UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.11.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T-ROCK SPECIAL bei Ebay!!
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 13:17 

Das ist einmalig! Leute aufgepasst!
Wir haben glatte 5 Burner-Alben des T6M Dissers bei Ebay im "pimp-store" stehen! Mit dabei natürlich nur das Beste von seiner Underground-Zeit!!! Ich sag nur: Da CleanUp Project :yeah: . Also checkt vorbei denn sowas gibts nie wieder!! :nono:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

PS: Natürlich sind die anderen Auktionen auch vom Feinsten ! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 15:26 

Die clean up project schaut sehr interessant aus...Hab noch nie was von der gehört
hab nur leider keine Kohle im moment (oder immer noch nicht lol)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:06 

^^^^
wusste nichmal das das teil offiziel erschienen ist,werd auf jeden noch mitbieten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:15 

ohne hier jemandem irgendwas vermiesen zu wollen, aber die t-rock underground-releases die hier angeboten werden sind glaub ich alle cd-rs oder etwa net...will dem threadöffner jetzt auch nichts unterstellen weil die gibts glaub ich nur so...sind halt so wie die ug-releases von mr sche..wenn ich falsch liege, bitte berichtigen...finde aber dass es halt scho ne wichtige info ist :notsure:

und ausserdem, das mit t-rock persöhnlich gefragt blabla, willst wohl bissel den verkauf fördern wa? :bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:32 

^^^
echt? aber das Clen up Project cover sieht doch ganz normal aus...bei dem Underground Recordings ist schon lar, da sieht man ja auch das das Cover auf stinknormales Papier gedruckt wurde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:35 

lyricalbomber hat geschrieben:
^^^
echt? aber das Clen up Project cover sieht doch ganz normal aus...bei dem Underground Recordings ist schon lar, da sieht man ja auch das das Cover auf stinknormales Papier gedruckt wurde

ich weiss es nicht genau, soll sich pimpfather01 dazu melden :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:38 

carlito hat geschrieben:
^^^

ich weiss es nicht genau, soll sich pimpfather01 dazu melden :notsure:

wär sicherlich nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:52 

carlito hat geschrieben:
^^^
echt? aber das Clean up Project cover sieht doch ganz normal aus...bei dem Underground Recordings ist schon lar, da sieht man ja auch das das Cover auf stinknormales Papier gedruckt wurde

Jo Carltio hat recht sind cd´rs...sind aber offiziell erschienen man sehe hier http://www.iap-tv.com/underground_cd_store.htm (doch schon längst vergriffen vor allem die Clean Up Project...)... die cd´s die ich anbiete sind direkt von T-Rock bestellt, bevor er einen ordentlichen vertrag in der Tasche hatte... Na ok das mit dem...gefragt ob es noch welche gibt ist gelogen ;) :razz: . Aber das Rest Stimmt!! Wenn es noch fragen gibt...immer her damit :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 16:58 

wie gesagt, es war keine unterstellung oder so...weiss dass es die cds nur so gibt und weiss auch dass sie bei iap-tv vergriffen sind... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:05 

carlito hat geschrieben:
wie gesagt, es war keine unterstellung oder so...weiss dass es die cds nur so gibt und weiss auch dass sie bei iap-tv vergriffen sind... ;)

Kein Problem...solange konstruktive Fragen/Antworten kommen kann ich damit leben :cool: . Hmm suchst du die teile auch oder wieso hast du so reagiert? :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:09 

naja suchen net unbedingt...ich hatte bei iap-tv paar mr sche underground releases gekauft und dabei halt auch die t-rocks gesehen...war aber noch mitm alten store-design,...wie gesagt, iap führt die t-rocks mittlerweile gar net mehr im sortiment

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:14 

carlito hat geschrieben:
naja suchen net unbedingt...ich hatte bei iap-tv paar mr sche underground releases gekauft und dabei halt auch die t-rocks gesehen...war aber noch mitm alten store-design,...wie gesagt, iap führt die t-rocks mittlerweile gar net mehr im sortiment

Hmm wann war das wenn ich fragen darf...waren die T-Rocks damals auch schon ausverkauft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:21 

wann genau das war weiss ich nimmer, paar monate bestimmt, halbes jahr viellt....und ob sie damals auch ausverkauft waren kann ich dir auch net genau sagen...kann aber gut sein, da er die ausverkauften teile ja net sofort ausm store streicht :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:27 

carlito hat geschrieben:
wann genau das war weiss ich nimmer, paar monate bestimmt, halbes jahr viellt....und ob sie damals auch ausverkauft waren kann ich dir auch net genau sagen...kann aber gut sein, da er die ausverkauften teile ja net sofort ausm store streicht :notsure:

Hmm Schade..danke trotzdem..ich hatte vor ein paar monaten die auch im Net gesucht und bin zufällig auf die Seite gekommen...das waren sie schon ausverkauft...naja egal wer diese Rarität sein Eigen nennen will muss einfach Mitbieten!!! :thumbs: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 17:33 

japp, zum wiederholten male, hab die auch nirgens mehr gesehen *lol*

btw. will auch ma sagen dass ichs ne coole reaktion find von pimpfather01, da hat man auch schon andere sachen erlebt :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde