darksleida hat geschrieben:
Above The Law fand ich bis jetzt auch nice, Uncle Sam's Curse gefällt. Aber die sind da so ein Beispiel, wo man scheinbar echt in die Tasche greifen muss
Tatsächlich gibt's witzigerweise seit kurzer Zeit aktuelle Re-Releases von sowohl Uncle Sam's Curse als auch Livin' Like Hustlers. Hab' beide direkt geordert.
Die MC-Eiht-Sparte gedeiht auch langsam, ich konnte mir We Come Strapped, Death Threatz, Last Man Standing, Section 8, 'N My Neighborhood & Underground Hero besorgen. Das erste Collabo-Album mit Spice 1 will ich auf jeden Fall noch haben.
Bei Spice 1 sind's jetzt auch drei Alben (187 He Wrote, AmeriKKKa's Nightmare & Black Bossalini). Shorty The Pimp hab ich gestern günstig bei ebay geschossen, den gesamten Boo-Ya-Kram hatte mein lokaler Second-Hand-CD-Laden für 'nen Zwanni am Start. Ice Cube's Disko hab' ich mir auch zu 'nem guten Teil dort günstig besorgen können.
Da wartet noch so viel geiles Zeug auf mich, ich muss ehrlich sagen, ich schäme mich ein wenig, das alles jahrzehntelang ignoriert zu haben. Aber besser spät als nie, ich will jetzt auch nicht in diesem Bereich auch noch in den OG-/Nicht-OG-Wahnsinn verfallen, da mir da doch die Preise in diesem Bereich insgesamt teils zu salzig sind. Ich hab' kein Problem mit ReRe's und so.
'N paar Empfehlungen aus diesem Thread muss ich auch noch abarbeiten, aber falls euch noch was geiles einfällt, immer her damit

Großartig, dass hier nach all den Jahren doch noch ein bisschen was los ist.