UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 19:22 

lyricalbomber hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
deuce-five hat geschrieben:
habt ihr gewusst, dass in Norwegen ein Big Mäc 4,90 € kostet?
Oder eine 20er Packung Marlboro 7,50 €

Die Luft da oben scheint net jedem gut zu bekommen :stupid:

ist auch in Schweden so, glaub ich..vor allem der Alk ist dort arschteuer

Ja, Der Alk ist echt übelst teuer ,ich glaub das ist in ganz Skandinavien so :stupid:

Dafür läuft einem da in einer bestimmten Zeit im Jahr (nicht Jahreszeit :D ) schon mal ein besoffenes Rentier übern Weg...Ohne scheiß, stand bei uns in der Zeitung, dass die eine bestimmte Obstsorte mit geringem Alkoholgehalt (fragt mich nicht wo und welche Obstsorte) fressen und nach einer gewissen Menge von diesem Obst richtig dicht sind. :bonk: Die können dann auch für Menschen ziemlich gefährlich werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:17 

die haben ja auch genügend geld da oben vor allem durch das ganze öl z.b. :thumbs:

norwegen gehört glaub ich auch zu den ländern bei denen die leute meistens ihre tür nicht abschließen :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:26 

Dalai Drama hat geschrieben:

die haben ja auch genügend geld da oben vor allem durch das ganze öl z.b. :thumbs:

norwegen gehört glaub ich auch zu den ländern bei denen die leute meistens ihre tür nicht abschließen :stupid:

wie kanada lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:41 
Globaler Moderator

die zocken wenigstens ihre Leute nicht ab.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:43 

in norwegen kriegt jeder student auch monatlich 1000 euro geschenkt vom staat d.h. sie müssen es später nicht zurückzahlen :uglyparanoid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:44 

in norwegen kriegt jeder student auch monatlich 1000 euro geschenkt vom staat d.h. sie müssen es später nicht zurückzahlen :uglyparanoid:

:hmmm: jeder normale staat würde auf die art pleite gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:49 

breach hat geschrieben:

:hmmm: jeder normale staat würde auf die art pleite gehen...

die anscheinend nicht, haben wohl genug geld durch das öl und so :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004, 18:50 

krass...da sind 20 semester studienzeit bestimmt standard ;)

Betreff des Beitrags: Interessantes über mein Volk...
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 02:38 

Die Türken sind ein Turkvolk in der Türkei (70 Mio.), in Deutschland (2,3 Mio.), auf dem Balkan (300.000), Zypern (300.000) und anderen Staaten.

Die Türken sprechen türkisch und gehören traditionell dem Islam an. Sie werden mitunter auch als Türkeitürken bezeichnet.

Die Turkvölker sind eine weit verbreitete westeurasische Völker- und Sprachgruppe, die mit den finno-ugrischen Völkern die ural-altaische Völkerfamilie bilden.

"Türke" ist ursprünglich der Name eines großen Nomadenvolkes, das im 5. Jahrhundert zwischen Irtysch und Jenissei entstand und von den Chinesen Tu-küe oder Tür-küt (von dem das Wort "Türke" abstammt) genannt wurde, der so vielbedeutet wie "die Mächtigen". Offensichtlich haben prototürkische Gruppen bis zum 3. Jahrhundert v. Chr. im Norden und Westen Chinas gelebt und ziemlich früh die Steppen bis zum Kaspischen Meer und zum Ural besiedelt.

Ihre Vorgeschichte, die sich bis 2700 vor Christus zurückverfolgen lässt, ist unter Chinesische Geschichte zu finden.

Nach der Vernichtung der Türkdynastie am Orchon im 8. Jahrhundert entstand im Osten das türkische Reich der Uiguren, das sich vom Baikalsee bis zum Gelben Fluss erstreckte. Die Uiguren und Karluken drängten andere türk. Gruppen in die Tiefebene von Turan. Sie zogen später über Nord-Persien nach Kleinasien und auf die Balkanhalbinsel. Die Uraltürken breiteten sich gleichzeitig über das südliche Russland und den nördlichen Kaukasus unter den Namen der Agatziren, Polowezer, Petschenegen und Chasaren aus.

Betreff des Beitrags: Re: Interessantes über mein Volk...
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 12:33 

Paradox hat geschrieben:
Die Türken sind ein Turkvolk in der Türkei (70 Mio.), in Deutschland (2,3 Mio.), auf dem Balkan (300.000), Zypern (300.000) und anderen Staaten.

Die Türken sprechen türkisch und gehören traditionell dem Islam an. Sie werden mitunter auch als Türkeitürken bezeichnet.

Die Turkvölker sind eine weit verbreitete westeurasische Völker- und Sprachgruppe, die mit den finno-ugrischen Völkern die ural-altaische Völkerfamilie bilden.

"Türke" ist ursprünglich der Name eines großen Nomadenvolkes, das im 5. Jahrhundert zwischen Irtysch und Jenissei entstand und von den Chinesen Tu-küe oder Tür-küt (von dem das Wort "Türke" abstammt) genannt wurde, der so vielbedeutet wie "die Mächtigen". Offensichtlich haben prototürkische Gruppen bis zum 3. Jahrhundert v. Chr. im Norden und Westen Chinas gelebt und ziemlich früh die Steppen bis zum Kaspischen Meer und zum Ural besiedelt.

Ihre Vorgeschichte, die sich bis 2700 vor Christus zurückverfolgen lässt, ist unter Chinesische Geschichte zu finden.

Nach der Vernichtung der Türkdynastie am Orchon im 8. Jahrhundert entstand im Osten das türkische Reich der Uiguren, das sich vom Baikalsee bis zum Gelben Fluss erstreckte. Die Uiguren und Karluken drängten andere türk. Gruppen in die Tiefebene von Turan. Sie zogen später über Nord-Persien nach Kleinasien und auf die Balkanhalbinsel. Die Uraltürken breiteten sich gleichzeitig über das südliche Russland und den nördlichen Kaukasus unter den Namen der Agatziren, Polowezer, Petschenegen und Chasaren aus.

danke, gut zu wissen. da fällt mir echt nen stein vom herzen! :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2004, 13:54 

Hehe. :D

Mir war einfach langweilig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2004, 23:10 

......hey...

ich find`s halt echt unglaublich was hier in den einzelnen threats abgeht...
immer wieder liest man diese langweiligen, nervtötenden, unqualifizierten, dummen, stressigen blöd machenden kommentare und das halt immer von den selben... echt zum :puke:

das prinzip eines forums ist doch, sich mit anderen auszutauschen....
meinungen verbreiten und durch gedanken anderer zu evtl. neuen schlüssen zu kommen.....
un wenn dann irgenwelche kommentare kommen die gar nichts mit dem thema zu tun haben weil irgendjemand zu wenig selbstbewusstsein hat, und meint er muss seine agressionen hier ausleben....boah...echt langweilig.... die produktivität leidet doch sehr darunter.... weil hier so viele sind , die halt schon einiges geblickt haben und teilweise deren ideen und impressionen schon im keim erstickt werden von irgenwelchen nudeln.......

:) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004, 00:04 

schieb doch mal nen ruhigen,

forum soll spass machen, das ist hier keine real-life disskusion, ich finde die community hier prächtig, am meisten schätze ich es, dass neulinge gut aufgenommen werden!

und ob nun müll labern oder nicht, sowas ist doch immer relativ, und meinst du durch deinen beitrag wird sich hier was ändern? ich glaub nicht, ich nehme es dir aber nicht übel

zu diesem Klugscheisser-thema kann ich sagen:

ich find mich voll toll, ich halte mich für den besten der welt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004, 00:15 

mein ziel : eine friedliche und herrliche welt in der jeder mit dem anderen im einklang leben kann :) :) :) ...nee quatsch....

glaubst gar nicht wie ich grad nen ruhigen schieb :D .... hab nachschicht.... :embarrasment:..... und jetzt grad pause(kann gerade wieder musik hören, und dabei vergesse ich fast jeglichen schmerz) unglaublich ``die macht der musik`` :D .... du als bone anhänger weisst mit aller grösster wahrscheinlichkeit wovon ich spreche....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004, 00:17 

blackmother hat geschrieben:
schieb doch mal nen ruhigen,

forum soll spass machen, das ist hier keine real-life disskusion, ich finde die community hier prächtig, am meisten schätze ich es, dass neulinge gut aufgenommen werden!

und ob nun müll labern oder nicht, sowas ist doch immer relativ, und meinst du durch deinen beitrag wird sich hier was ändern? ich glaub nicht, ich nehme es dir aber nicht übel

ach, lassn doch, er wollts halt nur ma los werden und ist sich denke ich im klaren darüber, dass sich natürlich nix ändern wird.
Außerdem is es doch ganz normal, dass Einem gewisse posts/diskussionen tierisch aufn Sack gehen, halte dis doch für ganz normal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde