Sycamore hat geschrieben:
lykewon hat geschrieben:
sorry, aber wenn von 500 tracks 3-4 cool sind, isset die aufmerksamkeit (geschweige denn geld) nich wehrt!
jemand der sagt man hätte es jay-z zu verdanken das es bling bling rap gibt hat absolut 0 plan. besonders wenn du sagst er rappt nur über ice & bitches hat ABSOLUT kein plan. egal hauptsache du gibts dein senf jedesmal dazu genauso wie hier. Its Dark & Hell Is Hot hat zwar kaum schlechte lieder und für viele nen klassiker aber es gibt ja nur 3-4 gute lieder

. sein zweites album ist ja auch scheisse.
gehst mir sowas von auf den sack mit deinem gelaber.
bist der selbe der einen auf underground macht und puffy oder dash oder sonst ein major klamotten label trägt. früher ohne ugrap da warst auch deep in der szene. da hast du natürlich nicht die alten dmx, jay-z oder sonst wer release genoßen.
bist genau der typ der hier leute mit skillz disst weil sie es von rags to riches schaffen und geld haben und sich ihrem neuen lebenstil anpassen. aber natürlich sind sie fake und machen dadurch wacke musik. ll cool j, big daddy kane etc frag sie mal wie sie sich nach nem jay-z battle fühlten, die haben ihm respekt gegeben. aber de la soul sind natürlich real, die fahren nicht in videos mit escalades und dicken verchromten felgen rum, haben auch keine videohoes mit dicken titten und der direktor ist auch nicht chris robinson. ach und wenn de la soul mit doom & sean paul nen lied machen ist es bombe aber wäre jay-z mit drauf wack. DICKRYDER
macht mich alle krank mit eurem backpacker getue. ach und komm mir nicht mit geschmäcker sind verschieden, ist das ärmste argument was es gibt. wenn du dmx oder so nicht magst solltest du des gescheit begründen und nicht nur scheisse in den raum stellen. werde eh wie jedesmal den kürzeren ziehen weil alle im selben boot sitzen.
Hömma, wat willst du denn jetzt?!Du fährst dir ja voll die Filme!
1. Mucke is geschmackssache und ich find halt 98% des Ruff Ryders kram nicht gut
2. Zu deinem angriff bezüglich Jay-z: habe damals lediglich gesagt dass ich halt auf den rocafella sound und den jiggy stile (außer en paar außnahmen) nich klar kommen
3. meine ständigen kommentare nerven dich?!tja dann ignorier sie doch, schaffen schließlich viele andere (eingeschlossen meiner wenigkeit) hier auch, außerdem empfinde ich "ständig" als föllig lächerlich übertrieben!
4. hab ich geschrieben dass ich de la soul nicht gut finde!
5. frage ich mich warum du abgehtst wie en gerupptes hühnchen
6. warum auf einmal auf so persöhnlicher basis?das board funktioniert doch auch so?
7.wie alt bist du?
8. ich bin kein backpacker
9. besitze weder ne baggy noch ne trucker-kappe (ihr wisst schon diesen mehrfarbigen caps die grad so in mode sind)
10. hasse nix besseres zu tun als so nen scheiss zu schreiben?seit einiger zeit kommt hier von (zum glück) sehr wenigen andauernd so ne kacke
11. mach dich nich weiter lächerlich, denn wir sind hier im netz und wenne hier jemanden anprollst ist das einfach nur feige und lächerlich
wie als würdest du nem mädchen was dich nich wollte drohungen per briefchen ohne absender schickst
12. schlechten tach jehabbt?
13. brauchst dir nich irgend en bild vonner gruppe die du nich leiden kannst auf mich zu projezieren, denn zu abreagieren gibts z.B. ficken oder sport
zu mehr hab ich nun keine lust mehr aber ich begürchte dass das noch witer geht wie ebenso lächerlich diskos von anderen person hier
achja
14. danke für deine Mühe!so viele zeilen hat mir hier noch keiner gewidmet!dabei ringe ich doch garnicht so nach aufmersamkeit.