UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 14.11.2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 20:07 

hab wieder mit day of defeat angefangen....am wochenende meistens

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004, 22:23 

PES4
Silent Hill 4
T.H.U.G. 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 07:44 

sooo, hab fifa gestern gezockt und kam überhaupt nicht klar...hatte alle anderen teile vorher auf der ps2. shiiiit, aber geil ist das man sich nen trainer erstellen kann der dann eine scheissmannschaft zu ner geilen trainieren kann. :) sehr gut! nur muss ich mich erstmal von der steuerung umstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 19:42 

hier zocken doch noch nen paar silent hill 4. habs bischen gezockt und komme nicht weiter. :ugly: hab die knarre und die erste notiz. danach gehe ich wieder runter zur u-bahn, kill alle hunde und am ende kommt man doch zu diesem ausgang wo die schlange ist und man nicht rauskommt. was muss ich machen?die schlange kann man nicht killen, in einem klo ist nen geräusch gewesen nen kurzes aber finde da nix und sonst kommt man auch nirgends raus.

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 19:47 

Hat jemand Jak 2: Renegade durchgezockt? Komme grad bei der Mission, in dem unterirdischen Bau, wo man mit dem Board die Seile, die den großen Bohrer halten durchcuten muss. Wie stell ich das an? Außerdem nervt die scheiss Grimzon Garde, diese Waffe mit den Granaten ähnlichen Teilen hat ja ne riesengroße Reichweite. Die beschiessen mich mit allen Seiten und immer wenn ich mit dem Slideboard nen Gegner kurz touchier bekomm ich schon 1/2 meiner Energie abgezogen und die rennen mir dauernd rein. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 10:00 

durchgezockt - nein.. aber die mission hatte ich noch geschafft... muss irgendwie mit dem Board über die Seile fahren... so war das glaube ich...

aber bevor ich die Seile gekappt hatte, hatte ich (glaube ich zumindest) versuch alle Gegner vom "Erdgeschoss" umzubringen... weiß es aber nicht mehr genau...

zum Spiel generell... ich liebe zwar J&R Spiele, aber dieses Spiel hat mich so viele Nerven gekostet... vor allem diese scheiß Missionen, bei denen man in der Stadt (wenns geht auch noch unter Zeitdruck) andere Autos verfolgen musste... immer kamen Zivilisten in den Weg und schon starb man in einer Explosion... goddamn... aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bekomme ich wieder lust, das weiter zu zocken ;)

zur Zeit zocke ich Mafia aufm PC...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 13:24 

Hab die Mission mitlerweile auch geschafft, allerdings steck ich schon wieder. Wenn ich dran denk, dass das Spiel jetzt schon ziemlich knackig ist und ich gerade bei 45% bin... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 13:49 

.. und es wird nicht leichter :D

wo bist du gerad? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 13:53 

Die Mission, wo man irgend n Schiff aufhalten muss. Du steigst dann halt am Anfang in so ein Schiess-teil und musst 40 von den fliegenden Metallschädeln abknallen musst. Bin eh nich so der Shooter-Freund, aber werd ich schon packen.. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004, 13:58 

achja die... die fand ich ziemlich gut... ;) hattest du schon die Mission, wo du 3 bewachte Autos zerstören musstest? auf die kannst du dich freuen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 07:40 

Sycamore hat geschrieben:
hier zocken doch noch nen paar silent hill 4. habs bischen gezockt und komme nicht weiter. :ugly: hab die knarre und die erste notiz. danach gehe ich wieder runter zur u-bahn, kill alle hunde und am ende kommt man doch zu diesem ausgang wo die schlange ist und man nicht rauskommt. was muss ich machen?die schlange kann man nicht killen, in einem klo ist nen geräusch gewesen nen kurzes aber finde da nix und sonst kommt man auch nirgends raus.

:notsure:

das is der anfang oder ?
nachdem du mit der frau gelabert hast, geht die ja ins klo und 2 hunde kommen raus....,wenn du dann da reingehst (das geräusch von dem fallenden rohr im anderen raum is egal),musst du wieder durchs loch zurück und in der wohnung irgendwas machen.....,wenn du das hast, wieder durchs loch zurück und diese cynthia sitzt versteinert auf dem klo und hält ne münze,mit der du dann bei dem ticketautomaten weiter nach unten zu den zügen kommst

@thread:

Crash Twinsanity (burner game)
Mortal Kombat Deception
THUG2

Def Jam Fight for NY hab ich schon durch,leider (fand ich derbe das game)

bei Jak II hab ich schon am Anfang abgekackt als ich da in der Stadt verfolgt wurde von den Bullen

Half Life 2 hat von diversen US-Mags 96% Wertungen bekommen

PES4 spiel ich auch ab und an (US Version), aber ich warte lieber bis der Kollege (der einzige der das kann),wieder da is,weils allein nich so geil is

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 08:34 

will auch mortal kombat :sad: , hook me up :zahn:

ok werde mal silent hill 4 weiter probieren wenn ich zeit habe, hab irgend wie kein bock so richtig drauf deswegen zocke ich thug 2 was aber auch nur ok ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 08:36 

Hab mit Burn Out 3 angefangen !!! Killergame :) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 09:30 

Reibach hat geschrieben:
Hab mit Burn Out 3 angefangen !!! Killergame :) :thumbs:

:thumbs: Ich will den Truck.. aber 70, 80.000.000 Crash Schaden braucht man einges an Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2004, 09:37 

skreel hat geschrieben:
sooo, hab fifa gestern gezockt und kam überhaupt nicht klar...hatte alle anderen teile vorher auf der ps2. shiiiit, aber geil ist das man sich nen trainer erstellen kann der dann eine scheissmannschaft zu ner geilen trainieren kann. :) sehr gut! nur muss ich mich erstmal von der steuerung umstellen.

Hast du die Spiele in deiner Sammlung alle original? (Profil).. Wenn ja, whow :eek3:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde