UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2025, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004, 15:23 

Cobra hat geschrieben:
.

Ich würde nur dann eine signierte CD nehmen, wenn der Artist sie persönlich bei einem Konzert wo ich war signiert hat.

Schon signierte CDs kaufen würde ich niemals .... ich habe nichts davon wenn ich eine signierte CD hab die nicht persönlich für mich signiert wurde

*edit*

Moment ... das heisst jetzt nicht das ich nur dann signierte CDs nehme wenn der Künstler "für Cobra" .. daraufgeschrieben hat :ugly:

Ich will damit nur sagen, dass ich dabei sein will wenn er unterschreibt ... sonst ist es für mich nichts wert.

.

:thumbs: hab auch nur persöhnlich signierte cd's... nur das reizt mich...

beide von awol one unterzeichnet:

awol one - rebirth
awol one - slanguage

beide von slug unterzeichnet:

atmo - god loves ugly
atmo - sevens travel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004, 20:47 
Globaler Moderator

Hab jetzt ne signierte CD von der kompletten Doomsday Truppe zum
neuen Album! Naja...war eigentlich nicht so geplant...

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 13:18 

hab auch sowas mal gesehen - playboy seven hat in wirklich keit nur ne stinknormale handschrift?!? mit zittrigen fingern fuhr ich sachte über die cd,.. ein überwältigendes gefühl ich traute mich nicht die cd in den player einzulegen da ich fürchtete die schrift würde durch die rotation verlaufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 13:22 

Puddahmaan hat geschrieben:
Hab jetzt ne signierte CD von der kompletten Doomsday Truppe zum
neuen Album! Naja...war eigentlich nicht so geplant...

hm, hm. Ich hab aber zum Glück doch irgendwann mal eine gewonnen, die hab ich am Freitag zusammen mit der "SiccMixx" bekommen, ist wie gesagt auch von der ganzen Truppe unterschrieben.
Jjaja. ist schon ein erhabandes Gefühl----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 13:29 

broo ich habs schon von weitem gespürt uiuiui

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 12:17 

auf postern gern, aber bei CDs stört mich sowas irgendwie... zumindest auf dem frontcover... :ugly:

ich bin auch einer der sofort alle aufkleber und so bei ner CD abknibbelt, macht mich wahnsinnig sonst... freunde von mir lassen sogar preisschilde und sowas dran, muss ich immer abmachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 12:22 

Ja ich auch..das geht mir auffn Wecker..außer bei meinen Bangin' On Wax Alben da sind so diese "Partental Advisory" zeichen so Aufkleber..und nen Gangstarap Album ohne das is kein GangstaRap Album :uglyno:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 13:02 
Globaler Moderator

Das mit den Aufklebern (nicht das preisschild!) gehört für mich dazu, wenn der Aufkleber auf der Folie klebt in der die CD eingeschweisst ist, mache ich erst den Aufkleber ab, öffne dann die Folie und klebe den Sticker dann auf die Hülle (nicht auf's Cover) :ugly: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 13:51 

..Obwohl ich sagen muss, dass die meisten CDs meiner Sammlung von Natur aus miese Cover-Artwork haben...von 4, 5 Ausnahmen mal abgesehen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 14:33 

das mit den covern ist aber wirklich sone sache :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 13:05 

hab die frontline terrorists von dope e signiert :thumbs: :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 13:12 
Site Owner

Ich gebe überhaupt nichts auf signierte Sachen, weder CD's noch Platten noch Poster, würde mir auch von keinem Menschen dieser Welt irgendetwas signieren lassen wollen. So Gesudel hat für mich persönlich überhaupt keinen Wert, weshalb sollte die Unterschrift irgendeines 'wichtigen' (wichtig gemachten?) Menschen mehr wert sein als meine eigene? Wenn ich mir ein Autogramm holen würde, dann nur um's an irgendwelche Verrückten weiterzuverkaufen die dafür viel Geld zahlen würden :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 13:24 
Globaler Moderator

Hassmails aller durch das obige Posting zutiefst getroffene Autogrammjäger und -sammler bitte ab sofort an folgende e-mail-Adresse schicken:

chainsnatcha@ugrap.de

und vereinigt euch bei www.autogramme.de und leistet Widerstand gegen diesen das Hobby von Millionen diskreditierenden Ignoranten!

:D

Dass du aber auch so überhaupt keinen Sinn für irgendwelche Sentimentalitäten hast :nuts: . Und ich habe mir vor anderthalb Wochen gerade eine Hell Razah CD von Ihm persönlich signieren lassen, letzte Woche das neue Tonedeff Album signiert bekommen... Berührt dich sowas nicht? Die CD in meinem Regal wurde einmal mit einem Stift berührt der von der Hand des Rappers geführt wurde, der am Entstehungsprozeß maßgeblich mitbeteiligt war, du musst ein herzloses Wesen sein... :uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 13:54 
Site Owner

:D

Das kann ja jeder so halten wie er will, ich für meinen Teil lege darauf überhaupt keinen Wert. Nenn mich herzlos, ignorant und unsentimental aber ich kann das ganze Star-Getue nicht ab. Das ist nur ein Riesenzirkus, letzten Endes sind das alles nur Menschen wie du und ich - weshalb also sollte ich irgendjemandem höhere Aufmerksamkeit zollen, sprich eine Aufmerksamkeit - bleiben wir im Rapbereich - die über seine Musik hinausgeht, die ja letzten Endes MICH unterhalten soll? Das sind doch alles nur Stars von Käufer's Gnaden, weshalb sollten wir ihnen jetzt auch noch Ehrerbietung in Form von Autogrammwünschen entgegenbringen? Und wenn morgen der Bundeskanzler vor der Tür stünde um mir sein Autogramm anzubieten würde ich auch ihn zum Teufel jagen (es sei denn er kritzelt's auf einen 100 Euro Schein...) :ugly: :D Nein, sowas berührt mich nicht im Geringsten, tut mir leid... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 14:02 
Globaler Moderator

Das ist schon richtig, aber du vergisst m.E. dabei die Seite der Leute die das anders sehen und die mit solchen Unterschriften Erinnerungen verbinden und sich an solchen Andenken wieder aufrichten und positive Lebensenergie beziehen. Es gibt nunmal eine Vielzahl an Menschen die emotional keinen Gefrierschrank darstellen wie du ( :D ;) ) und andere Ideale und Vorstellungen haben, letzlich ist das genau wie mit der Kirche, denn ich kenne tatsächlich Gläubige die aus ihrem Glauben zu Gott heraus die Kraft finden ihr Leben zu ertragen. Ich persönlich lege ja auch keinen großen Wert auf Autogramme, aber die Unterschrift verbinde ich mit einem netten Abend, und das wahrscheinlich auch noch in Jahren. Wer weiß ob ich mich ohne das Autogramm daran auch noch erinnert hätte :notsure: ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde