UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 20:06 

yo, kann man bei der post so nen suchantrag oder wie der scheiss son´nst heisst auch für normale briefsendungen machen bzw. lupo-taschen machen, hat da jem,and nen plan?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 20:21 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:
yo, kann man bei der post so nen suchantrag oder wie der scheiss son´nst heisst auch für normale briefsendungen machen bzw. lupo-taschen machen, hat da jem,and nen plan?

soviel ich weiß nicht..............nur Einschreiben und versicherte Packages

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 21:24 
Globaler Moderator

carlito hat geschrieben:

Kann man machen, aber sie werden dir sagen,
dass die Chancen des Auffindens sehr gering sind.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 21:33 

hmm scheisse...hab bei so nem typen, tanteingrid oder so heisst er, was ersteigert aber wart schon seit wochen drauf....ich glaub ihm dass ers abgeschickt hat er hat sonst n 100% profil und hat mich auch schon bewertet positiv was irgendwo dumm wär wenn er von vorherein die absicht hätte mich zu bescheissen...aber is jetzt natürlich dumm weil die cds waren auch net grad die billigsten...

dazu verplichtet mir die kohle zu erstatten isser net oder gibts da ne möglichkeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 22:38 

Dazu verpflichtet ist er nicht. Kannst ja einfach mal frei Schnauze anfragen, vielleicht hast du Glück oder er erstattet dir zumindest einen Teil zurück, wenn die Cds teuer waren.

Kulante Verkäufer erstatten einem auch mal den ganzen Betrag zurück, aber das ist dann doch eher die Ausnahme.

Am besten jedoch den ganzen trouble vorbeugen, auf 2€ mehr scheissen und gepflegtes Einschreiben wählen bei teureren Cds.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2004, 22:47 
Globaler Moderator

Chriso hat geschrieben:
Am besten jedoch den ganzen trouble vorbeugen, auf 2€ mehr scheissen und gepflegtes Einschreiben wählen bei teureren Cds.

ist immer die beste lösung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 02:12 

CosmoKramer hat geschrieben:
habe meine erste negative bewertung bekommen, weil es anscheinend nur voll affen bei ebay gibt...

der typ hat ne ll cool j cd für 2,99€ ersteigert und habe als zustand gebraucht angegeben, weil ich die schon ne weile habe. naja der kunde überwiesen und ich cd zugeschickt und da beschwert der sich doch, das das ganze booklet mit filzstift zugeschmiert sei...habe das aber vorher nicht gecheckt, weil blätter doch nicht jedes booklet durch, bzw. habe ich das noch nie bemerkt, weil damals bei ebay ersteigert das ding und einmal angehört und das wars...

auf jeden fall wollte der ne kosten rückerstattung...aba das geht nun ma nicht bei privat und hab ihm angeboten eine bonus cd mitzuschicken wenn er das nächste mal was ersteigert....aba das is vorbei wenn dieser idiot mich mit negativ bewertet...

auf jeden fall merkt euch eins, GEBT ERST EURE BEWERTUNG AB, WENN IHR BEWERTET WURDET!

Sorry, aber wenn ich eine CD ersteiger und das ganze Booklet ist vollgeschmiert .... dann würde ich mir denken.
"Verdammt schon wieder hat mir irgend so ein Arsch Scheisse zugeschickt" .... bzw. ich wäre stinksauer.

Und richtig böse werde ich dann, wenn der Verkäufer dann auch noch läbsch wird wenn man ihn drauf anspricht.

Auch wenn die CD nur 2,99 wert war, du hättest schon aus Prinzip die CD zürücknehmen oder das Geld zurückzahlen müssen .... da du es verschlafen hast auf das Geschmier im Cover hinzuweisen.

Und ein "Bonus CD bei der nächsten Ersteigerung" .. gilt nicht.

Das wird als "Ja Ja ... leck mich doch am Arsch" ... interpretiert, vor allem weil der Käufer bei dir wohl eh nichts mehr ersteigern wird.

Meine wohl eher unpopuläre Meinung dazu :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 03:03 

Cobra hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
habe meine erste negative bewertung bekommen, weil es anscheinend nur voll affen bei ebay gibt...

der typ hat ne ll cool j cd für 2,99€ ersteigert und habe als zustand gebraucht angegeben, weil ich die schon ne weile habe. naja der kunde überwiesen und ich cd zugeschickt und da beschwert der sich doch, das das ganze booklet mit filzstift zugeschmiert sei...habe das aber vorher nicht gecheckt, weil blätter doch nicht jedes booklet durch, bzw. habe ich das noch nie bemerkt, weil damals bei ebay ersteigert das ding und einmal angehört und das wars...

auf jeden fall wollte der ne kosten rückerstattung...aba das geht nun ma nicht bei privat und hab ihm angeboten eine bonus cd mitzuschicken wenn er das nächste mal was ersteigert....aba das is vorbei wenn dieser idiot mich mit negativ bewertet...

auf jeden fall merkt euch eins, GEBT ERST EURE BEWERTUNG AB, WENN IHR BEWERTET WURDET!

Sorry, aber wenn ich eine CD ersteiger und das ganze Booklet ist vollgeschmiert .... dann würde ich mir denken.
"Verdammt schon wieder hat mir irgend so ein Arsch Scheisse zugeschickt" .... bzw. ich wäre stinksauer.

Und richtig böse werde ich dann, wenn der Verkäufer dann auch noch läbsch wird wenn man ihn drauf anspricht.

Auch wenn die CD nur 2,99 wert war, du hättest schon aus Prinzip die CD zürücknehmen oder das Geld zurückzahlen müssen .... da du es verschlafen hast auf das Geschmier im Cover hinzuweisen.

Und ein "Bonus CD bei der nächsten Ersteigerung" .. gilt nicht.

Das wird als "Ja Ja ... leck mich doch am Arsch" ... interpretiert, vor allem weil der Käufer bei dir wohl eh nichts mehr ersteigern wird.

Meine wohl eher unpopuläre Meinung dazu :D

.

hast vollkommen recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 03:48 

frag mich auch warum du dich beschwerst, wenn ich ne mangelhafte sache verkauf und dass net in der beschreibung angeb, und n vollgeschmiertes booklet bei ner cd is mangelhaft und durch "gebrauchter zustand" ganz und gar net gedeckt, dann muss ich mit sowas rechnen...dass du das booklet net gechecct hast ist dein prob und dass mit bonus-cd is auch n witz, würd ich auch net annehmen

will dich net anpissen aber is halt meine meinung, da hat der cobra schon ganz recht...und kann mich echt wundern dass dir "einsicht"" anscheinend fremd ist

ps. voll der :schlaumeier: post, aber was sein muss, muss sein...ugrap charakterbildung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 15:47 

ach naja mir auch egal jetze...nur überweise ich ihm doch nix zurück, es sei denn er schickt mir die cd zurück...ach ihr cd typen habt doch alle ne macke :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004, 15:53 
Globaler Moderator

Ich denke dieses Kompliment können wir unisono zurückgeben! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004, 17:54 
Globaler Moderator

wenn ich einen Artikel nicht verkauft habe, muß ich für das wiedereinstellen nochmal zahlen???

Merci

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004, 17:57 

Face97 hat geschrieben:
wenn ich einen Artikel nicht verkauft habe, muß ich für das wiedereinstellen nochmal zahlen???

Merci
ich glaube nicht. meine mich zumindest zu erinnern, dass es da irgendeine sonderregelung gibt. steht glaube ich in der "schade, dass sie ihren artikel nicht verkauft haben" mail was dazu. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2004, 18:16 

Face97 hat geschrieben:

Merci

ne, musst du nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004, 23:35 

Ich hasse eBay.

eBay zeigt mir keine kontodaten mehr an, man muss ja immer wieder sein PW neu eingeben wenn man Kontodaten aufrufen will .... und jedesmal gehts da nicht weiter, irgendein blöder Fehler.

Verkäufer reagiert leider nicht auf Mails in denen ich nach der Bankverbindung frage .... ich krieg jetzt bestimmt bald ne Negative Bewertung weil ich nicht gezahlt hab ...

Ich hasse das einfach .... drecks eBay :thumbdown:

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde