UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:34 

Michi hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
slab 3 und 4 sind geil! :love: thx für die tipps michi, die trae finde ich nicht das sie ne hammer cd ist- kommt aber evtl. noch. :)

Ja die sind echt krass im gegensatz zu den N.Y: Mix Tapes wo die Leute meist Lustlos über fremde Beatz nuscheln...
machen die Homies als wäre der Beat für die gemacht worden...
Für mich sind die S.L.A.B. CDs fett hoch 10... und da muss jetzt auch noch die neue her oder?

genau das ist was ich meine, die rappen nicht nur einfach dumm drüber wie auf tausenden cutmaster c oder kool kid usw usw tapes...die tun so als ob der beat denen "gehört" und ich muss wirklich sagen das jedes lied geiler als das meisstens nicht so geile original ist. :D
alleine schon das auf der slab4 mit dem beat von j-lo ft. LL, wo paul wall am anfang down ist...woooooah! G.O.I.L.S.L.A.B.E.D.! :D

die 1,2 und ich glaub die neue heisst 4,5 (?) hol ich mir auf alle fälle...obergeilst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:35 

Michi hat geschrieben:
Ja die sind echt krass im gegensatz zu den N.Y: Mix Tapes wo die Leute meist Lustlos über fremde Beatz nuscheln...

da kannich zustimmen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:39 

skreel hat geschrieben:
naja, popbeatz sinds wirklich nicht...

also mehr als 70 % sind irgenwelche rnb beats (jLO usw) oder sachen von luda, missy,50 pfennig oder andere schwutten die bei viva/mtv hoch und runter laufen...also eindeutig für die popchrts gemachte sachen... ;)

aber jedem so wie es passt ne...

haste ans cover gedacht skreel...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:41 

Seh Ich genauso nicht alles was in den Charts ist automatisch schlecht und nicht alles "Underground" ist automatische gut.
Die haben sich echt mit ihren Tracks mühe gegeben und ein für Mix Tape extreme Hohes Level erreicht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:43 

Michi hat geschrieben:
Seh Ich genauso nicht alles was in den Charts ist automatisch schlecht und nicht alles "Underground" ist automatische gut.
Die haben sich echt mit ihren Tracks mühe gegeben und ein für Mix Tape extreme Hohes Level erreicht!!

hab nich gesagt das alles in den charts schlecht und alles ausm "untergrund" gut is...aber wennich den beat von jenny from the block...oder in the club nehmen muss hört der spass auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:47 

sehe ich auch genauso, es gibt auch durchaus rap sachen die in den charts sind die ich auch geil finde. bei mir ist die zeit wo ich so wie mac dachte lang vorbei, dachte fürher genauso- das legt sich mit dem alter. :D
ich fand aber nur um ein beispiel zu nennen das j-lo mit LL lied sowas von obergülle- slabbed ist es aber ein superdickert track, wenn mir einer erzählt hätte das ich ein lied mit dem beat mal geil finde hätte ich dem vermutlich den vogel gezeigt. imo ist das niveau der slab cds sehr hoch weils nicht einfach nur in ner stunde aufgenommen wurde es ist halt so auf studio album gemacht und das ist wirklich sehr sehr geil.

@mac, nee- ich hab die woche so scheisse viel zu tun nach der arbeit. bin echt zu nichts gekommen, ich machs dir am wochenende klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:49 

macJAY hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

hab nich gesagt das alles in den charts schlecht und alles ausm "untergrund" gut is...aber wennich den beat von jenny from the block...oder in the club nehmen muss hört der spass auf...

ok, bei den beiden sachen haste recht. die finde ich auch nicht cool, aber sagen wir mal 70-80% der tracks sind geil. und das ist ja schomma was. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:53 

Jetzt mach Ich mich mal unbeliebt dieses haten gegen Fifty geht mir voll auf den Sack....der hat mehr Style als die hälfte der Spacken aus N.Y.
Er kann über jeden Beat flowen, er kann freestylen, und er kann unterhalten...alder wenn Ich zig Mio. hätte würde Ich auch mit Bodygards rum laufen...man reißt sich Jahre lang den Arsch auf um Kohle zumachen und wenn man dann was hat kommen immer diese Hater und drohen dir mit Mord und so einem scheiß...z.B. Yukmouth als ob der noch im Ghetto wohnt...oder C-BO die erzählen nur Gangbang Story weil man es von ihnen erwartet...und mir ist es egal Ich will mit der Musik unterhalten werden und ne gute Zeit haben und nicht drüber nach denken müssen ob Fifty jetzt "REAL" ist oder nicht.

Musste Ich mal los werden...SORRY!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 07:56 

Michi hat geschrieben:
Jetzt mach Ich mich mal unbeliebt dieses haten gegen Fifty geht mir voll auf den Sack....der hat mehr Style als die hälfte der Spacken aus N.Y.
Er kann über jeden Beat flowen, er kann freestylen, und er kann unterhalten...alder wenn Ich zig Mio. hätte würde Ich auch mit Bodygards rum laufen...man reißt sich Jahre lang den Arsch auf um Kohle zumachen und wenn man dann was hat kommen immer diese Hater und drohen dir mit Mord und so einem scheiß...z.B. Yukmouth als ob der noch im Ghetto wohnt...oder C-BO die erzählen nur Gangbang Story weil man es von ihnen erwartet...und mir ist es egal Ich will mit der Musik unterhalten werden und ne gute Zeit haben und nicht drüber nach denken müssen ob Fifty jetzt "REAL" ist oder nicht.

ich hate nich gegen 50...kenn den nappel und seine mucke kaum...aber das wasich halt überall höre findich scheisse (musik)...digste das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 08:00 

macJAY hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

ich hate nich gegen 50...kenn den nappel und seine mucke kaum...aber das wasich halt überall höre findich scheisse (musik)...digste das...[/quote

Sorry hat sich angehört als Spreche Ich dich persönlich...
ist aber nicht der Fall...allgemein das gehate gegen Ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 08:00 

skreel hat geschrieben:
bei mir ist die zeit wo ich so wie mac dachte lang vorbei, dachte fürher genauso- das legt sich mit dem alter. :D

ich hatte doch erwähnt dasich net so denke bei dem pop/untergrung dingens...ich find halt sachen scheisse und sachen gut...und wenn die sachen die ich scheisse finde zumeist in den charts sind und die slab leute denken sie müssten über solchen scheiss flowen dann findichs halt nich gleich gut nur weil trae nen besseren flow hat als sagen wir mal 50/luda/missy oder andere leute...bei mir kommts halt bei musik zu 50% auf den beat an...

:thumbs: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 08:05 

bei mir kommts halt bei musik zu 50% auf den beat an...

:thumbs: Ja der Beat ist wichtig !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 09:14 

unterm strich kommt dabei raus: SLAB sind fett wie die sodde! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 09:20 

Yo Skreel und wie sind die Screwston CDs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 09:26 

werde ich im laufe der woche noch checken, ich rocke erstmal eine nach der anderen slabs durch. auf der autofahrt ist das nunmal am besten bei mir. :D hab gestern mal kurz die screwston the day houston died angemacht und fands auch g to tha oil. :D thx boyee! ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 214 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde