Country Boy hat geschrieben:
Evilshady hat geschrieben:
ich verkauf meine DJ Squeeky & family - on a mission, hab sie geschenkt bekommen und gefällt mir nicht besonders
https://www.ebay.de/itm/313144277319 Okay was gefällt dir an der on a Mission denn nicht, ich nehm mal an das gesamt Konzept des albums und Stilrichtung schon nicht dein Fall sind , weil sonst kann ichs mir nicht erklären .. Kein crunk und zu wenig getwiste mhhh was mach ma den da und al kapone is auch nicht deins ..?? Hol dir die C.I.A. für Freunde des crunks ein must have Album ansonsten King JC , The Kaze und Children of The Corn - Superbly Crunk sollten dir dann besser munden was Memphis angeht
die C.I.A. such ich ja hart, siehe suche-thread, die children of tha corn ist in der Tat auch extrem geil, hab sie aber noch nirgendwo als CD zu verkaufen gesehen, bei discogs hat sie ja nicht mal nen eintrag. The Kaze hab ich schon und king JC ist auch nicht so mein fall. Al Kapone ist mal so mal so, paar sachen sind schon geil.
was mir an der on a mission nicht gefällt kann ich auch nicht wirklich beschreiben, zu wenig getwiste is aber sicher n punkt