Magick! hat geschrieben:
ja wie erwähnt wissen viele leute ja gar nicht, dass die sachen nicht auf cd rausgekommen sind und werden auch nicht misstrauisch, wenn das am ende nur ein rohling mit schlechtem artwork, das aus dem artwork anderer alben des künstlers zusammengesetzt worden wurde, ist. dementsprechend gibt es schon einen absatzmarkt für diesen unfug. ich seh öfter auf facebook, das leute ganz stolz riesige samlungen dieser bootlegs präsentieren und aus allen wolken fallen wenn man ihnen erklärt, dass es sich um raubkopien handelt (ist mir selbst ja auch vor jahren mit ner terror itz whatever raubkopie passiert... man muss ja schon zugeben der memphis rap markt mti den ganzen bootlegs kann schon sehr verwirrend sein, gerade für neulinge).
Schon... da bist mehr damit beschäftigt irgendwelche Bootlegs miteinander zu vergleichen als neue Musik zu finden... ich hätte keinen Nerv dafür

... Wobei man schon sehr ahnungslos sein muss wenn man denkt dass irgendwelche CD-Rs mit billigem Artwork wirklich so in den frühen 90ern veröffentlicht wurden...
Zitat:
vonder promo ep hab ich noch nie gehört, auf jeden fall interessant. wo hast du das mitbekommen?
https://www.discogs.com/Al-Kapone-Pure- ... e/11558553