lyricalbomber hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
nach dem respektlosen Terrorists Cover klau nun dies hier:

soll das witzig sein? vollidioten
Ich find's ne witzige Selbstverarsche.. und das Lied ist auch cool für deutschen Rap.
Denkt ihr die wollen N.W.A. damit "dissen" oder was.. wenn das für euch reicht um nen Klassiker in den Dreck zu ziehen, dann gute Nacht.. Bei dem nachgemachten Beastie Boys Cover hat sich keiner aufgeregt, oder ? Und jetzt kommt das i-Tüpfelchen.. achtet mal auf Eisfeldt's neuen Namen: Eisi-Eis ! Gediggt !?
wen interessierts? sind die grössten Schwuchteln in sachen "Rap" die Deutschland zu bieten hat... ein glück das niemand aus dem Ausland dazu
kommt so ne Kacke zu hören
Glaub mir, die Beginner sind so ziemlich das beste Aushängeschild was HipHop-Deutschland so zu bieten hat, und ich meine jetzt auf musikalischer Ebene und nicht auf Pseudo-Gangsta/Psycho-Friedhofs-"Niveau" wo es hauptsächlich darum geht den imaginären Gegner auf die krazzezte Art zu zerstückeln.
Zitat:
sollen sie sich lieber wieder hasenkostüme anziehen und sich was drauf einbilden dass sie ja nicht so ernst sind und alles mit humor nehmen, in Zeiten wo sowas noch von Juice zum album des monats gekürt wird haben die natürlich gut lachen
Ach da bin ich aber anderer Meinung.. finde die sollten mal nen bisschen auf Gangster machen, schliesslich ist das ja dank Aggro Berlin und Bozz Muzik die neue Modeerscheinung und alles was anders ist, ist innova.. ähm, unkuhl.