UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 06:01 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
Hast du schon mal was von Brycn & Equal aus NYC gehört?

Der zweite Name kommt mir bekannt vor, kann den aber gerade nicht einordnen... Hast du wieder eine neue Quelle für neue CD's aufgetan ;) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 09:17 

Sorry die kommen gar net aus NYC sondern aus Ashville\NC .... :)

Und der eine heisst Brycon und ist mc. Ich mache demnächste ein interview mit den beiden und quellen für neue cds brauche ich eigentlich net... Erwarte jetzt schon wider 4 neue bestellungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 09:35 
Globaler Moderator

Sorry die kommen gar net aus NYC sondern aus Ashville\NC .... :)

Und der eine heisst Brycon und ist mc. Ich mache demnächste ein interview mit den beiden und quellen für neue cds brauche ich eigentlich net... Erwarte jetzt schon wider 4 neue bestellungen...

Dann poste mal was die so für Mucke machen...

Und was ist bei den 4 neuen Bestellungen dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 11:54 

bei der einen bestellung ist die neue jean grae und jmt dabei und noch paare andere sachen. Die andere ist ne komplette order mit chi town sachen und dann die sandbox noch... und dann noch irgendwas anderes kann mich blsos ent erinnern... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2004, 13:54 
Globaler Moderator

bei der einen bestellung ist die neue jean grae und jmt dabei und noch paare andere sachen. Die andere ist ne komplette order mit chi town sachen und dann die sandbox noch... und dann noch irgendwas anderes kann mich blsos ent erinnern... :D

Ist ja schon fast wie bei mir, kann mir das auch nie merken.... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 14:10 

Du fährst nächste woche im urlaub oder?

Und die jay z - pete rock rmx cd. Ist das das black album bloss alles von pete rock gemixt?

Seid neusten muss ich auch konto führung gebühren bezahlen und muss man denn für alles was übers konto läufts gebühren bezahlen, also überweisun, wenn man geld empfängt und wenn man geld abhebt???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 15:08 
Globaler Moderator

Und die jay z - pete rock rmx cd. Ist das das black album bloss alles von pete rock gemixt?

Seid neusten muss ich auch konto führung gebühren bezahlen und muss man denn für alles was übers konto läufts gebühren bezahlen, also überweisun, wenn man geld empfängt und wenn man geld abhebt???

Fahre am 08.10.04 für eine Woche in die Türkei, da ist wenigstens noch ein bißchen Sonne...

Was die Jay-Z/Pete Rock CD angeht sind das S. Carters Texte mit Beats von Pete Rock, bin aber wenig begeistert davon, die Beats harmonieren m.E. nicht mit den Lyrics, wirkt alles sehr gezwungen und unausgewogen. Die jazzigen Pete Rock Beats passen einfach nicht zu Jay-Z und es hört sich auch so an, als wenn das Album sehr schnell zusammengeschustert wurde. Also nicht empfehlenswert!

Das mit deinen Kontoführungsgebühren hängt stark von der Bank und der Tarifoption ab die die dir anbieten. Ungewöhnlich wäre es aber dass du Geld bezahlen musst wenn du Geld empfängst, das habe ich noch nie gehört. Ich persönlich habe einen Pauschaltarif fürs Online Banking bei dem ich soviele Online-Überweisungen machen kann wie ich will ohne das zusätzliche Kosten anfallen, nur Überweisungen mit ausgefüllten und abgegebenen Überweisungsträgern verursachen zusätzlich Kosten. Was das Abheben angeht ist das abhängig von dem Geldautomaten an dem du zuschlägst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 16:55 

Ja das mit dem abheben hatte ich mir schon gedacht, bloss ich musste von juni bis august 31 EUR kontoführungs gbeühren bezahlen, dabei hatte ich nur 3,4 überweisungen getätigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 16:58 

wenn du (hoffentlich) mit studium/ausbildung anfängst bald, dann kannst doch bestimmt son spezialangebot bekommen...hab ich auch bei meiner bank...muss keine gebühren zahlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 16:59 
Globaler Moderator

Ja das mit dem abheben hatte ich mir schon gedacht, bloss ich musste von juni bis august 31 EUR kontoführungs gbeühren bezahlen, dabei hatte ich nur 3,4 überweisungen getätigt...

Gebühren für Überweisungen ins Ausland etc. :confused: ?

Ansonsten gilt: Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) , bei der Bank vorstellig werden und Kontokündigung androhen und sich den Betrag erklären lassen. Und denk an die 6 Wochen Frist die nach den AGB für den Ausschluss von Einwendungen gegen die Abrechnung gilt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004, 17:09 

Ich bin nun mal net so schnell. Das geld wurde ja auch erst letzte woche abgebucht. Und ich überweise nichts ins ausland. Das läuft alles über die VISA karte und für die wird alles extra berechnet...

btw. du hast post...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 12:40 

Mist, sandbox war heut früh um neun da und ich lag noch im bett... Aber morgen stell ich mir extra den wecke rund der mist ist das ich die letzten 2 tage immer halb neun aufgestanden bin und gerade heut hab ich verpennt... ;)

Soll ich dir das zeug dann trotzdem morgen schickn denn du fährst ja montag im urlaub...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 13:05 

Hast du nun "The Messsage: Based On The True Story" von Royal Flush gekriegt?

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 13:11 
Globaler Moderator

@LC: Fahre erst am 8.10.04 weg, bin aber nächste Woche wohl auch kaum zu Hause. Pack die neuen Sandbox-Sachen auch noch mit rein und schick es dann ab, spätestens bis Samstag müsste das doch eigentlich mit dem Wegschicken klappen, oder?

@Tiger: Hab sie schon ein paar Wochen und auch schon einmal nebenbei gehört, ein Track fiel mir besonders auf, weiß gerade aber nicht mehr welcher. Ich muss sie mir nochmal genauer anhören, so will ich noch kein Urteil abgeben. Werde mich dann melden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 13:49 

Oh neinnn, ups mann war grad da und hat sandbox gebracht... Ich lauf schnell zur post... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde