UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outerspace
BeitragVerfasst: 25.07.2004, 13:05 

Bild

Releasedate: 27. Juli
Label: Babygrande

Ich hab euch ihr vorheriges Album angepriesen und das gleiche mache ich nun auch mit ihrem "richtigen" Debüt.

Wie erwartet ist das Album richtig gut geworden :thumbs: Mag nur einen Track nicht ("Gods & Generals") und das auf Grund der leicht eigenwilligen Produktion. Zu den Highlights zählen "Fire And Ice", "The Revolution", "Top Shelf", "Chapter Of Thunder", "Angels Of Death",... eigentlich so ziemlich alle Tracks :ugly:

Don' sleep...

http://outerspace.q-demented.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 01:58 
Globaler Moderator

Ist nichtmal von Stoupe produziert worden oder?

Ist ein richtig gutes Album geworden.

http://www.hiphopnews.de/index.php?seit ... com=detail

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 02:01 
Globaler Moderator

Und noch ein Interview:

http://www.hiphopnews.de/outerspace,1450.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 06:43 
Globaler Moderator

Cpt Crook hat geschrieben:
Ist nichtmal von Stoupe produziert worden oder?

Wohl nicht, Vinnie Paz hat auf der Homepage von JMT nur gesagt dass JMT in den Entstehungsprozess des Albums eingebunden waren, Production Credits für Stoupe reklamiert er aber nicht. Hier seine Worte:

Secondly, I hope that by now y'all are well acquainted with my brothas Outerspace. They've appeared on both Violent By Design and Visions Of Gandhi. They also toured the U.S. with us in 2003. It's beyond music with us. My family is their family and vice versa. Outerspace has been patiently waiting in the wings for around 7 years now, and finally, on July 27, they will be dropping their CLASSIC, (that's right, CLASSIC!) debut LP, Blood And Ashes. We've worked tirelessly for the last year and a half on this record and everyone involved put their blood, sweat, and tears into this project. Guests include myself, Sadat X, Immortal Technique, Celph Titled, Esoteric and more with production from 7L, Celph Titled, DJ Sat-One, Jon Doe, Beyonder, and 2 up and coming cats: Arythmetic (from Toronto) and a brotha named Shuko (from Germany) - who is fuckin bananas! If you're like me and you miss the boom-bap shit from '94, this record is for you. Don't sleep, sleep is the cousin of death.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 11:08 

Hätte mich über wenigstens eine Stoupe Produktion gefreut, was aber nicht heißt dass mir die Beats nicht gefallen...im Gegenteil.

The Revolution ist, wenn ich mich entscheiden müsste, mein Favourit auf einem rundum geilem Album.

Vom Immortal Technique Feature hab ich mehr erwartet. Der Track ist nicht schlecht, sein Part sicher auch nicht. Ich find der Beat steht ihm nicht.

Insgesamt ein dicker Hund :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2004, 12:19 

oh das album muzz ich auch mal checken.das andere album fand oder find ich auch derbe! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 11:11 

Finde übrigens die Produktion von dem deutschen Shuko am besten auf'm Album :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 13:10 
Globaler Moderator

Ja, stimmt ist mir auch aufgefallen, hat glaube ich 2 Tracks gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 13:12 
Site Owner

The T'cha hat geschrieben:
Finde übrigens die Produktion von dem deutschen Shuko am besten auf'm Album :thumbs:

für wen produziert der denn sonst so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004, 14:12 

niko suave bspw :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004, 23:52 

Die erste Single aus dem Album wird das Sadat X featurende "Top Shelf" sein, mit "Fire And Ice" auf der B-Seite. Ersterer Track ist von Shuko aus Deutschland produziert worden :yeah: Sind zwei der besten Tracks vom Album, gute Wahl :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2004, 09:22 
Site Owner

Hab das Album auch seit ein paar Tagen .. ist sicher nicht schlecht geworden doch kam nach den überraschend interessanten Snippets eigentlich schnell die Ernüchterung ... mehr als 7 Punkte würe ich nicht geben, dazu orientieren die sich vom Sound her zu deutlich an JMT .. mit dem Unterschied dass die Texte besser sind aber dann eben doch nicht so kraftvoll vorgetragen ... Beats gehen in Ordnung .. allmählich gewöhnt man sich aber an den Sound ... da bildet sich mehr und mehr eine kompakte Basis der ganzen Philadelphia/Army Of Pharoahs-Leute .. es wäre an der Zeit dass da mal wieder ein echter Banger kommt der die Messlatte erneut nach oben schiebt..sonst besteht die Gefahr dass man schnell satt ist und die Bewegung sich festfährt... :schlaumeier: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 21:23 

I like the song with Celph - The revolution

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 12:12 

Knowbody hat geschrieben:
Outerspace sind zurück!

Die Jedi Mind Tricks Proteges "Outerspace" melden sich knapp ein halbes Jahr nach ihrem Beitrag zum Army of the Pharaohs Projekt mit ihrem zweiten Album "Blood Brothers" zurück. Die Veröffentlichung des ambitionierten Albums steht bereits am 05.09.2006 bevor, Vinnie Paz fungiert als Executive Producer und hat Leute wie Royce da 5´9 und Sheek Louch zu Gastauftritten überreden können. Die Beats wurden u.a. von dem derzeit auf allen Hochzeiten tanzenden J-Zone und 7L geschraubt.

ich dachte erst "was für kack features", aber eigentlich isses mir eh total egal, outerspace interessieren mich gar nicht mehr :D

aber sheek ist top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 16:38 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Outerspace sind zurück!

Die Jedi Mind Tricks Proteges "Outerspace" melden sich knapp ein halbes Jahr nach ihrem Beitrag zum Army of the Pharaohs Projekt mit ihrem zweiten Album "Blood Brothers" zurück. Die Veröffentlichung des ambitionierten Albums steht bereits am 05.09.2006 bevor, Vinnie Paz fungiert als Executive Producer und hat Leute wie Royce da 5´9 und Sheek Louch zu Gastauftritten überreden können. Die Beats wurden u.a. von dem derzeit auf allen Hochzeiten tanzenden J-Zone und 7L geschraubt.

ich dachte erst "was für kack features", aber eigentlich isses mir eh total egal, outerspace interessieren mich gar nicht mehr :D

aber sheek ist top :thumbs:

Geht mir genauso, kann mir kaum vorstellen dass auf dem Album was geht... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde