darksleida hat geschrieben:
Ansonsten gab's Safe + Sound von DJ Quik; von MC Ren die Villain In Black (die ging mir sehr gut rein, Shock Of The Hour such' ich auch noch) und Heute lag Above The Law - Time Will Reveal im Briefkasten, die gerade bei mir läuft. Jetzt fehlt mir nur noch Vocally Pimpin' und ich hab' die ATL-Gruppenalben komplett.
Es entwickelt sich weiterhin langsam, aber stetig
Mittlerweile sind beide gesuchte Alben hinzugekommen und auch noch etwas mehr Stuff:
Seagram - Reality Check & Souls On Ice, beides ReRes von 2022, ist aber für mich persönlich nicht schlimm, die OGs sind dann doch recht teuer und ich hab dann bei den ReRes zugeschlagen (Danke an dieser Stelle noch mal an Puddah für die Reality Check
) Gehört hatte ich von Seagram schon früher, aber naja, WC-Rap war nie so meine Priorität. Auf den Trichter bin ich dann gekommen, nachdem ich Sleeping In My Nikes auf der My Homies von Scarface gehört hab und als es dann die ReRes gab, hab ich zugeschlagen. The Dark Roads wäre natürlich auch nice, aber es hat keine Eile und ich kann mir für das Geld auch andere Alben kaufen.
Die ersten drei CMW-Alben hab' ich nun auch zusammen; Steel On A Mission gab's auch; Gewürz 1 wurde weiter ausgebaut und von der Kickin' Game gab's auch 'nen aktuellen ReRe den ich mir geholt hab. Zwei Too $hort Alben sind auch noch unterwegs.
Ich wollte auch noch mal fragen, was es denn aus der Bay Area sonst noch so empfehlenswertes gibt? Bzw. was kann man von E-40 empfehlen? Oder aus sonstigen Gebieten, wo hier die eingefleischten Profis sagen würden, das sollte man sich zumindest mal anhören?
Ich hab einige der Sachen, die mir ein paar Seiten vorher schon empfohlen worden, auch schon ausgecheckt (Watts Gangstas, The Gov, 3x Krazy, Kokane, E-A-Ski, MC Pooh, Dangerous Crew, Cool-E). Da hat mir auch einiges von gefallen, vor allem E-A-Ski, Cool-E und Kokane. Ein paar Auktionen hab ich auch leider schon verpasst