Country Boy hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
hör ich schon wieder seit tage nrauf udn rutner lil badness is zu heftig
bei mir läuft seit ein paar tagen wieder heftig teil 1..taugt mir einfach mehr als die zweite...gerade die 4-shob parts und solos
Teil 1 isn ultra classic
teil 2 is so lala
werd nie verstrehn wie man da sagen kann haha 4-shob is kein guter rapper, fast alle parts von ihm nerven und dann hat der auch noch mehrere solo tracks. den hätte man genau wie die lwoer elvel pfeifen nie an ein mikrophon lassen dürfen. teiwleise kommt er ja nichma richtig auf den takt klar. auf teil 2 ist er nicht da.... mega pluspunkt
lil badness rapt auf teil 2 eifnach auch noch mal viel besser als auf teil 1 eh schon, wie er auf kickin ass takin names flowt dagegen verblassen alle parts auf teil 1
und wenn man sich dann die beatz anhört, die sind auch viel hochwertiger...death is da auf nem ganz anderen level als bei diesen simplen beatz auf teil 1
die bounce numemr auf teil 1 is auch total nervig und verschwidnet in der masse aller anderen boucne tracks, während mackin on dem hoes mit zum besten gehört was an boucne musik rausgekommen is
wie badness diesen singsang flow übernimmt ist doch einfach wunderherrlich... klar bleibt das am ende ne geschmacksfrage aber wenn man es objektiv bewertet ist teil 2 in allen belangen professioneller ausgeführt
evil haste die zweite denn jez nochma durchgehört oder was?