Die Mondlandung interessiert mich n scheiss wenn ich ehrlich bin!JFK is schonmal interessant und da bin ich ganz deiner meinung!Was 11 Sep.angeht da kann ich nur sagen
A IST ALLES FAUL!(hoffe ihr habt meine postings oben gelesen und versteht was ich meine)
Ich versuchs mal kurz wie möglich zu machen!Aaaalso....
Die Typen hier,die meine Michael Moore is n dreckskerl weil er nur kohle machen will sind für mich idioten die null ahnung haben und einfach dreck labern wollen!Informiert euch mal wie alles anfing!Kannst du dir nicht vorstellen dass es menschen gibt die einfach nicht wegsehen können und etwas unternehmen MÜSSEN,sei es auch nur WEITERERZÄHLEN!Moore schreibt bücher!Ich bin auch so einer!Ich schreibe hier,ich schreibe in meinem forum,ich erzähle es bei mir in der firma,club,zuhause!Und ich verdien ein scheiss!Jedes mal wenn ich einen dazu bringe ein gescheites buch zu lesen und dass er nicht jeden scheiss glaubt was im TV kommt,habe ich so ne art glücksgefühl!ich denke immer ich habe damit etwas erreicht!Wenn er dann aber immernoch der meinung ist dass alles ok ist was die US Regierung macht ....dann halt ich meine fresse!Ist halt seine meinung!Mir gehts nur darum dass man nicht unwissend,ohne mal n buch gelesen zu haben,fakten verglichen zu haben etwas denkt was eigentlich garnicht stimmt!
JJAAAAA!!!Solche typen gibts wirklich!*verbeug*
Die anderen Typen die gegen Moore sind weil die ihn unsympatisch finden oder seine bücher als "unsichere quelle" halten sind ziemlich ok und dürfen weiter reden bzw ich lese mir gerne eure beiträge durch und denke auch darüber nach!Ehrlich!
Ich muss aber hier nochmal deutlich WIEDERHOLEN dass er seine bücher schreibt indem er sich selbst infos holt und nichts erfindet!Zb das buch "dude where is my country" hat am ende des buchs mehrere seiten vollgestopft mit internet adressen wo man alles nachschlagen und überprüfen kann WOHER die quelle kommt!Deins ist nur zu entscheiden ob du den anderen auch glauben willst!Is dein scheiss mein freund!Bleibt dir überlassen!Nur....man sollte den mann nicht kritisieren ohne es selbst überprüft zu haben!Denkt mal darüber nach!
Ich habe nichts gegen amerikaner!im gegenteil!Habe sehr viele freunde und ich war selbst mal in Jersey!Finds super dort!
Was ich hier schreibe gilt gegen die regierung,politik und die lügen die immer wieder auffliegen!Einer meinte mal irgendwie hier dass es Massenvernichtungswaffen gab und Saddam hätte sie benutzt etc etc!!
*hust hust* HALLO???Ist dir entgangen dass die amis es ZUGEGEBEN haben und zwar Live im TV??Also ich habe es gesehen?Du anscheinend nicht!(kannst übrigens auch nachschlagen)
JA!!Saddam hatte welche,setzte die auch ein,wurde dabei von USA unterstützt während die Iran auch finanziert haben damit die sich gegenseitig killen!Ist aber nur ne kleinigkeit ne?Es waren ja nur n paar tausende ne??Und als die scheisse zuende war gab es auch keine massenvernichtungswaffen mehr!Alles weg!Als die welt druck gemacht hat und der englische inspektor "selbstmord" (lol) begangen hat weil er gemeint hat DA IS NICHTS ABER AUCH GARNICHTS,dann MUSSTEN ja die amis etwas unternehmen!Also haben sie es zugegeben!(JA DAS KAM IM TV) Und dann musste man ja Saddam finden ,ist klar ..............und ganz nebenbei auf das erdöl aufpassen!
Wie würde ich denken wenn mein bruder in den twin towers gewesen wäre an dem schrecklichen tag?
ICH WÜRD DIE GANZE SCHEISS WELT HASSEN!!!Würde brüllen TÖTET ALLE ARABER!Würde wahrscheinlich auch welche töten die mir begegnen,oder welche Arabische Läden anzünden!YAP!SO BIN ICH!......JA!SO WÄRE ICH................................wenn ich ein Amerikaner wäre der in Amerika lebt und die FOX NEWS anschaut!Da ich aber kein amerikaner bin der in amerika lebt und sich Fox News nicht anschaut,so würde ich wahrscheinlich nichts tun,weil ich eben nichts tun kann gegen den unsichtbaren feind oder den feind den die meisten kennen aber viel zu mächtig ist,der einzige feind der Atombombe besitzt und sie schonmal abgeworfen hat!Ich kann da ein scheiss tun!
Als mein freund George (oben schonmal erwähnt) mit seine mutter telefoniert lacht er sich den arsch ab weil die mum so ein MÜLL redet dass es nur noch zum lachen ist!Was die drüben denken können wir uns nicht vorstellen!Er meinte zu mir dass seine family so dumm sei dass es ihm sogar hochkommt!Laut George wissen amerikaner rein garnichts was in der welt passiert!Die sehen nur noch helden im TV die im Irak Iakische kinder retten,die für irakische kinder gestorben sind und und und!Da kommts einem echt hoch!Was George mir sonst noch erzählt hat klings sogar unglaublich,will es nicht mal hier reinschreiben weil es eh kein sinn hat!Das hätte kein sinn so wie wenn ich vor einem jahr erzählt hätte dass amerikaner im Irak die männer missbrauchen in den gefängnissen wo Saddam früher immer gefoltert gehabt hat!Es hätte so keinen sinn wie wenn ich noch vor einem jahr erzählt hätte dass sie sich dabei ausziehen müssten,stromschläge an den eiern bekommen hätten,sich von eine US Soldatin an der hundeleine geführt haben müssten!Das alles hätte einfach kein sinn weil es mir niemand glauben würde bis zu dem tag wenns rauskommt!So wie die sache in irakischen gefängnissen!Seid doch einfach ehrlich,wenn ihr an gott glaubt,oder die die nicht an gott glauben dann wegen eure kinder die eines tages euch fragen stellen was so in der welt abgeht,........hand aufs herz.........wer hätte mir vor einem jahr abgekauft dass diese sachen im irak passieren,durchgeführt von den BEFREIER des iraks!??????
Wer erinnert sich an diese arabische frau die öffentlich auf der strasse gesungen und gefeiert hat weil 3000 menschen starben in den trümmern des WTC???Sie hatte schwarzes an und trug ne brille!Wer weiss es noch?
Wer von euch glaubt es mir dass diese aufnahmen jahre alt waren zu diesem zeitpunkt aber sie am 11 sept schon gezeigt wurden mit überschrift:FEIER AUF DEN STRASSEN oder sowas ähnlichem wegen den vielen toten?Wer glaubt mir das?Niemand?Dann schlagt es mal nach!
Leute!!!!!BRÜDER!!!!Bitte!!!Ihr werdet es alle sehen,ihr werdet sehen wie schrecklich das alles ist und wie wir alle eines tages betroffen werden!Ich will nicht dass ihr einfach so alles abkauft was ich euch erzähle!Ich will nicht dass ihr jetzt einfach sagt :MICHAEL MOORE FOR PRESIDENT!.......NEIN!Ich will nur dass ihr sagt:Ok,jetzt beweise ich es den scheiss Disciple und liefere ihm beweise dass alles gelogen ist was er uns gesagt hat oder wenigstens einige sachen!Setzt euch hin,sucht das scheiss internet durch!Findet die frau und die damalige aufnahmen!Pressekonferenzen wo man angeblich beweise hatte dass Saddam was böses vor hatte!Die sachen über BinLaden und Busha familie!Dass die ewig geschäftspartner sind!Einfach alles!Findet alles,drückt es mir in die fresse und ich verschwinde für immer und ewig aus diesem forum was politik angeht!Dann lasst und einfach über den undahground shit labern!
Was mich so sicher macht?
Ich habe menschen sterben sehen!ich habe menschen sterben sehen während die Us Army zugeschaut hat!(srebrenica,bosnien)Ich habe bücher gelesen und mir die wichtigsten sachen notiert was 11 Sept angeht!habe überprüft ob das tatsächlich so sein kann mit dem einsturz der hochhäuser,ob es möglich war.....und all die anderen sachen die als Verschörung bezeichnet werden!Habe sie alle durchstudiert und DARUM REDE ICH MIT!Macht das auch bitte....und wir werden dann sehen!
Ich will dass sich hier niemand angegriffen fühlt!Wenn ich es doch geschafft habe dann endschuldige ich mich hiermit!
Hochachtungsvoll
Disciple