UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.04.2025, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:22 

Wenn ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich keine gerechte Strafe ein. Abscheulich. Ich glaube das liegt auch net in unseren Händen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:24 

Warlocc hat geschrieben:
wenn jmd. aus geldnot ne bank überfällt find ich das nicht mal annähernd so schlimm wie diese perverse abdriftung von menschen, aber die bestrafung ist selten so als ginge es um kapitalverbrechen...

Eines der ersten Dinge die ich ändern würde; wenn ich könnte :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:25 

wessen dann, Gott? na dann bin ich dafür, dass man den weg zum jüngsten gericht "beschleunigt"

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:27 

Warlocc hat geschrieben:
wessen dann, Gott? na dann bin ich dafür, dass man den weg zum jüngsten gericht "beschleunigt"

;)

Naja villeicht braucht er auch Zeit sich was spezielles einfallen zu lassen lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:30 

na dann foltern wir sie eben hier solange, bis ihm was einfällt und er sie zu sich holt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:35 

Warlocc hat geschrieben:
na dann foltern wir sie eben hier solange, bis ihm was einfällt und er sie zu sich holt...

Naja.. wer will das machen; nie im Leben möchte ich so nem begegnen.. Freiwillige vor :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:48 

wenn er meinem kind oder meinem cousin oder sowas das angetan hätte wer ich auf der liste ganz oben, würde mir extra urlaub nehmen um den hund zu quälen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 18:28 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
wenn er meinem kind oder meinem cousin oder sowas das angetan hätte wer ich auf der liste ganz oben, würde mir extra urlaub nehmen um den hund zu quälen
:thumbs:

du wirst ein perfekter daddy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 19:17 

Mhm.. kann mir auch net ausmalen was wär wenn das jemand mit jemand aus meiner Familie machn würde.. schlimm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 19:37 

Kill!!!
Fuuuck der war erst 5 lese ich gerade.. also das ist wirklich das aller aller Letzte. Ich bin gerade am ausrasten. Mein Bruder ist auch gerade 5 geworden. Ich würd sie killn. Alle. :rambo:

R.I.P
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 19:40 

ist für mich absolut unbegreiflich, wie man so etwas abscheuliches machen kann...

und dieses trieb-gesülze ist doch quatsch!!! die wissen trotzdem genau, was sie tun. ZWANGSKASTRATION!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 10:06 

Pühlhofa hat geschrieben:
Wenn ich darüber nachdenke fällt mir eigentlich keine gerechte Strafe ein. Abscheulich. Ich glaube das liegt auch net in unseren Händen.

ich glaube auch nicht, dass es für soetwas eine gerechte Strafe gibt, weil man derartige Verbrechen nicht sühnen oder wiedergutmachen kann und auch wenn man die Täter den Angehörigen der Opfer übergibt... :notsure:
Die können vielleicht kurz ihre Aggressionen auslassen, aber wäre das wirklich befriedigend? Ich meine wenn ich jemand in flagranti erwischen würde, wäre ich bestimmt nicht zimperlich im Umgang mit dem Bastard.
Was das Thema Zwangskastraktion angeht, wäre ich dafür, wenn es wirklich was bringen würde, aber leider vermindert das meist weder die Libido des Betroffenen noch die Gewaltphantasie zB Andrei Romanovich Chikatilo vergewaltigte, verstümmelte und ermordete hunderte Kinder, gerade weil er an Impotenz litt :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 12:51 

CHorleone22850 hat geschrieben:
der letzte abschaum, ohne frage...die haben jeglichen anspruch auf irgendwelche rechte verwirkt...

das isses...richtig widerlicher scheiß, ich glaub auch an keine schwachsinnigkeit dieser leute

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 13:04 

in höchstem maße gestört sind die schon...deswegen gehören sie auch weggesperrt bis an ihr lebensende...hab solche beim zivi in der psychatrie rumgefahren...die vegetieren geistig vor sich hin...aber werden krass bewacht weil sie jederzeit austicken können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 16:16 

Thugly hat geschrieben:
Was das Thema Zwangskastraktion angeht, wäre ich dafür, wenn es wirklich was bringen würde, aber leider vermindert das meist weder die Libido des Betroffenen noch die Gewaltphantasie zB Andrei Romanovich Chikatilo vergewaltigte, verstümmelte und ermordete hunderte Kinder, gerade weil er an Impotenz litt :sad:
Impotenz und Zwangskastration sind zweierlei Paar Schuhe, wenn die Eier erst mal ab sind wir kein Testosteron mehr produziert und dann ist Schluss mit Lust(ig)...

Und das mit den Gewaltphantasien ist doch auch schon wieder was ganz anderes, oder? Nicht jeder Pädophile will den Kindern schaden soweit ich weiss (auch wenn es sich paradox anhört... :rolleyes: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde