UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.02.2025, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864 ... 870  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.07.2019, 15:38 

cuddie hat geschrieben:
das meiste was ich will hab ich schon, oder ist absurd teuer. :

das ist bei mir mittlerweiel auch genau so
ich hab mit der zeit auch mehrfach festgestellt dass alben für die ich viel geld ausgegeben haben den test der zeit nicht bestanden haben und mir mittlerweiel nicht mehr viel geben ... und dann kam das zweite böse erwachen als ich festgesteltl habe dass ich eingies davon evt. nicht mal verlustfrei verkaufen kann
daher werd ich imemr vorsichtiger was einkäufe angeht

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 08:50 
Site Owner

Country Boy hat geschrieben:
cuddie hat geschrieben:
das meiste was ich will hab ich schon, oder ist absurd teuer :razz: :up:

Word :up: Ja auch nicht mehr die Motivation so übtertrieben teure Klassiker zu holen was man vom sound seit Jahrzehnten eh schon kennt ..wie du schon sagst das meiste was man holen wollte hat man ja und bei Sachen wo man einfach nicht ran kommt oder zu über trieben teuer sind gibt man sich halt mit rips zufrieden :up:

Ich hab nicht mal ansatzweise das Meiste von dem was ich gern hätte, finde eher im Gegenteil laufend neue unbekannte Releases die auf die Wantlist wandern. Denke dass in vielen Städten bis heute nur an der Oberfläche gekratzt wurde und unzählige Releases noch gar nicht den Weg ins Internet gefunden haben und wenn, dann vielleicht mal vor paar Jahren irgendwo random erwähnt wurden .. selbst aus einer totgediggten Stadt wie Memphis kommen ja noch unbekannte Sachen an die Oberfläche...

Dass man nicht mehr so flächendeckend kaufen kann wie früher ohne sinnlos viel Geld auszugeben stimmt natürlich... gerade weil man viele geleakte Sachen nicht mehr gut weiterverticken kann

Magick! hat geschrieben:
ich hab mit der zeit auch mehrfach festgestellt dass alben für die ich viel geld ausgegeben haben den test der zeit nicht bestanden haben und mir mittlerweiel nicht mehr viel geben ... und dann kam das zweite böse erwachen als ich festgesteltl habe dass ich eingies davon evt. nicht mal verlustfrei verkaufen kann

Zum Beispiel?

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 09:37 

es gibt schon sachen die massiv im preis gefallen sind. die zweite Psycho, Precise - Cripplestylskins, die erste Eddy Rebel, Big Love - Representin' Real und all die dinger wo halt noch alte stacks aufgetaucht sind. oder auch die Playya 1000 dinger waren insgesamt schon mal teurer.

ich würd aber auch sagen das noch viel mehr releases im laufe der zeit noch teurer geworden sind. das ich unterm strich verlust mache (wenn ich die cds einzeln verkaufe) glaub ich nicht.

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 10:28 
Site Owner

Fände es unabhängig vom Verkaufswert interessant mal zu hören welche Alben den Test der Zeit nicht bestanden haben... :D

Infamous Clicc oder zuletzt die CCA Sachen auch gute Beispiele für kompletten Kursverfall ... letzten Endes gleich es sich wie früher auch irgendwie aus...

Achso und tha_hustlechild natürlich absolut legit :up:

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 10:37 
Ja cca is ja gar nix mehr wert inzwischen genauso wie die infamous clicc .. Die Blizack ,Ant und Dirty Bird Funk fallen mir etz spontan noch ein wo der Kurs auch total in Keller is

Ja so is das Game mal gewinnt man mal verliert man :razz:

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 10:41 

ich hab in mal wegen dem Probable Cause tape angeschrieben. er meint es "könnte gut sein" das es nicht das og tape ist. also zumindest auf nachfrage hin ehrlich. :up:

musikalisch verändert sich der geschmack. das hab ich auch schon festgestellt. manche alben gefallen nicht mehr so sehr wie vor 10 jahren, dafür sind aber andere, die damals nicht so der burner waren, heute voll gut. machnmal verhält es sich sogar innerhalb eines albums mit den einzelnen tracks so.

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 16:23 

bdm hat geschrieben:
Fände es unabhängig vom Verkaufswert interessant mal zu hören welche Alben den Test der Zeit nicht bestanden haben... :D
:

boah das war bei mir echt einiges.... aber so auf anhieb fällt mir gar nicht mal so viel ein haha
lil slim powder show hab ich mal ne woche oder 2 bös gefeiert, mir die cd für 120 euro oder so geholt und hab dann aber recht schnell die lust dran verloren
die bin ich aber glücklicherweise noch schnell genug losgeworden... die letzte ging bei discogs für 60 euro weg

neulich wär ich auch fast vom glauben abgefallen als ich gesehen hab dass lmg mafia - southside souljahs mittlerweile drei-vier mal in folge bei ebay für 30 euro weggeangen is
aber gut die cd mag ich noch die will ich eh behalten... dennoch irgendwie ein dämliches gefühl wenn ich daran denke dass ich midnestens 120 wenn nich sogar 150 dafür bezahlt hab

aber bei memphis rap macht sich der test der zeit tatsächlich am stärksten für mich bemerkbar

zum beispiel bei der money but naked die ja auch bei vielen als klassiker gilt... die cd is ja ganz nett aber ich hör die nie weil es von allen beteiligten besseres material gibt (außer von mbn selbst aber der macht ja eh kaum was auf seienr platte haha)
oder backyard 196... eigentlich auch ein kompeltt unspektakuläres album wovon ich ab und zu ma "madman" höre
dennoch hab ich damals u mdie 120 euro bezahlt. mittlerweile kriegt mans mit glück für die hälfte

mac t colione the south has arizen... hat mir ne zeit lang gut gefallen und ich habs länger gesucht, aber als ich die cd dann hatte hatte ich nach nem jahr oder so kein bock mehr auf das album weil mich die produktionen zu sehr genervt haben und raptechnisch auch nix besodneres los is

ne zeit lang war ich ja auch richtig großer bottom posse fan...das hat sich auch etwas geändert, mit 1-2 alben aus deren camp kann ich lang nich mehr so viel anfangen wie noch vor ein paar jahren

dann hab ich noch bei vielen deutschrap releases die nostalgische brille verloren... zb demonenpark klikke nr.1
irgendwie konnt ich über alle die jahre imemr gut ausblenden wie schlecht die alle rappen haha, irgendwann ging es nicht mehr :ugly: was deutschrap angeht ist die sammler szene komplett zusammengebrochen und da hab ich echt nach und nach den hörspaß an sogut wie allen alben die ich besessen hab verloren

naja wenn ich noch länger nachdenke fällt mir sicher noch einiges ein.. da könnte man jetzt denken dass sich mein egschmack einfach oft ändert, aber dem ist eigentlich nicht so
andere alben pump ich schon deutlich länger als die erwähnten und die werden mir nich langweilig

@cuddie dass ich beim verkauf meiner kompletten sammlung plus machen würde denk ich mir auch, aber das hab ich gar nich vor.. die richtig guten cds/tapes will ich schon alle behalten
mir ging es nur um einzelen scheiben die ich nicht mehr verlustfrei loswerden könnte und davon hast du sicher auch ein paar

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 17:12 
Mhh komisch vielleicht musst du dir die backyard 196 noch mal richtig anhören is durchweg ne brutale Scheibe ..versteh nicht wo die nicht spektakulär sein sollte :notsure:

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 18:04 

echt sowas wie jazzy hoes (das sampel wurde meiner anicht nach mehrfach besser verarbeitet) oder i hate my hoes (total schief geflowt) findest du brutal? ne da kann ich beim besten willen nich zustimmen
aber gut die tracks haben mir eh nie gefallen... die härteren tarcks isdn zwar schon ganz gut aber am ende doch nich auf eienr liga mit anderen memphis rappern dieser richtung

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 18:29 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
neulich wär ich auch fast vom glauben abgefallen als ich gesehen hab dass lmg mafia - southside souljahs mittlerweile drei-vier mal in folge bei ebay für 30 euro weggeangen is
aber gut die cd mag ich noch die will ich eh behalten... dennoch irgendwie ein dämliches gefühl wenn ich daran denke dass ich midnestens 120 wenn nich sogar 150 dafür bezahlt hab

Crispyduck hat die künstlich knapp gehalten eine Zeit lang, macht er ja oft ... als er sie regelmäßiger gelistet hat ging es schnell nach unten mit dem Preis

http://www.valueyourmusic.com/items?utf ... +lmg+mafia

Aber ist doch normal wenn man früh an einer CD dran war, dass die später unter Umständen für einen Bruchteil des Preis zu haben ist... macht die Musik ja nicht besser oder schlechter

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 20:18 
Magick! hat geschrieben:
echt sowas wie jazzy hoes (das sampel wurde meiner anicht nach mehrfach besser verarbeitet) oder i hate my hoes (total schief geflowt) findest du brutal? ne da kann ich beim besten willen nich zustimmen
aber gut die tracks haben mir eh nie gefallen... die härteren tarcks isdn zwar schon ganz gut aber am ende doch nich auf eienr liga mit anderen memphis rappern dieser richtung
jazzy hoes geb ich dir recht und throw yo hands up tanzen schon merkwürdig aus der Reihe KP was da los war da haben sie evtl. Die falschen drugs erwischt an dem Tag :notsure:
Aber tracks wie war we always ready und vor allem Drama we bring sind doch top notch KP was dir daran nicht taugt kann mir vorstellen weil es kein underground mempho tape release ist ,dass dir der sound nicht ranzig genug ist :notsure: :confused: aber Drama we bring spielt schon oben mit in good old m-town :up:

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 21:18 

cuddie hat geschrieben:
kennt jemand den seller? ist der legit?
https://www.discogs.com/user/tha_hustlechild

bester mann :thumbs:

BeitragVerfasst: 29.07.2019, 22:18 

Magick! hat geschrieben:
...
mir ging es nur um einzelen scheiben die ich nicht mehr verlustfrei loswerden könnte und davon hast du sicher auch ein paar...

die teuren sachen die ich los werden will, sind eigentlich alle noch gut hochpreisig wenn ich so drüber nachdenke. mir machen eher die vielen kleinen fische kopfzerbrechen. wenn ich die alle einzeln verkaufen will bin ich monate damit beschäftigt. da hab ich kein bock drauf. und wenn sie im paket verkaufe, bekomme ich halt nur ein bruchteil von dem was ich gezahlt hab. :uglysad:

BeitragVerfasst: 30.07.2019, 14:38 

Country Boy hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
jazzy hoes geb ich dir recht und throw yo hands up tanzen schon merkwürdig aus der Reihe KP was da los war da haben sie evtl. Die falschen drugs erwischt an dem Tag :notsure:
Aber tracks wie war we always ready und vor allem Drama we bring sind doch top notch KP was dir daran nicht taugt kann mir vorstellen weil es kein underground mempho tape release ist ,dass dir der sound nicht ranzig genug ist :notsure: :confused: aber Drama we bring spielt schon oben mit in good old m-town :up:

ja die zwei und mad man vielleicht noch aber das wars dann auch wieder, drei tracksm achen doch kein brutales album
ich finde auch im vergleich mit düsteren cds wie mystic stylez, retribution oder resurrection muss sich die scheibe hinten anstellen

BeitragVerfasst: 30.07.2019, 15:06 
Klar gibts nochmal andere Kaliber in m -town 3-6 mophia, playa g,psycho, al kapone ,underground sam & criminal e zB. Stehen schon weit drüber aber dennoch is es schon etwas überzogen von dir die backyard 196 so schlecht zu reden :nono:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13044 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864 ... 870  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde