so ich habs jetzt und schreib mal sowas wie ein live on review da ichs mir grade anhör

:
1 Life Ciphers
Hat schon mal nen coolen beat und ne coole melodie zu haben. Raps gefallen mir auch gut
2. Standing Tall:
hhm scheint eine blues tracks zu sein
jedenfals kein gerappe, aber ganz gut trotzdem
3. Information Critic
naja was mich hier nervt ist dieser/es (denk ich mal) ragga twins und ihr bescheuertes ragge gerappe
Ich denk mal das wird ein standart skip track.
4. Secret Techniquea
Irgend ein sample am anfang dann kommt ein wenig gerappe und das wars auch schon, mehr ein skit
5. Spit like rain
Geiler schöner irgendwie china mäßiger beat

, textlich denk ich auch wieder top.
Gefällt mir gut der track.
6. 3 Stones
Sehr ruhiger Track mit nem weiblichem mc der mir gut gefällt, Story telling auch wieder gut(denk ich). Geiler Track, geht aber gar nicht so lange....
7. New World Order
Sehr komischer Beat hier leider wieder dieser ragga SCHEIßE im refrain

, skip track weil ich hasse alles was damit zu tun hat obwohl die anderen rapper gut kommen.
8. Freestyle Karate
Hier wechselt der beat andauernt, aber leider nur beats von mehr oder weniger erfolgreichen mainstream liedern, kommt mir vor wie ein mix track, aber ich denk mal das das nicht so ernst ist(heisst ja freestyle.... Trotzdem find ichs scheiße
9. Possessed Me
Wieder geiler düsterer beat und wie immer gute rapps von black samurai, auch geile story wieder, aber wieder irgendwie kurz (?)
10. Time 2 Play
Ruhiger Track mit klavier sachen im hintergrund und sing refrain
geht so find ich
11. Its the F
Am anfang kommt wieder der Ragga spast und labert kurz aber dann gehts gut weiter mit geilen rapps von black samurai
guter track
12. 1 Jimmy 2 Jimmy
Hat so ein italo instument im hintergrund ist aber trotzdem ein geiler beat aber nicht der oberhammer der track
13. Aint no justice
Hier gibts wieder gesinge mit dieser emanuelle, gut das black samurai wieder was rettet obwohl kein killer part hier. Beat geht so mit kindergesinge oder was das sein soll im hintergrund
14. Rap Hard
Ein paar samples am anfang dann gehts ruhig aber gut weiter, wie immer bei den track gute geschichte mit black samurai wieder, geiler track
15. Freestlyes (ka so stehts da drin)
GEILER beat, mehr einer der abgeht, dieser d brown ist auch sehr gut.
Dann kommt der ragge typ.......aber diesmal ohne ragge scheiße sondern normaler rap. Geiler Track
16. Johnny 2 Bad
Wieder komischer Beat, diesmal sehr schlecht gesungen find ich und noch dazu RAGGAEEAEEAEEAE(was weiß ich wie man das schreibt

).
SKIP SKIP
17. Betrayed
Wieder irgend ein Blues Track, guter black samurai wie immer halt aber mehr nicht.....GRR
18. You and Me
Ein Hawai beat, hier auch wieder mehr gesinge als rap
19. Too Many Nation
Wieder so ein geiler track, warum nicht das ganze album solche tracks??
Story wieder geil und geiler black samurai mit tollem china beat
20. Madd Man Style
Ragge Affe am Anfang der labert, dann ein komischer orient beat. Sehr gut ist vom beat her find ich aber auch ein biss ragge das ich aushalten kann wegen dem coolen beat.
21. Knowledge
HAMMER Melodie und beat und hammer instrumente im hintergrund.
WOW geiler track mit gutem female mc
22. At the Crossroads
Hier wieder gesinge das hier aber gut passt wie ich finde
guter ruhiger track
23. No more War
Letzter track, hier männer gesinge am anfang, gefällt mir hier aber wieder sehr gut wegen dem tollen beat/melodie aber kein rapp
Fazit:
Für mich nicht DAS hammer album.
Leider für meinen geschmackt zu viele ragge und blues tracks obwohl manche auch gar nicht schlecht gelungen sind. Aber ich muss sagen das es manche tracks(GENAU die die ohne ragge/blues sind) gibt die einfach hammer sind.
Ansonsten wieder geiles story telling und geile rapps von black samurai. Wenn man will kann man noch in dem booklet noch nachgucken, da steht nähmlich bei den tracks dabei um was es in dem song geht
Noch hinzu kommt das manche tracks leider viel zu kurz sind wegen der menge der tracks, das hätte man auch besser machen können finde ich.
Fehler dürft ihr behalten
Hört am besten mal selbst rein und schreibt dann eure meinung hier rein würde mich interessieren.