UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.04.2025, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 19:35 

kaze'n hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
Ich hab folgendes problem: ich hab eine Cd (vekauft über ebay) bereits vor 2 wochen abgeschickt und heute meldet sich der käufer und meint die cd wär nicht angekommen.
weil ich keine negative bewertung riskieren will würd ich ihm eine cd seiner wahl umsonst nachsenden.
aber wenn er dann wieder sagt die cd ist nicht angekommen?
scheiss situation
ich weiss nicht ob er sie tatsächlich nicht bekommen hat und er kann sich ( wenn er sie wirklich nicht hat ) auch nicht sicher sein ob ich sie wirklich abgeschickt hab

schick ihm was billiges :ugly:

oder eine Briefbombe oder so Antraxzeug :ugly: :hehe:

;)

gute idee dann krieg ich bestimmt keine negative bewertung :razz:
was billiges, hm davon hab ich genug :D

ist halt sonst immer alles angekommen und wenn ich dem was schick dann meint er vieleicht die wär auch nicht angekommen, könnte aber auch sein dass sich die einer von der post se sich geklaut hat.
naja eine cd schick ich noch an den aber dann nix mehr

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir jetzt ein Gummi überziehen ... meine Alte 20 Minuten in den Arsch knallen.
Das Kondom schön in eine CD-Hülle stecken und dem Typ mit den besten Grüssen zukommen lassen.

Ne, mal im ernst .... wenn er meinst das nichts angekommen ist, dann frag den doch einfach ob du ihm nicht einfach das Geld zurücküberweisen kannst und ihr beide mit gegenseitiger Positivbewertung verbleiben könnt.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 19:46 

Cobra hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
kaze'n hat geschrieben:
Ich hab folgendes problem: ich hab eine Cd (vekauft über ebay) bereits vor 2 wochen abgeschickt und heute meldet sich der käufer und meint die cd wär nicht angekommen.
weil ich keine negative bewertung riskieren will würd ich ihm eine cd seiner wahl umsonst nachsenden.
aber wenn er dann wieder sagt die cd ist nicht angekommen?
scheiss situation
ich weiss nicht ob er sie tatsächlich nicht bekommen hat und er kann sich ( wenn er sie wirklich nicht hat ) auch nicht sicher sein ob ich sie wirklich abgeschickt hab

schick ihm was billiges :ugly:

oder eine Briefbombe oder so Antraxzeug :ugly: :hehe:

;)

gute idee dann krieg ich bestimmt keine negative bewertung :razz:
was billiges, hm davon hab ich genug :D

ist halt sonst immer alles angekommen und wenn ich dem was schick dann meint er vieleicht die wär auch nicht angekommen, könnte aber auch sein dass sich die einer von der post se sich geklaut hat.
naja eine cd schick ich noch an den aber dann nix mehr

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir jetzt ein Gummi überziehen ... meine Alte 20 Minuten in den Arsch knallen.

Meine Alte ist meine Hand :ugly: :sad:

Die Idee hatte ich auch schon werde aber wenn nur den Auktionspreis zurückzahlen, keine Versandkosten ( kann ja froh sein dass er was kriegt )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2004, 21:32 

ProjectBlowed hat geschrieben:
breach hat geschrieben:
kennt wer jenna69tony? bei dem hab ich was erstanden, doch jetzt ist der kein registriertes mitglied mehr :rolleyes:

hab ich übrigens auch mal, der ist aber schon länger nicht mehr regisiert.
der hatte jedenfalls geile sachen im angebot...hab zum glück noch nicht bezahlt als er sich abgemeldet hat

zu meiner überraschung ist das packet von denen nach 2monaten eingetroffen. schiffspost aber egal, inhalt stimmt. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 11:10 

Tekz hat geschrieben:
Oh man, geht mir das schon wieder aufn Sack.

Am 1.9 hab ich die CDs gekauft. Erst braucht der bestimmt mal 2-3 Wochen bevor er es überhaupt mal schafft, mir den Gesamtbetrag zu nennen. :ugly:

Und jetzt wart ich auch schon wieder fast 2 Wochen auf meine Cds.

Wenn mir irgendwas an dem Zustand der Cds nich gefällt, hau ich dem aber sowas von sicher negative oder neutrale rein.

Naja bin froh wenn ich die Scheisse überhaupt mal krieg. :sad:

Immer noch nichts bekommen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 21:31 

.

Oh Man ...

Nach der Ersteigerung schicken mir Zwei unterschiedliche Leute eine unterschiedliche Bankverbindung für die Kaufabwicklung zu :stupid:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004, 18:41 

Cobra hat geschrieben:
.

Oh Man ...

Nach der Ersteigerung schicken mir Zwei unterschiedliche Leute eine unterschiedliche Bankverbindung für die Kaufabwicklung zu :stupid:

.

Der oder die reagieren jetzt immer noch nicht auf Mails :thumbdown:

Scheiss eBay .... manche Verkäufer sind wirklich eine Zumutung.

Zum kotzen ...

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 13:30 

habe meine erste negative bewertung bekommen, weil es anscheinend nur voll affen bei ebay gibt...

der typ hat ne ll cool j cd für 2,99€ ersteigert und habe als zustand gebraucht angegeben, weil ich die schon ne weile habe. naja der kunde überwiesen und ich cd zugeschickt und da beschwert der sich doch, das das ganze booklet mit filzstift zugeschmiert sei...habe das aber vorher nicht gecheckt, weil blätter doch nicht jedes booklet durch, bzw. habe ich das noch nie bemerkt, weil damals bei ebay ersteigert das ding und einmal angehört und das wars...

auf jeden fall wollte der ne kosten rückerstattung...aba das geht nun ma nicht bei privat und hab ihm angeboten eine bonus cd mitzuschicken wenn er das nächste mal was ersteigert....aba das is vorbei wenn dieser idiot mich mit negativ bewertet...

auf jeden fall merkt euch eins, GEBT ERST EURE BEWERTUNG AB, WENN IHR BEWERTET WURDET!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 13:34 
Globaler Moderator

Und schaut erst in's Booklet bevor ihr CD's verkauft :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 13:47 

Knowbody hat geschrieben:
finde ich auch selbstverständlich, dass man das eben checkt, bevor man die einstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 13:51 

CosmoKramer hat geschrieben:
habe meine erste negative bewertung bekommen, weil es anscheinend nur voll affen bei ebay gibt...

der typ hat ne ll cool j cd für 2,99€ ersteigert und habe als zustand gebraucht angegeben, weil ich die schon ne weile habe. naja der kunde überwiesen und ich cd zugeschickt und da beschwert der sich doch, das das ganze booklet mit filzstift zugeschmiert sei...habe das aber vorher nicht gecheckt, weil blätter doch nicht jedes booklet durch, bzw. habe ich das noch nie bemerkt, weil damals bei ebay ersteigert das ding und einmal angehört und das wars...

auf jeden fall wollte der ne kosten rückerstattung...aba das geht nun ma nicht bei privat und hab ihm angeboten eine bonus cd mitzuschicken wenn er das nächste mal was ersteigert....aba das is vorbei wenn dieser idiot mich mit negativ bewertet...

auf jeden fall merkt euch eins, GEBT ERST EURE BEWERTUNG AB, WENN IHR BEWERTET WURDET!

naja könnt ja immer noch im beidseitigen einverständnis zurück ziehen machen...

das beste hatte ich vor ein paar tagen, da kann dann so eine mail nachdem er die ware bekommen hatte:
Ok, vielen Dank,
leider habe ich gerade eine negative Bewertung abgegeben.
Tut mir leid !!!!!!

:bonk: nach paar minuten mailen hat er die dann aber wieder zurück gezogen, schizophren oder was :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 14:00 

Daabl hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
finde ich auch selbstverständlich, dass man das eben checkt, bevor man die einstellt.

hmmm wende meinst...normalerweise is ja auch nirgends was reingeschrieben, war halt nur bei der...

trotzdem is negativ zuviel...da einmal "gebraucht" als beschr. der cd war und der versand und so ging ja alles zügig...also hätte es neutral auch getan...ich sag mal so, wenn das ne platte gewesen wär, wo es nur 400stk auf der welt gibt und die wär zugebombt mit tags und er hätte die gekauft für 30-40€ würd ich es verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004, 14:12 
Globaler Moderator

Also ich würde mich auch ärgern wenn ich so eine CD erhalte, erwarte von einem seriösen Verkäufer dass er die zum Verkauf angebotene Ware zumindest einer vorherigen Sichtprüfung unterzieht. Aber bei den Beträgen hätte eine neutrale Bewertung auch gereicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 11:31 
Globaler Moderator

Damit alle bei ebay Aktiven ihre Rechte kennen:

Zitat:
eBay-Kunden haben Umtauschrecht

Wer Waren ersteigert, hat normalerweise kein Umtauschrecht - außer beim Internet-Auktionshaus eBay. Der Bundesgerichtshof entschied heute, dass Verbraucher ersteigerte Artikel binnen 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können, wenn diese von einem gewerblichen Anbieter stammen.

Karlsruhe - Ein Kauf bei einem Unternehmer über das Internet sei - wie auch eine telefonischen Bestellung - ein so genannter Fernabsatzvertrag, der aus Gründen des Verbraucherschutzes rückgängig gemacht werden könne, heißt es in dem Urteil. Das Widerrufsrecht entfiele nur dann, wenn künftig Richter zu der Auffassung gelangten, dass es sich bei einer Onlineauktion um eine echte Versteigerung handelt.

Die Karlsruher Richter hatten über die Revisionsklage eines Schmuckhändlers zu urteilen, der auf der Website des Internetauktionshauses eBay ein Diamantarmband zur Versteigerung angeboten hatte. Der beklagte Bieter gab zwar das höchste Gebot ab. Weil er dann aber von der zugesandten Ware enttäuscht war, verweigerte er Zahlung und Abnahme des Schmucks mit der Begründung, ihm stehe bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht zu.

Das Amtsgericht Rosenheim und das Landgericht Traunstein hatten die Klage des Schmuckhändlers auf Zahlung von rund 263 Euro zuvor abgewiesen.

Für die gewerblichen Anbieter eine sehr ärgerliche Entscheidung, gut für den zahlungsunwilligen ebay-Kunden.

Zuletzt geändert von Knowbody am 03.11.2004, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 11:38 

Finde ich gut :thumbs:

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 16:44 
Globaler Moderator

:thumbs: habs vorhin im Videotext gelesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde