UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 13:20 

war nur ein beispiel einfach...
aber generell zu sagen so zeug wie Afterlife etc. ist sowieso besser als was sonst rauskommt ist doch etwas verallgemeinernd dargestellt...

klar stagnieren inhaltlich bei gangsta zeug viele, aber oft ist es dennoch interessant... wenn sich einer mühe gibt und liebe in die musik steckt hört man das auch. egal ob gangsta oder undergound chef flexxer

jeder hat freie auswahl was er hört, ist doch kool.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 15:32 

CosmoKramer hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

wenn ich so sachen wie Jurassic 5 höre find ich das mindestens genauso "ausgelutscht"...

und WER hört DIE????

ich nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 16:27 

lyricalbomber hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

wenn ich so sachen wie Jurassic 5 höre find ich das mindestens genauso "ausgelutscht"...

und WER hört DIE????

ich nicht :D

so isses, ich nämlich auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 16:59 

war ja auch nur irgendeine gruppe die von mags wie Juice stets gefeiert wird

sollte auch keinen bezug zu dir haben...

was ich damit sagen wollte steht oben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 23:32 

techniec hat sich ziemlich weiterentwickelt .....
wobei mack 10 nur noch scheisse produziert ....
brotha lynch hung ist sicc ....is auch immer besser geworden , nur wenn er nich immer solche scheiss beats hätte
rass kass hat am meisten reingeschissen , keines seiner alben kann an soul on ice anknüpfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 00:18 

A-Wax und XO Creep haben sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt -
Ap9 hat mich entäuscht aus dem hätte n "grosser" werden können ...
Brotha Lynch kann man vergessen - ist halt opfer seines eigenen Talents geworden.
Vllt kann man noch was von X-Raided erwarten wenn er draussen ist ...
Anonsten ist mein "Geheimtip" Ya Boy ... Der wird noch so einige Überraschen ...

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 14:16 

MC Ren halt, auch wenn seine Alben minimal schlechter wurden.
Paris hat sich sogar mit der Zeit verbessert, finde Sonic Jihad ist seine beste LP.
Würde auch 2Pac sagen, wenn man mal 2Pacalypse Now mit All eyez on me oder me against the world vergleicht.
Ice Cube würde ich auch nennen, da seine Alben bis einschließlich Lethal Injection AmeriKKKas Most Wanted in nichts nachstanden und Bow Down ebenfalls noch eine überdope LP gewroden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 14:35 

finde grade tupac und ice cube n schlechtes beispiel für weiterentwicklung....tupacs erstes ist von der qualität her sein bestes imo (ab me against the world platterere produktionen und inhaltlich sehr dünn). ice cube wenn man seine ersten 4 betrachtet hat das niveau gehalten und danach abgeflacht.
und mc ren wie du sagtest leicht schelchter aber trotzdem niveau gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 16:30 
Site Owner

ANTIOCH hat geschrieben:
Brotha Lynch kann man vergessen - ist halt opfer seines eigenen Talents geworden.

Sehe ich genauso, irgendwie schafft er es nicht diese gruselige Atmo die er so gerne um sich herum aufbaut auch in seine Songs zu übertragen. Das Ding mit MC Eiht zum Beispiel, was sollte das? Genaus Zagg - hört euch mal auf Ihrer myspace-Seite die ersten Tracks vom neuen Album an. Gefällt mir zumindest überhaupt nicht mehr, dabei kam die SEHR wicked auf ihren ersten beiden Releases... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 17:15 

ich find grade das album mit eiht besser als alle solosachen von ihm...

zudem hat sich auch ein Too Short weiterentwickelt, wenn man sich mal nen Übertrack wie Blow the whistle anhört...(auch wenn die alten Sachen natürlich auch geil sind)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:34 

Memo hat geschrieben:
finde grade tupac und ice cube n schlechtes beispiel für weiterentwicklung....tupacs erstes ist von der qualität her sein bestes imo (ab me against the world platterere produktionen und inhaltlich sehr dünn). ice cube wenn man seine ersten 4 betrachtet hat das niveau gehalten und danach abgeflacht.
und mc ren wie du sagtest leicht schelchter aber trotzdem niveau gehalten.

Stimmt schon, dass Pac nach Me Against the world viel Partymucke gemacht hat, aber es gab eigentlich immer auf seinen Alben genügend inhaltlich gute Tracks (besonders auf The 7 Day Theory, man denke nur an Krazy, White Men't world, Blasphemy).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 18:52 

BigDirtyDre hat geschrieben:

zudem hat sich auch ein Too Short weiterentwickelt, wenn man sich mal nen Übertrack wie Blow the whistle anhört...(auch wenn die alten Sachen natürlich auch geil sind)

:lol4: :lol:

nicht dein ernst oder? short ist grad das paradebeispiel für konstant zurückentwickelt...c- bo ist auch so ein fall. die alten sachen von denen lieb ich, das neue zeug ist kaum zu ertragen. naja ich muss es ja nicht hören, kann mich mit den klassikern begnügen. aber mir fallen auf anhieb eigentlich gar keine rapper oder gruppe ein die sich bis heute kontinuierlich weiterentwickelt haben, wo man sagen kann die wurden von album zu album besser und befinden sich jetzt auf dem höhepunkt. in den meisten fällen ist es sogar so, dass das debutalbum das geilste ist weil sie da noch am hungristen waren und die besten ideen hatten. es gibt allerdings einige wo ich sage die haben sich am anfang ihrer karriere von album zu album gesteigert. c- bo zb... til my casket drops war dann sein zenith, enemy state war auch noch recht geil und von da an gings rapide bergab.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 19:13 

bigdickgangsta hat geschrieben:
BigDirtyDre hat geschrieben:

:lol4: :lol:

nicht dein ernst oder? short ist grad das paradebeispiel für konstant zurückentwickelt...c- bo ist auch so ein fall. die alten sachen von denen lieb ich, das neue zeug ist kaum zu ertragen. naja ich muss es ja nicht hören, kann mich mit den klassikern begnügen. aber mir fallen auf anhieb eigentlich gar keine rapper oder gruppe ein die sich bis heute kontinuierlich weiterentwickelt haben, wo man sagen kann die wurden von album zu album besser und befinden sich jetzt auf dem höhepunkt. in den meisten fällen ist es sogar so, dass das debutalbum das geilste ist weil sie da noch am hungristen waren und die besten ideen hatten. es gibt allerdings einige wo ich sage die haben sich am anfang ihrer karriere von album zu album gesteigert. c- bo zb... til my casket drops war dann sein zenith, enemy state war auch noch recht geil und von da an gings rapide bergab.
ok, besser ist er nicht wirklich geworden...aber blow the whistle ist ein geiler partytrack :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 20:17 

also ich finde, Eiht hat sich mit "Affiliated" weiterentwickelt, wenn man so Alben wie "Hood Arrest" oder "Underground Hero" dem gegenüberstellt.

Was heißt schon weiterentwickelt? Entwickelt haben sich eigentlich die meisten, aber das vom Style her zum negativen. Es kommt aber doch im Endeffekt immer darauf an, wie man den neuen Style findet, also ist es insofern wieder bloß Geschmacksache. Weiterentwickelt in dem Sinn bedeutet für mich, dass der Artist evtl. textlich reifer geworden ist oder sowas. Aber von manchen will ich sowas gar nicht, sprich MC Eiht, der soll rhuig noch 30 Jahre gangsta Texte haben, wie blöd würde das denn bitte kommen, wenn Eiht aufeinmal über Apfelkuchen und Weltfrieden rappt? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007, 20:41 

Ich würd sagen , das kommt auf den Apfelkuchen drauf an ... :ugly:

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde