UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.03.2025, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2004, 15:50 

is vielleicht sogar beabsichtigt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2004, 17:43 

ne meinte beide...
im grunde mag ich nur immer mal vereinzelte sachen bzw. solo sachen von den leuten. nur das adopted by aliens find ich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 09:24 

CHorleone22850 hat geschrieben:

gibt sogar house mucke von leuten die shape shifters heißen...obwohl es wenn man dem namen glauben schenkt auch eine einzelne gruppe für alle stile sein könnte...

im nen video sind auf ner kirmes oder so :confused: ist recht locker das .lied falls du das meinst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 11:12 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:

gibt sogar house mucke von leuten die shape shifters heißen...obwohl es wenn man dem namen glauben schenkt auch eine einzelne gruppe für alle stile sein könnte...

im nen video sind auf ner kirmes oder so :confused: ist recht locker das .lied falls du das meinst

weiß nicht, der song heißt 'lola's theme', lief auf ibiza jedenfalls auf jeder party...weiß nicht obs da n video zu gibt, ist jetzt nicht zu vocallastig...ah is ja auch egal :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 12:05 

hab hier mal ein bisschen aufgeräumt, bleibt mal beim thema, aight? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 12:33 

hab hier mal ein bisschen aufgeräumt, bleibt mal beim thema, aight? :)

:thumbs:

nur muss ich leider meinen kommentar zu den shifters erneut schreiben... :sad:

also,

für mich sind die shape shifters doch etwas zu ungewöhnlich... hab mich auch mal hingehockt und einfach nur versucht mich in den style zu versetzen und mögen zu lernen, aber irgendwie wollte ich mich damit nicht anfreunden, halt etwas ZU gewöhnungsbedürftig für mich... ist net so dass ich neuen experimentellen westside hiphop nicht mag, aber die shifters sind dann doch zu extrem...
awol one finde ich teilweise sehr gut... z.b. das lied "rhythm" <--- GEIL!! :thumbs: ... und hört sich auch nicht wirklich nach shape shifters an... habe das rebirth album und das gefällt mir teilweise auch sehr gut, weils halt net so ganz in shifters richtung geht...
beste awol one nummer: ---- STATIC :love: :love: :love: (auf der rebirth zu finden)

dann aber gibts auch sachen von awol wie die slanguage mit daddy kev... kann ich überhauptnichts mit anfangen... überhaupt finde ich daddy kevs beats vieeeel zu strange...

Zuletzt geändert von Kemot Gib am 23.09.2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 15:14 

Jack da C.r.a.c.k hat geschrieben:

weiß nicht, der song heißt 'lola's theme', lief auf ibiza jedenfalls auf jeder party...weiß nicht obs da n video zu gibt, ist jetzt nicht zu vocallastig...ah is ja auch egal :)

ja genau lola theme heißt das lied ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 15:51 

gehört nicht tommy v. auch zu den shape shifters?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:14 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 16:56 

Wozu gehäört er dann? Wenn ich mich recht erinner hatte er doch einige maile auf shapeshifters alben gefeatured...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 17:15 

tommy v gehört zum project blowed umfeld...aba ich denke schon das er teilweise als shape shifter affiliate bezeichnet werden kann...voralllem da sein sound nicht weit entfernt ist von den shifters...

shapeshifters sind awol one, circus, die young, dj rob one, life rexall, existereo, akuma...oder doch noch mehr...

bin mir bei deeskee, subtitle, radioinactive, asmar, omd, neila, dark leaf und whyknows nicht sicher...

aba is mir auch egal...da der sound nicht groß unterschiedlich ist und mich trotzdem flasht...egal wohin die gehören... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2004, 18:19 

was schwätzt ihr denn schon wieder fürn stuss raus°
natürlich gehört tommy v zu den shapeshifters ( muss ja nicht immer der engste kreis sein)!!!

wird halt nicht so erwähnt wie die tolle aufzählung von cosmo zeigt.
wer sich seine alben angehört hat wird erkennen, dass fast aus-
schliesslich künstler der shapeshifters gefeatured sind.
natürlich wurden/werden auch gruppen bzw. künstler wie record players, maleko, administer, 2mex, xolo, blah blah und noch viele weitere namhafte leute aus jener ecke der musik produktionstechnisch unterstützt.

nur mal so nebenbei : ....oder wollt ihr dumm und unwissend sterben !?
:uglyspitze:

edit: deeskee=ja
subtitle=ja
radioinactive=ja
asmar=ja
omd=weniger...mal mehr. allgemein würd ich sie mehr zu afterlife zählen...wobei jetzt auch nicht mehr richtig lol
neila=ja
dark leaf=ja
whyknows=ja, da existereo und sein bruder innaspace die gruppe bilden

jetzt weisst bescheid cosmo ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 18:15 

die shapeshifters genau zu bennen ist alles andere las einfach...in interviews werden zum beispiel immer wieder unterschiedliche mitglieder genannt....der eine bennent z.b. subtitle, subtitle sagt von sich selbst er sei kein echter shapeshifter.

hier mal die liste ausser dvd:
awol1
circus
akuma
die
dr. lude
existereo
LA JAY
Lifer Exall
Radioinactive

die anderen jungs sind zumindest alle umfeld....und an features kann man es wirklich net fest machen...featured doch jeder mal jeden.

hier mal ein zitat ausm subtitle interview:
We're all connected by way of unspoken bonds and whatever, but as far as groups, the lines in the sand are drawn. The only Shapeshifter that's unmentioned most of the time is 2mex, everyone else is friends.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2004, 15:45 

gerade 2mex hätte ich am wenigsten dazugezählt...

die eigntlichen shapeshifters sind die aus der graffiti crew! schluß aus :D

aba is auch egal, weil das sind diskussionen, die wir nicht nötig haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 22:40 

Hab seit kurzem auch ziemlich viel von den Shapeshifters-Alben und ich muss sagen - ich komme von Mal zu Mal besser auf deren Sound klar.

Auf Soulows II ist wohl mehr als deutlich "Rubadubop" am geilsten. Dieser Bass haut mich einfach sowas von aus den Socken - einfach fett!!!

Das Adopted By Aliens-Album ist auch sehr cool. Allerdings "Know Future" - man man man, das ist aber mal gewöhnungsbedürftiges Zeug! Ständig irgendwelche Laser-Phaser-Raumschiff-und-was-sonst-noch-so-durchs-All fliegt-Geräusche sind mit der Zeit ganz schön anstrengend.

Ansonsten mag ich die meisten Awol One Sachen sehr gern.

Aber ich habe die ganzen Shapeshifters-Releases bis jetzt auch noch nicht so eingehend "studiert", als dass ich ein entgültiges Urteil abgeben könnte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde