UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.06.2025, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: chopped-n-screwed, for what?
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 07:58 

sooo leudde,
ich wollte es schon immer wissen habe nur nie leute gehabt dich ich fragen konnte. was haltet ihr von chopped-n-screwed sachen und könnt ihr euch das anhören? wieso gibt es ein ganzes heer an crew die ihre sachen chopped rausbringen, ich meine die gehen in's studio nehmen ihre tracks auf lassen sie langsamer laufen und machen noch paar billige quickmix cuts rein. ich muss zugeben, die "how to be a player" von paul wall ist eine OBERGEILEFETTE chopped cd. echt sehr geil, aber bei den meissten chopped sachen würde ich es viel geiler finden in normaler geschwindigkeit- die beats sind nämlich alle geil imo. dj screw hat das genre ja erfunden, wieso hat er sich so durchgesetzt und fahren in texas usw die jeeps echt rum mit laut aufgedrehten chopped sachen? ok, so langsam laufend kommt es teils "gangstamässiger" aber ich finde immer noch echten geschwindigkeit am geilsten. kann chopped nicht wirklich was abgewinnen, die paul wall ist geil, aber im grossen und ganzen sind so sachen wie swishahouse mixtapes wo z.b. 50cent gechopped wird usw einfach müll.
erklärt mir mal die chopped philosophie und was die leute daran geil finden? thx skreel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 08:33 

ich finds sehr fett...hab alle ofiziell releasten dj screw (rip) scheiben bis auf eine + 5 screwtapes...und auch sonst so einiges an neueren sachen screwed u chopped...michael watts und og ron c haltich für die besten sloweddown djs der heutigen zeit...

das du die sachen lieber in normaler geschwindigkeit hören würdest is doch kein problem da es doch immer eine regular version zumeist schon vorher gibt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 08:36 

Hiermit kannste "Hoch" bzw. "Runterschrauben".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 08:58 

womit :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:03 

wo mit?
ich hab auch michael watts sachen, die finde ich auch geil og ron c ist auch cool da sie hauptsächlich sachen choppen die aus dem süden sind. aber bei z.b. new york sache usw hört echt der spass auf imo. z.b. das 50 cent lied mit nate dogg, mir fällt grad der titel nimmer ein...das war glaub ich auch "rollin' strapped 2k4" von swishahouse (michael watts) das passt doch gar nicht, oder findet ihr das?
leider weiss ich meisst nicht auf wellen cd's die sachen dann im original sind, habt ihr vielleicht paar coole links für mich um mich da etwas fitter zu machen? ich habe gerade die "the day hell broke loose2" neu von swishahouse bekommen...sowas finde ich geil, eine cd normal und die 2te cd chopped. zu fett! besonders "still tippin'" ist mega, das video davon kommt auch nur geil. kennt ihr das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:04 

lol, 2 player ein gedanke...:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:09 

Hab ick doch glatt den Link vergessen. :D

http://www.chronotron.com/binaries/chronotron_api.zip

http://www.chronotron.com/binaries/inst_chronotron.exe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:13 

und was ist das genau, ich bin auf der arbeit und kann es hier nicht testen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:17 

Damit kannste dann über Winamp deine Mp3´s während sie laufen Hoch/Runterschrauben Pitchen usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:24 

geil, kann man das dann abspeichern und sichs als cd brennen das man das auch so in der karre hören kann? das wäre der hit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:24 

skreel hat geschrieben:
wo mit?
...ich habe gerade die "the day hell broke loose2" neu von swishahouse bekommen...sowas finde ich geil, eine cd normal und die 2te cd chopped. zu fett! besonders "still tippin'" ist mega, das video davon kommt auch nur geil. kennt ihr das?

ja...das video is kool (slim thug ;) ) aber die cd is zumeist scheisse...hättense wohl eher dyke jones ich mache promo für mein album was bald kommt nennen könn...der vogel is in fast jedem lied dabei und labert immer die selbe who und album comming soon scheisse...

da hörich lieber die chamillionaire mixtape mesiah 3 cd edition...zu smooth wie er auf der ganzen 1. cd jones seinen arsch versohlt...die 2. is dann auch von ron c gemixt... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:26 

wie heisst die cd genau, ich willse bei pudda grad bestellen. hab grad auch bei cduniverse schon gesucht und nur die hier gefunden: King Koopa - Mix Tape Messiah aber keine vol.3...schreib mal bitte die cham sachen auf. THX BOYEEE! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:29 

die king koopa müsste das 3cd set sein (keine volume 3 sondern 3 cd edition)...is halt chamillionaire aka king koopa

das set sollte folgende cds enthalten:

the album
og ron c mix
tippin down

ich glaub die gibbet aber gar nich anders

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:33 

geil, danke...mail an puddah ist unterwegs...haste das cover zur hand? :9 wäre geil um die vorfreude zu stillen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004, 09:33 

Was screwed angeht hab Ich nicht soviel Zeug daheim "S.L.A.B. , Screwston, UGK, Eightball & MJG, DJ Screw (das Legend Album höre Ich gerade :thumbs: ), OG Ron C...sehe das aber wie Skreel würde manche Trackz gerne mal als Reg. Version hören ... wie das Pimp C Album z.B. soll jetzt aber als Reg. daußen sein?!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde