Seine besten Sachen sind direkt aus dem Knast. Beziehe mich damit auf Unforgiven, Vengeance is mine und das Nefarious Album. Der düstere Ton steht ihm einfach am besten.
_________________ "I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".
Der "California Dreamin" Song hat mir richtig gut gefallen, aber das 2. Ding hat auch meine Erwartungen wieder nach unten geschraubt. Denke aber trotzdem, dass da der ein oder andere gute Song drauf sein wird, weil flowtechnisch hat er es immernoch absolut drauf. Hoffe auf jede Menge altbekannter Featuregäste wie NoLove, Bleezo, Sav Sicc...T-Nutty & Lynch...und ab geht die Lutzi
Der "California Dreamin" Song hat mir richtig gut gefallen, aber das 2. Ding hat auch meine Erwartungen wieder nach unten geschraubt. Denke aber trotzdem, dass da der ein oder andere gute Song drauf sein wird, weil flowtechnisch hat er es immernoch absolut drauf. Hoffe auf jede Menge altbekannter Featuregäste wie NoLove, Bleezo, Sav Sicc...T-Nutty & Lynch...und ab geht die Lutzi
bdm hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
Naja nicht der erste der sein Knast-Comeback verkackt... ich sag nur Mystikal lol
Aber schon schwach gerade dieses Teil dann so schnell zusammenzufummeln... früher dachte man immer wenn der erst mal draußen ist kommt das Westcoast Album des Jahrzehnts
bdm hat geschrieben:
Naja nicht der erste der sein Knast-Comeback verkackt... ich sag nur Mystikal lol
Aber schon schwach gerade dieses Teil dann so schnell zusammenzufummeln... früher dachte man immer wenn der erst mal draußen ist kommt das Westcoast Album des Jahrzehnts
Oder BG Knocc Out...war auch kaum wiederzuerkennen, als er die ersten Songs damals recordet hat.
Naja...vielleicht muss er auch erstmal wieder warm werden...oder so enttäuscht von der Resonanz der Leute auf seinen neuen Kram sein, dass er doch wieder den guten alten Killa-Shit mit Gas-Flow bringt.
Mal einer das ganze Album gehört? Habe es jetzt 2 mal durch und da sind doch schon ein paar richtig gute Tracks drauf. Die Singles sind aber nicht auf dem Album. Der 4. Track ist ganz klar der schlechteste.
_________________ "I like to decorate my living room with bloody flesh / and in my bedroom there are bodyparts from dirty sex".
Apropos X-Raided... hat jemand mal das Album von Da Misses gehört? Die war ja unter anderem auf dem Xorcist Album mehrmals gefeaturet und sitzt momentan offenbar lebenslänglich... Album war schon paar Jahre angekündigt...
Dass finale Cover... naja.. aber die Tracks die ich gehört habe waren besser als der neue X-Raided Sound und die Featureliste liest sich als hätten wir wieder 1998
LABEL: TRUMPTEEZEE RECORDS LLC ARTIST: Da'misses, Ms. Marvaless, Big B/J from Dosia Click, Stan Blackshire, Kash, Foreal, The Real Chopah, Maniac, Luni Coleone TITLE: Realism Religion/The Lost Tapes GENRES: Gangsta Rap, Underground Rap CAT: TTRLLC02 RELEASE DATE: 2022-05-23 TRACKS: 21
Check out other tracks on this release:
1.) Da'misses - Intro 2.) Da'misses - Intro (Original Mix) 3.) Da'misses - I Got A Habit 4.) Da'misses, Reecee - On Tha Grind 5.) Da'misses - Tha Blokk 6.) Da'misses, Luni Coleone, Ms. Marvaless - Can't Get None 7.) Da'misses - That's How It Is (EBK) 8.) Da'misses - Ghetto Drama 9.) Da'misses, Luni Coleone, Big B/J from Dosia Click - Go Hard 10.) Da'misses, Stan Blackshire - High Life 11.) Da'misses, Kash - I Use Game 12.) Da'misses - Internal Flames 13.) Da'misses, Maniac - Its A Hustle 14.) Da'misses, Foreal - Mobbin 15.) Da'misses, Maniac - Niggas 16.) Da'misses, The Real Chopah - Nite Shift 17.) Da'misses - Peeak-A-Boo 18.) Da'misses - Realism Religion 19.) Da'misses, Maniac - True Facts 20.) Da'misses, Luni Coleone - Wit Tha Bizzness 21.) Da'misses - Outro
Das Releasedate ist irgendwie irreführend... das Album wird schon seit einiger Zeit von rarewaves bei ebay verkauft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.