Knowbody hat geschrieben:
Born to Mack ist mir einfach zu langweilig.
was ist los

ich liebe dieses album FREAKY TALES

LITTLE GIRLS

DOPE FIEND BEATZ
MACK ATTACK

usw...........
TOO $HORT ist und bleibt für immer mein absoluter fav. rapper dieser typ ist einfach hammer bei ihm passt einfach alles von der stimme bis zur person selber habt ihr mal die life is ....... dvd gesehen

(ist auch das erste bild w ich ihn mit eazy - e gesehen hab was mein 2. lieblings rapper ) absolut sypatisch der typ sieht schon mit 5 jahren aus wien richtiger player ohne too short würde ich glaub ich nich so stark westcoast rap hören (short but funky war das erste richtige westcoastlied was ich g früher gehört habe hat mich total umgehauen hat hab sogar ne ganze cassette gehabt wo nur dieses lied drauf war

) und ohne too short wär auch die bay Niemals so groß geworden oder vielleicht später sogar e-40 wude von ihm beeinflusst die neuen sachen find auch nich mehrganz so gut aber trotzdem solang nur ein guter track dauf ist wars ein gutes jahr also fast immer

(nur die kleine pause zeit war hart) auf married to da game fand ich pimpandho.com am besten könnte jetzt noch stunden weiter schreiben ............... Too short ist ein lebende legende straight from oakland (für mich immer noch scheiß auf atl

)
Life is Too $hort.........................