sevenelevenloc hat geschrieben:
...
Hehe, hast ein paar dieser selbst gestalteten Hüllen parat ?

Von der Software brauchst du einfach ein Aufnahmeprogramm, Audacity zum Beispiel, das bekommst du zum Freedownload.
Dann nur noch anschließen, Record einstellen und das Tape laufen lassen ..

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
...
Danke, hatte ich für 2,- auf einem Flohmarkt bekommen das Große. Berlin ist nicht so ganz mein Ding, aber vielleicht findet sich noch wer der auch noch Tapes sammelt.
Wäre echt wünschenswert so eine interne Tauschbörse.
Schore hat geschrieben:
...
Wie, nur Sachen aus L.A. ? Ich finde grade Mixes mit die besten Vorzüge von Tapes. Auf CD geht sowas ja noch manchmal durch, aber so Sachen auf mp3 gehen gar nicht klar, finde ich.
Wenn ich z.B. in der Stadt rumlaufe oder im Zug sitze, die Kopfhörer aufhabe und mal den ein oder anderen mir nicht bekannten Song checken will, dann brauche ich da einfach ein Cover mit einer Trackliste in der Hand. So war das schon immer und so wird das auch immer sein !
.. und grade an L.A.-Sachen gibt es z.B. von
DjWerd von den Phaderheadz richtig gute Tapes mit raren Untergrunddingern, Remixen und allem.
Das Ganze technisch anspruchsvoll kombiniert und im flüssigen Mix und schon passt das.
Oder check mal
Dj Ugly Cut aka Taktloss. Hat auch ein reines Westcoast-Untergrund-Tape rausgebracht.
Warren hat geschrieben:
...
Was das denn ?

Aber hat was, besonders das rechte Cover.
Hab letztens bei ebayUS auch so ein lässiges TooShort-Tape gesehen, ist er in jungen Jahren drauf zu sehen in S/W-Optik.