UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Münster
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 14:03 

Also ..
ich war das letzte mal da als ich 8 war lol und als ich vor kurzen da aufn weg zum Klassenfahrtziel mit'n Zug dadurch gefahren bin dacht ich mir so das ich da ja ma wieder hin fahren könnte ..gibt's denn da coole Läden und was da zugucken ..lohnt sich das überhaupt?

:notsure:
Also Knowbody und Mister D-A double B-L was sagt ihr ..(ihr kommt doch aus Münster?)?

Betreff des Beitrags: Re: Münster
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 14:40 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
Also ..
ich war das letzte mal da als ich 8 war lol und als ich vor kurzen da aufn weg zum Klassenfahrtziel mit'n Zug dadurch gefahren bin dacht ich mir so das ich da ja ma wieder hin fahren könnte ..gibt's denn da coole Läden und was da zugucken ..lohnt sich das überhaupt?

:notsure:
Also Knowbody und Mister D-A double B-L was sagt ihr ..(ihr kommt doch aus Münster?)?

Im Vergleich zum "Ruhrpott" lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall :D , kommt aber ein bißchen drauf an was du sehen willst. Kulturmäßig ist es schon ganz nett hier, die Innenstadt kann sich schon blicken lassen mit unserem "Prachtboulevard" dem Prinzipalmarkt. Einkaufsmäßig ist es alles ein bißchen mehr auf Schicki-Micki und die etwas konservative Mode ausgelegt, gibt da aber einige Klamottenläden die auch eher Klamotten für den "West Coast Gangsta" verkaufen ;) , da kenn ich mich aber nicht so aus. CD-mäßig kannst du es für Rap/HipHop vergessen, gibt (nachdem HMV vor einiger Zeit dicht gemacht hat) nur noch ELPI, die haben nur das Standardprogramm und Verkäufer die eine Ausgeburt an Freundlichkeit darstellen. Für den DJ gibt es natürlich noch den elevator-shop, weiß allerdings nicht ob die auch ein Ladengeschäft haben, war da noch nie und CD's/Platten verkaufen die da m.E. eh nicht. Clubmäßig bin ich da ehrlich gesagt auch nicht so auf dem Laufenden, gibt wohl den Skaters Palace in dem ab und zu ein paar gute sachen stattfinden, war da aufgrund meines fortgeschrittenen Alters allerdings noch nie :razz: . Hänge dann eher in den Studenten-Läden ab in denen es am Wochenende und Mittwochs aber gut abgeht (z.B. Destille), musikmäßig muss man da aber arge Kompromisse eingehen. Und das früher bekannte Docklands ist mittlerweile dicht. Auch nicht schlecht: Das relativ neue Kneipen-Viertel am Hafen und dort speziell das Coconut Beach, eine direkt am Kanal gelegen mit Sand aufgeschüttete Freifläche, Palmen, Liegestühlen, Basketballkorb und Bars im Beach-Design, bei dem Wetter genau das richtige (und natürlich voll mit jungen Hühnern :boobs: )!
Weitere Auskünfte auf Anfrage, denke aber das D- A Double - B - L auch noch ein paar Auskünfte machen kann...

BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:09 

Ja werd' ich prüfen ;)
So in Clubs oder sowas will ich eh' nich ' gehn
Und der Rurpott hat auch viel Kultur zubieten ..
Jaha ..so alte Fabrikhallen die Leute wie Ich schön bunt färben ..oder den Kanal oder falls das zu groß is' noch die Köttelbecke für einen gemütlichen Spaziergang dran entlang am Nachmittag :razz:
Oder wie wär's mit alten zechenhäuser wo jetzt so leute drin wohnen die vor kurzen In Italien an Land gingen :ugly:
Die Frtische Luft und der Autobahnlärm runden das alles dann noch perfekt ab :yeah: :D

Knowbody hat geschrieben:
(und natürlich voll mit jungen Hühnern :boobs: )!

:uglyno: Ich bin vergeben ..das's also unwichtig

BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:34 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
Ja werd' ich prüfen ;)
So in Clubs oder sowas will ich eh' nich ' gehn
Und der Rurpott hat auch viel Kultur zubieten ..
Jaha ..so alte Fabrikhallen die Leute wie Ich schön bunt färben ..oder den Kanal oder falls das zu groß is' noch die Köttelbecke für einen gemütlichen Spaziergang dran entlang am Nachmittag :razz:
Oder wie wär's mit alten zechenhäuser wo jetzt so leute drin wohnen die vor kurzen In Italien an Land gingen :ugly:
Die Frtische Luft und der Autobahnlärm runden das alles dann noch perfekt ab :yeah: :D

(und natürlich voll mit jungen Hühnern :boobs: )!

:uglyno: Ich bin vergeben ..das's also unwichtig

Hey Noodlez, du weisst doch: Appetit holt man sich da draußen, gegessen wird zu Hause :ugly: !

Was das Sprühen angeht solltest du dich mal zum Skaters Palace begebn, liegt direkt in Bahnhofsnähe und kann man auch gut vom Zug aus sehen, kurz vor dem Bahnhof (aus der Ruhrpott Fahrtrichtung) auf der linken Seite. Ziemlich vollgesprüht da alles, glaube da kann man auch legal sich ein bißchen an den Wänden austoben, vielleicht weiß Daabl da mehr :notsure: ?

BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:41 

Skaters Palace?
Nene ..Nomen est Omen und deshalb geh ich da glaub ich nich' rein ..ich hass' die komischen Skaterköppe..:uglyno:
Die sehn sicher alle aus wie diese Tukken von Blinky187 oder wie sich diese komische Gruppe nennt

BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:46 
Globaler Moderator

Noodlez hat geschrieben:
Skaters Palace?
Nene ..Nomen est Omen und deshalb geh ich da glaub ich nich' rein ..ich hass' die komischen Skaterköppe..:uglyno:
Die sehn sicher alle aus wie diese Tukken von Blinky187 oder wie sich diese komische Gruppe nennt

Wie gesagt, ich war da noch nie und habe auch keine Ahnung was da für Leute abhängen, Daabl muss insoweit wohl aushelfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:48 
Globaler Moderator

Noodlez du mußt schon jüngerre Leute fragen..keine Rentner :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:49 

^^ :D :razz:

Dem Namen nach sicher diese harten Mlchzahn Skater Muthafuckas .. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:55 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

:nono: Musst du gerade sagen, so viel älter als du bin ich ja auch nicht :razz: :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 15:59 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

:nono: Musst du gerade sagen, so viel älter als du bin ich ja auch nicht :razz: :D !

jünger ist jünger :D ...ganze zwei Jahre mein Freund.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 16:10 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

jünger ist jünger :D ...ganze zwei Jahre mein Freund.......

Dafür aber Frührentner? Dann gleicht es sich wieder aus... :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 16:16 
Globaler Moderator

meinst du mich, wenn ja, was Weggehen angeht schon, aber ich hab ja auch eine Tochter daheim.....
nix mit Ausgleich

76:74 ist nicht gleich Unentschieden......

Mathe ist nicht dein Ding :D

Du alter Sack :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 17:03 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:
meinst du mich, wenn ja, was Weggehen angeht schon, aber ich hab ja auch eine Tochter daheim.....
nix mit Ausgleich

76:74 ist nicht gleich Unentschieden......

Mathe ist nicht dein Ding :D

Du alter Sack :D

:nono: Das ist höhere Mathematik, und da war ich in der Schule gar nicht so schlecht, aber ich rechne es dir gerne vor ;) :

Ich: Rentner, Jahrgang 74. Du: Frührentner weil kaum jünger, Jahrgang 1976. Status bei beiden: fallen dem Staat zur Last, also gleich :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 20:58 

münster find ich toll verirr mcihd a nur immer aber kingpin oder so fand cih toll da kriegzte kewle klamotten den blöden titus laden hast du noch vergessen knobody aber da will warscheinlich eh keiner jin da beim skater palace rechtz um die ecke wo die wall of fame ist da gegen über kan man sich auch in ruhe ein :afro: genehmigen! :D
zum farbe an die wand bring sind da manchma auch alte verlassene industry schuppen wa ma in ein da waren geile dinger and er wand aber wir hatten angzt das uns da die bulln am frischen tag ertappen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004, 23:41 
Globaler Moderator

Der Titus Laden (Inhaber ist ein Münsteraner Urgestein so weit ich weiß) ist jetzt ziemlich mitten in der City im alten Apollo-Kino, recht groß aber war da auch noch nie drin. Kingpin kenne ich auch nicht, keine Ahnung wo das ist... :notsure: .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde