wollt schon ne weile paar meine favz posten:
Conejo - City of angels... old school gehaltenes album, hilfe von ex Blood of Abraham member sogar hier... paar coole nummern
Conejo- Fallen angel... old school und roh gehaltene scheibe, Conejo überzeugt mich hier völlig... bin auf Tattoo Ink gespannt
Conejo & Capone - Imperial... von 04, harte tracks drauf... Conejo stark, Capz solide... gefällt mir vom sound der beats her sehr
Sir Dyno - Chicano chronicles... wenn man Dyno mag gut (betonung wenn man!)
ALG - Til death do us part... leider nicht besonders gut gemixed, aber album an sich vielseitig und stark
Duke - to live & die in the Bay... coole scheibe von 96
Minority Militia - Criminal network... viele MCs, einige gute tracks aus dem Central Valley
DRF - Homicide kings
J-Loc hat grandiose düstere beats gemacht... böses album!
Knight Owl - The wicked west... cooles album mit features von Dresta, Leicy Loc, Frost, Big Syke usw. - sehr abwechslungsreich und teils düster, geht in richtung des frost albums
Mr.Shadow - Gang Files: anfangs enttäuschend, aber sehr chilliges album... hab mir vom cover etwas mehr aggressivität versprochen
DRF - Men of honor... starke nummern mitunter
Dub - My way or the die way... sehr synthielastig, abwechslungsreich, cool
Frost - Smile now die later... auf Ruthless, hilfe von Above the Law...
Never - Show no mercy... sehr experimentell mitunter, die harten nummern gleichen es aus
Never - life of crime... eines der besten 04?
sowie alle Lowdown alben natürlich... Valley of Death und Dirty Dozen besonders, Underground Hits hat auch coole nummern
sowie...
DRF - Veteranos
DRF - Smile now cry later
DRF - Penitentiary chances
wobei hier nicht alle songs gut sind wie bei compilations üblich
das GUN wird wohl auch eines werden, aber ich hab's leider immer noch nicht und kenn nur paar tracks
mehr fällt mir grade nicht ein ohne liste[/img]