UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004, 10:58 

hm, bin 1,83 bei 75kg...cobra, du hattest auch mal ephedrin erwähnt oder?ist auch appetithemmend, aber würde meinen körper nicht auf so etwas einrichten...

ich hab vor ca. 2 monaten cola und süßigkeiten aufgegeben, mach so 5 mal die woche eine abfolge von übungen, geht aber auch zuhause, hab keine lust aufs studio, zumal hier nur idioten da sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004, 19:12 

CHorleone22850 hat geschrieben:
hm, bin 1,83 bei 75kg...cobra, du hattest auch mal ephedrin erwähnt oder?ist auch appetithemmend, aber würde meinen körper nicht auf so etwas einrichten...

Ephedrin werfe ich mir nur ein wenn ich zum Training will, aber total müde und träge bin ..... mit dem Zeug geht die Post ab.

ich hab vor ca. 2 monaten cola und süßigkeiten aufgegeben, mach so 5 mal die woche eine abfolge von übungen, geht aber auch zuhause, hab keine lust aufs studio, zumal hier nur idioten da sind...

Cola bzw. zuckerhaltige und kalorienhaltige Getränke, darauf verzichte ich schon seit einem Jahr.

Ich trinke Sprudelwasser, Cola Light mit Null Zucker und Null Kalorien ...... oder häng mich an den Wasserhahn.

So spart man unheimlich viele Kalorien ab Tag .... ganz selten gönn ich mir mal ein Bier, aber das ist jetzt erstmal tabu :D

Achtungserfolg .... Heute auf der Waage, 96,5 Kg :yeah:

Habe bestimmt allein gestern mind. 2 Kg abgenommen ... wird aber nur Wasser sein, wegen den Kohlenhydraten die verbraucht sind ..... ab jetzt gehts nur noch langsam vorran.

In einer Woche wiege ich mich wieder, dann werde ich sehen ob ich es richtig gemacht habe .... hoffe bis nächste Woche auf unter 95 zu kommen :)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004, 19:23 

you gonna make it :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 01:10 

btw. bin 188cm und wiege auch nur 72kg

aber seht es mal so...wenn man mal in der NBA schaut, da sind viele spieler auch bei 190cm um die 75kg...und die sind profis, sprich jeden tag racken...und den schadet das wenige gewicht auch nicht...btw. sheiß drauf...man nimmt noch früh genug zu...

ok...das baut dich natürlich nicht auf cobra :D

deswegen sag ich einfach mal:

muskeln sind schwerer als fett!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 01:30 

naja, aber auch die 'leichten' nba-profis haben power ohne ende...auch ein kleiner mann wie earl watson z.b. kann ein vielfaches seines körpergewichtes drücken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 02:04 

ich würde NIEMALS anabolika einwerfen.......da sind doch hormone drin, es kann passiern das dir ne brust wächst und sowas, guck dir nur mal diese alten hochleistungssportler an von früher, die männer sehn aus wie frauen....nee nee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 02:08 

CosmoKramer hat geschrieben:
btw. bin 188cm und wiege auch nur 72kg

aber seht es mal so...wenn man mal in der NBA schaut, da sind viele spieler auch bei 190cm um die 75kg...und die sind profis, sprich jeden tag racken...und den schadet das wenige gewicht auch nicht...btw. sheiß drauf...man nimmt noch früh genug zu...

ok...das baut dich natürlich nicht auf cobra :D

deswegen sag ich einfach mal:

muskeln sind schwerer als fett!

Shaquille O'Neil .... hat dicke Arme, viel Gewicht und setzt sich auf dem Spielfeld mit Leichtigkeit gegen die Hühnerbrüste durch :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 02:25 

Arkane hat geschrieben:
ich würde NIEMALS anabolika einwerfen.......da sind doch hormone drin, es kann passiern das dir ne brust wächst und sowas, guck dir nur mal diese alten hochleistungssportler an von früher, die männer sehn aus wie frauen....nee nee

Das passiert eigentlich nur denen die davon keine Ahnung haben.

Bei uns im Studio sind so ein paar Türken die drücken sich alles mögliche rein.
Wenn man mit denen ins Gespräch kommt .... dann sagen die, dass ihnen ein Freund gesagt hat, dass dieses Mittel gut ist und einem davon Muskeln wachsen ... mehr wissen die darüber aber auch nicht, wollen auch nicht mehr darüber wissen ... es ist ihnen egal.

Die dosieren völlig falsch, kombinieren die falschen Mittel, benutzen die falschen Spritzen, setzen nicht ab ...... ja die desinfizieren nicht einmal die Stelle zum spritzen wo sie sich den Stoff reindrücken :uglystupid:

Einer von denen hat auf der Toilette schon mal blutigen Urin gepinkelt ..... ist ihm aber auch egal, weil der Schwager ihm gesagt hat dass das wieder weg geht wenn man den Stoff nicht mehr nimmt.

Die werden garantiert riesen Probleme kriegen, wer jedoch sich damit auskennt und die Anabolika mit Bedacht einsetzt ... kann gute Erfolge bei geringen bis kaum bemerkbaren Nebenwirkungen erzielen.

Selbstverständlich besteht immer ein Risiko, die Frage ist nur ob man es versucht zu minimieren .... oder ob man es wie diese Typen herausfordert.

Aber ich will hier keine Reklame für Anabolika schieben, jedenfalls habe ich mich entschieden ersteinmal die Finger davon zu lassen .... ich werde natural weitertrainieren.

P.S.:
Ephedrin ist kein Anabolikum, es macht einen nur wach ;)

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 02:47 

Cobra hat geschrieben:
Arkane hat geschrieben:

Das passiert eigentlich nur denen die davon keine Ahnung haben.

Bei uns im Studio sind so ein paar Türken die drücken sich alles mögliche rein.
Wenn man mit denen ins Gespräch kommt .... dann sagen die, dass ihnen ein Freund gesagt hat, dass dieses Mittel gut ist und einem davon Muskeln wachsen ... mehr wissen die darüber aber auch nicht, wollen auch nicht mehr darüber wissen ... es ist ihnen egal.

Die dosieren völlig falsch, kombinieren die falschen Mittel, benutzen die falschen Spritzen, setzen nicht ab ...... ja die desinfizieren nicht einmal die Stelle zum spritzen wo sie sich den Stoff reindrücken :uglystupid:

Einer von denen hat auf der Toilette schon mal blutigen Urin gepinkelt ..... ist ihm aber auch egal, weil der Schwager ihm gesagt hat dass das wieder weg geht wenn man den Stoff nicht mehr nimmt.

Die werden garantiert riesen Probleme kriegen, wer jedoch sich damit auskennt und die Anabolika mit Bedacht einsetzt ... kann gute Erfolge bei geringen bis kaum bemerkbaren Nebenwirkungen erzielen.

Selbstverständlich besteht immer ein Risiko, die Frage ist nur ob man es versucht zu minimieren .... oder ob man es wie diese Typen herausfordert.

Aber ich will hier keine Reklame für Anabolika schieben, jedenfalls habe ich mich entschieden ersteinmal die Finger davon zu lassen .... ich werde natural weitertrainieren.

P.S.:
Ephedrin ist kein Anabolikum, es macht einen nur wach ;)

.

genau, und ausserdem sind die erfolge doch noch schöner wenn man sie mit eigener kraft erreicht hat :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 12:17 

ich werd auch die finger davon lassen, das risiko ist einfach zu groß. selbst wenn man sich auskennt damit wird man langfirstig mehr nachteile las vorteile haben, dafür gibt es auch genügend beispiele...würde man profi werdne wollen, bliebe einem natürlich nichts anderes übrig, aber frü hobbyatlethen hab ich kein verständnis, und auch keinen (großnen) respekt vor ihrer erbrachten leistung, natürlich habe ich großen respekt vor der leistung eines ronnie coleman oder dennis james, aber das is auch noch etwas anders als bei den hobby-disko-prolls die meinen sie wären :rolleyes:

schimm is auch wenn einem anabolika-missbrauch unterstellt wird. der sport hat schon einen ziemlich schlechten ruf erlangt (auch dank vieler seiner anhänger). einer meinte über nen kumpel und mich hinter meinem rücken "ja mit anabolika kann ich das auch"..hab ich aba leider nich mitbekommen :hmmm:
sowas regt einen auf...

@cobra: hast keine nebenwirkungen davon? von ephedrin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 23:11 

.

Habe heute von 300g Hähnchenbrust und einer Dose Pilze :ugly: gelebt.

Ich dneke das kann man als Erfolg ansehen ...

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 23:22 

So ein Kumpel von meinem Onkel hat sich auch diesen ganzen Stoff reingebölkt. Seine eine Hand ist dann so angeschwollen, dass sie im Endeffekt doppelt so dick und groß war, wie die Andere (so Mutanten-Style :bonk:) ... der musste wochenlang mit so 'nem Gips-Ding an seiner Hand herumlaufen, damit er nicht die Blicke auf sich zieht. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 00:25 

Haus hat geschrieben:
@cobra: hast keine nebenwirkungen davon? von ephedrin?

Alles was sich die Leute auf den Partys einwerfen ist wesentlich schlimmer we Ephedrin.
Vom Ephe. geht nur mein Puls etwas schneller, sonst habe ich keine Nebenwirkungen ... außer das ich die ganze Nacht wach bin :ugly:

Kann aber nur für mich sprechen, andere Leute macht das vielleicht viel mehr aus ... solte aber auf keinen Fall Jemand nehmen der an Herzrhtmusstörungen oder Bluthockdruck leidet.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 00:30 

Ephedrin kann auch appetitzügelnd wirken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 00:38 

Ephedrin kann auch appetitzügelnd wirken...

Ich weiss ... :D

Ein netter willkommener Nebeneffekt :thumbs:

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde