UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2026, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ja ich meinte ja auch inhalrtlich umändern dann oder zumindest das text/punkte im einklang sind ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Warlocc hat geschrieben:
10 classics,


Bild

:cool: jetzt nicht im Sinne von "Classic der die Charts eroberte" aber das ich das soo überbewertete (wie immer :ugly: ) hat damit zutun,das's auch nich' nur den Die-hard Dangerous Records Hörern gefällt,sondern auch leuten die das nich' so mögen und sogar leuten die größten Teils andere Sachen hören :eek:
Außerdem is' an den Album alles perfekt :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Noodlez hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
10 classics,


Bild

:cool: jetzt nicht im Sinne von "Classic der die Charts eroberte" aber das ich das soo überbewertete (wie immer :ugly: ) hat damit zutun,das's auch nich' nur den Die-hard Dangerous Records Hörern gefällt,sondern auch leuten die das nich' so mögen und sogar leuten die größten Teils andere Sachen hören :eek:
Außerdem is' an den Album alles perfekt :cool:


kann ich das noch irgendwo bekommen?

das Cover allein sieht schon mal sehr vielversprechend aus

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ich bekomme es bald von F.M.
:hurra:

ich hoffe dir ist klar noodlez, dass ich jetzt sehr hohe erwartungen habe, wenn diese nicht erfüllt werden dann

:hatchet:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:47 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
lyricalbomber hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
10 classics,


Bild

:cool: jetzt nicht im Sinne von "Classic der die Charts eroberte" aber das ich das soo überbewertete (wie immer :ugly: ) hat damit zutun,das's auch nich' nur den Die-hard Dangerous Records Hörern gefällt,sondern auch leuten die das nich' so mögen und sogar leuten die größten Teils andere Sachen hören :eek:
Außerdem is' an den Album alles perfekt :cool:


kann ich das noch irgendwo bekommen?

das Cover allein sieht schon mal sehr vielversprechend aus


ist nicht selten...puddah bekommts bestimmt (?)...habs auch schon mal im laden gesehen letztens...natürlich als ich keine kohle hatte... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
lyricalbomber hat geschrieben:
kann ich das noch irgendwo bekommen?

das Cover allein sieht schon mal sehr vielversprechend aus


Also auch wenn das Cover vielleicht so aussieht

ES IST KEIN PSYCHO RAP! :D

Und um mal mich kurz zufassen:
Green Eyez kommt aus Inglewood aber gebürtlich aus Lousianna (jetzt sagen sicher so Down South Liebhaber das,dass der Grund is' warum er so gut rappt ..:D ) war ab 96 bis 99 im Knast und in Einzelhaft also in völliger Isolation und kam sehr in's nachdenken über das was er alles gemacht und gesehn hat auf den Straßen in Inglewood und da er ein Rapper und Texteschreiber is' (ein sehr begnadeter ..) verarbeitete er das in Texten und diese Texte aus'n Knast hat er dann auf seinen Album dann in Musik zum anhören verwandelt.

Ja das kann man als US Import noch gut bekommen ..musste den mächtigen Puddah fragen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
^^^^^
hab auch nicht erwartet das es Psycho rap ist :D

und was ich noch sagen wollte, ist klar das er so gut rappt weil er aus Louisiana kommt :razz: :D

aber,ohne scheiss werds mal abchecken

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
lyricalbomber hat geschrieben:
und was ich noch sagen wollte, ist klar das er so gut rappt weil er aus Louisiana kommt :razz: :D


Bild neee ..so auf'n zweiten Bangin' On Wax Album war er eigentlich "nur einer von vielen" (für aussenstehende ..für so Leute wie mich is' jeder ein anderer mit eigeneer Geschichte) aber hat sich schon etwas hervor gehoben.Als er '99 aus'n Knast kam ging's aber ab ..das zweite Damu Ridas Album hat er mit B.Brazy, DOck B. und G-Len (etc.) gerippt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Warlocc hat geschrieben:
ich hoffe dir ist klar noodlez, dass ich jetzt sehr hohe erwartungen habe, wenn diese nicht erfüllt werden dann

:hatchet:


Schickste mir dann Anthrax? :uglyparanoid:

Nee also wenn du G-Rap magst und (größten Teils) den der etwas ruhigeren,finsteren und härteren Art kannste nichts falsch machen ;) aber sind auch zwei so etwas gemächlichere Nummern drauf (eine allerdings mit One-O Shoots) und die andere handelt so von seinen gedanken hinter Knast Mauern
Hat wirklich überhaupt nichts mit Mack 10 zutun :uglyno:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Noodlez am 06.10.2004, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
bin gespannt :)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
Die,die interessiert sind können sich das Lied ma' runterladen ..is' jetzt nich' vom Album aber ein's der genialsten vom 2ten Damu Teil

Green Eyez & Dock B. -Ride Again :schlaumeier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 01:23 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19406
Wohnort: Berlin
Ja...müßte ich besorgen können.
Hätte ja auch mal fast für Noodlez das erste Album besorgt,
aber das Label hatte kein Paypal und ich hatte nicht so'n Bock
auf Geld im Umschlag...

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2004, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
neues oben...

Interview mit Duke von Darkroom Familia, 6 Reviews

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
bei der conscious daughters hast du den selben satz zweimal :schlaumeier:

feedback?

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
oh :razz:

hab vielleicht beim schreiben ne pause gemacht, weitergeschrieben und je mit dem selben satz aufgehört und wieder angefangen, oder so :ugly:

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de