UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 23:43 

Haus hat geschrieben:
hmm ja das mach ich wohl, allerdings muss ich 5km in 18-20 minuten laufen un dich hab heut (zwar mit vollem bauch usw) 30 gebraucht. und nach so einer hartes ausdauertrainingseinheit is das trainieren schwierig. könnte es höchstens nach dem training machen. also mittwochs auf jedenf all, samstags und donnerstags inner schule eh. nur hab ich meist nachm beintraining derben muskelkater, wenn ich jz umstellen würde und dienstags beine mache könnte ich mittwoch nich laufen. mittoch wäre dann mein freier tag, aber der is nich wirklich frei weil ich um halb 5 zuhause bin und um viertel nach 6 wieder wegmuss zur fahrschule, also ganzen tag programm...müsste ich vllt mal nen 3er-split ausprobieren, auch wenn ich lieber 4er trainiere und da auch erfolgreicher war...knifflig :cool:

Hmmm .... ehrlich gesagt würde ich darauf scheissen was die von mir wollen wie schnell ich laufen soll.
Nur um denen zu gefallen würde ich nicht meinen Trainigsplan kaputtmachen.

Ich kann jetzt aber nur für mich sprechen, ich weiss ja nicht wie wichtig dir die ganze Sache ist.

:notsure:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 23:46 

.

Habe heute zwei gute Freunde wiedergetroffen, dass war echt Klasse :thumbs:

Auch das Einer bei McDonalds einen ausgegeben hat .... nur leider "musste" ich mir dann einen Burger und ne Portion Fritten reinziehen :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 10:55 

Cobra hat geschrieben:
Haus hat geschrieben:
hmm ja das mach ich wohl, allerdings muss ich 5km in 18-20 minuten laufen un dich hab heut (zwar mit vollem bauch usw) 30 gebraucht. und nach so einer hartes ausdauertrainingseinheit is das trainieren schwierig. könnte es höchstens nach dem training machen. also mittwochs auf jedenf all, samstags und donnerstags inner schule eh. nur hab ich meist nachm beintraining derben muskelkater, wenn ich jz umstellen würde und dienstags beine mache könnte ich mittwoch nich laufen. mittoch wäre dann mein freier tag, aber der is nich wirklich frei weil ich um halb 5 zuhause bin und um viertel nach 6 wieder wegmuss zur fahrschule, also ganzen tag programm...müsste ich vllt mal nen 3er-split ausprobieren, auch wenn ich lieber 4er trainiere und da auch erfolgreicher war...knifflig :cool:

Hmmm .... ehrlich gesagt würde ich darauf scheissen was die von mir wollen wie schnell ich laufen soll.
Nur um denen zu gefallen würde ich nicht meinen Trainigsplan kaputtmachen.

Ich kann jetzt aber nur für mich sprechen, ich weiss ja nicht wie wichtig dir die ganze Sache ist.

:notsure:

.

is nur ein sport-lk und das is teil der praktischen prüfung beim abi, das is das problem. ich werd dann wohl montag dienstag freitag und samstag trainieren oder so, und dann dienstags beine machen...scheiß schule, grad eine woche am laufen und macht schon wieder nur probleme :thumbdown: :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 18:54 

Dein Abi hängt davon ab ???

Okay, dann ständ das Hanteltraining bei mir ganz hinten an und ich würde jeden Tag laufen gehen ohne Ende.

Ich würde es so machen.

Ach ja .... trotz gestriger McDonaldssünde .... 93,7 Kg :yeah:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 20:19 

Cobra hat geschrieben:

.

shit wenn ich nicht bald was mache treffen wir uns bei 90kg ;)
Werde immer schwerer :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2004, 22:24 

fAb7 hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:

.

shit wenn ich nicht bald was mache treffen wir uns bei 90kg ;)
Werde immer schwerer :sad:

Ich näher mich mit Riesenschritten :D ;)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2004, 11:03 

90 kg und stolz drauf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 20:34 

FETTSUCHT

Wie ein 486-Kilo-Mann abspeckt

Noch im Juni wog er fast eine halbe Tonne, inzwischen hat Patrick Deuel rund 160 Kilo abgespeckt. Mit einer strengen 1200-Kalorien-Diät will der Amerikaner schlank genug werden, um sich den Magen verkleinern zu lassen.

Bild
Patrick Deuel: Fettsucht wurde lebensbedrohlich

Patrick Deuels immer dickeren Speckwülste bedrohten seine Gesundheit und zuletzt sogar sein Leben. Als er im Juni ins Hospital zu einem Fettsucht-Spezialisten eingeliefert werden sollte, mussten Handwerker zunächst eine Mauer in seinem Haus in Valentine, Nebraska, einreißen, um ihn in den speziell ausgerüsteten Krankenwagen bugsieren zu können.

"Als Patrick hier ankam, lag er im Sterben", berichtet sein Arzt Frederick Harris vom Avera McKennan Hospital in Sioux Falls, US-Bundesstaat South Dakota. Deuels Herz war krank, er litt unter Diabetes, hohem Blutdruck und weiteren, von Übergewicht verursachten Problemen. Das Atmen sei dem beinahe 500 Kilo schweren Mann schwer gefallen, sagte Harris der Nachrichtenagentur AP.

Um sein Gewicht zu bestimmen, stellten seine Betreuer ihn auf eine Lkw-Waage, mit der normalerweise die Ladung gemessen wird. Eine herkömmliche Personenwaage hätte die Last von 486 Kilogramm weder anzeigen noch aushalten können.

Magen-OP zu riskant

Mittlerweile macht der Patient Fortschritte - er nimmt dank einer strengen 1200-Kalorien-Diät stetig ab. Deuel wiegt nur noch 317 Kilogramm. Zum ersten Mal seit Monaten ist er ein paar Schritte gelaufen - vom Bett in den Flur des Krankenhauses. Wenn er es schafft, bis auf 140 Kilogramm abzuspecken, dann werden ihm die Ärzte den Magen verkleinern können. Bei seinem derzeitigen Gewicht wäre eine Operation ein zu großes Gesundheitsrisiko.

Im Oktober, so hofft Deuel, könnte er vielleicht in die Reha-Abteilung der Klinik wechseln. Er würde gern mal eine Runde im Swimming-Pool drehen: "Schwimmen war immer ein guter Weg für mich, um abzunehmen. Aber sie lassen mich nicht in den Pool, solange sie mich nicht wieder herauskriegen." :ugly:

Schon als Kind war Deuel übergewichtig. Im Kindergarten wog er 40 Kilo, als Schüler 110. "Einiges war sicher genetisch bedingt", erklärt er. Sein Vater und sein Großvater brachten es jeweils auf über 130 Kilogramm. Aber auch sein Job spielte eine Rolle. Deuel arbeitete jahrelang als Koch und Restaurantmanager, da habe er Zugriff auf alles mögliche Essbare gehabt und so viel gegessen, wie er wollte, räumt er ein.

Fettsucht stellt in westlichen Industrieländern ein immer größeres Gesundheitsproblem dar. In den USA ist bereits jeder Dritte fettsüchtig, und Deutschland liegt die Quote bei rund 20 Prozent. Mediziner warnen immer wieder vor den dramatischen Folgen der zunehmenden Verfettung; gestoppt wurde die Entwicklung jedoch nicht.

Kasse will Abspecken nicht bezahlen

Anfangs wollte Deuel seinen Klinikaufenthalt noch geheim halten, wie viele andere Dicke, die sich für ihre überzähligen Pfunde schämen. Doch inzwischen hat er gemerkt, dass eine gewisse Öffentlichkeit im Kampf gegen das Fett auch helfen kann. "Solange die Leute hören, was ich zu sagen habe, und solange ich meine Botschaft rüberbringen kann, stört mich das Interesse nicht."

Probleme hat er jedoch mit der staatlich finanzierten Krankenkasse. Die weigerte sich nämlich, die Kosten der Abspeckbehandlung zu übernehmen. Sie sei medizinisch nicht notwendig, schrieb die Kasse, weil eine Gewichtsabnahme nicht aus Gesundheitsgründen geschehe, sondern nur, um besser auszusehen. :stupid: Immerhin denkt man bei seiner Kasse Medicare, die auch die ärztliche Behandlung von Rentnern übernimmt, inzwischen über Programme für Fettsüchtige nach.

------------

^^^ Und ich jammer rum wegen meiner kleinen Speckrolle am meinen Bauch.

Wetten der Typ hat bald wieder schneller 50Kg runter, als ich meine 10Kg

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 10:27 

da bin ich auch ganz zufrieden mit meinen athletischen 80 kg bei 184cm Körpergröße ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 17:56 

.

92,5 Kg :)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 21:34 

Ich brauch ne Pizza :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 21:53 

Cobra hat geschrieben:

bleib stark ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 21:59 

lol, cobra...
immer noch am abnehmen?? :)

Ich hatte mal 107 kilo drauf :rolleyes:

Jetzt sinds nur noch 81
Bin voll das halbe Hemd geworden :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 22:02 

CHorleone22850 hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:

bleib stark ;)

stark ist der, der starkes tut :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 22:02 

deuce-five hat geschrieben:
halbe Hemd geworden :sad:

:nono: kannst uns nix erzählen. du Biest. angsteinflößende Oberarme :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde