenes viereck in meinem fuß, muss mein glückstag sein heute :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 00:22 

Ich war heute Abend in sonem Burgerladen und habe mir da einen Hamburger für 13,90 gekauft, der hatte 750 gramm Fleisch + einen Haufen Pommes + ein Pott Mayonaise, wenn man das in einer halben Stunde aufgegessen bekommt alleine, bekommt man den Burger für umsonst, Kollege war nach 23 Minuten fertig hat sich aber geweigert den Topf Mayonaisse zuessen, ich hätte es fast noch geschafft, das unterste Brot vom letzten Hamburger konnte ich mir einfach nicht mehr geben.
Seitdem habe ich furchtbare Bauchschmerzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 00:32 

:D :D

erinnert mich an den Kollegen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 00:59 

Don Bishop hat geschrieben:
wenn man sich zwischendurch ma dazu durchringen kann, etwas wasser zu trinken, vermeidet man die dicke birne am tag danach

ich geh euch nen Tipp: Hört da nie drauf, ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Wenn man stramm nen halben Liter Wasser ext. :bonk: :bonk: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 01:25 

Mr. Driveby hat geschrieben:
wenn man sich zwischendurch ma dazu durchringen kann, etwas wasser zu trinken, vermeidet man die dicke birne am tag danach

ich geh euch nen Tipp: Hört da nie drauf, ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Wenn man stramm nen halben Liter Wasser ext. :bonk: :bonk: :bonk:

ja, normalerweisse kommt der bei mir dann direkt wieder raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 01:27 

ja, normalerweisse kommt der bei mir dann direkt wieder raus.

das mein ich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 09:43 

habs bisher nie getestet mitm wasser trinken,da ich sonnstags eh nix grosses mach, fördert die dicke birne meine faulheit nur besser :ugly: dachte aber das wäre gut, da der alk dem körper das wasser entzieht und man so etwas nachreicht ?!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:11 

gerade deshalb verstärkt der körper die eigenproduktion von wasser, soweit ich weiß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:13 

Ich glaube das ist erst morgens gut, habe deshalb immer ein Paket Eistee neben meinem Bett stehen wenn ich Abends weggehe :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2005, 11:22 

Eistee würd mich eher zum Kotzen bringen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde