UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:04 

Tekz hat geschrieben:
Bin dabei, bin dabei!
Werd 2-3 Tip-CDs und noch eine Molemen nehmen. Was müssen wir den für die Tip CDs bezahlen?

lol, tekz wie wir ihn kennen...gestern wollte er noch gar nichts bestellen und heut gehts ab :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:06 

Naja, CDBaby wollt ich heut nachmittag 6-7 CDs bestellen, bin jetzt aber bei 2, lol. Bestell lieber noch n paar hochwertige Chi-Town Sachen! :thumbs:

Bei thetipscds.com gibts die Jah Rista doch gar net?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:08 

Tekz hat geschrieben:
Naja, CDBaby wollt ich heut nachmittag 6-7 CDs bestellen, bin jetzt aber bei 2, lol. Bestell lieber noch n paar hochwertige Chi-Town Sachen! :thumbs:

yo, glaub ich werd meine cdbaby bestellung auch nochma überdenken :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:11 

jungs,wieso holt ihr euch nicht einfach alles :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:13 

lyricalbomber hat geschrieben:

gute frage, hmm, weil ich endlich mal die verdammte heizung reparieren lassen muss anstatt nur cds zu kaufen :ugly: lol

ich frier mir hier den scheiss arsch ab sag ich euch, ist nicht mehr feierlich das ganze *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:14 

carlito hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:

gute frage, hmm, weil ich endlich mal die verdammte heizung reparieren lassen muss anstatt nur cds zu kaufen :ugly: lol

ich frier mir hier den scheiss arsch ab sag ich euch, ist nicht mehr feierlich das ganze *lol*

:ugly: die sucht, die sucht...wenn die rapper wüssten was sie für käufer finden...erfrieren quasi mit der cd in der hand ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 21:25 

CHorleone22850 hat geschrieben:
:ugly: die sucht, die sucht...wenn die rapper wüssten was sie für käufer finden...erfrieren quasi mit der cd in der hand ;)

hoffe das das die rapper zu schätzen wissen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 22:15 

@buddah

wie sind denn die hier

Crucial Conflict 0"Call Of The Wild"
No Tamin' Ent. "Indiana"
und die "MidWest Mobstaz" compilations (welche ist am besten?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 22:22 

Ric Jilla "Free Agent"
The Grind Family "So Many Problems..."

Outside - Aint No Tamin
MCG'Z - 53 Chambers Of Danger
First Battalion - Gutta Gutta

[edit]
muss mir noch überlegen was ich nehm....

@buddah
sind meine genannten sachen zu empfehlen, kenn ja nichts davon :bonk:

Zuletzt geändert von carlito am 03.01.2004, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 22:57 

Crucial Conflict "Call of the Wild" ist mehr ne Art Sampler mit jungen Artists unter den Fittischen von CC ... find die Cd mittelmässig kann dir da eher die CC - Illegal street mix dingsda empfehlen :)

Der No Tamin Ent. Sampler "Indiana" find ich persönlich recht interessant vor allem weil er fast nur unbekannte Rapper aus Gary Indiana feat. die Beats sind von Fingerroll dem Outside Typ alle produced ... gefällt mir aber der Rap Stil ist recht langsam im Gegensatz zu Chicago Artists.

Von den 3 Midwest Mobstaz Compilation gefällt mir persönlich Vol. 2 am besten weil die Tracks da nicht mit zu komischen Übergangen gemischt sind sondern ganz normal wie auf ner compilation sind. Gerade wenn man nicht allzuviele Midwest Cds hat finden sich hier eine sehr gelungene Auswahl von recht neuen Songs von den jeweiligen Alben der Artists. Vol. 3 hat auch eine Top Song Auswahl hier hat mich allerdings dieses übergänge mischen und samplen bischen genervt halt typisch mixtape :)

Die Outside die MCGz und die First Battalion sind alle 3 sehr empfehlenswert aber auch alle 3 aus Gary, Indiana ... die haben schon ihren eigene style. Überhaupt ist Gary, Indiana die letzen 1-2 jahre mächtig gewachsen :)

Die Ric Jilla ist geschmackssache... ist fast schon bischen 50cent mässig keine ahnung wie ich jetzt drauf komme ist halt nicht der übliche gangsta rap aus der gegend. Für viele ist die Cd ein Muss ich mag sie nicht so :)

Das gleiche für The Grind Family (Top Cover übrigens) ist fast schon eher Hip Hop als Rap irgendwie halt nicht das was ich damals erwartet habe... aber auch hier hats ne sehr grosse Fan Gemeinde :) bin halt wohl immer mit midwest auf tongue twisten eingestellt und die letzen beiden genannten sind halt mal etwas anders :)

Insgesamt bin ich noch sehr zurückhaltend ob das klappt würd mich zwar tierisch freuen aber rechne nicht fest damit während cdbaby alles sehr greifbare Sachen sind :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2004, 23:02 
Globaler Moderator

hey Buddah...diese Legendary Traxster...wie ist die????ß Sind das nur Beatz oder rappt der auch drauf???

Thanx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 01:33 

hey, danke für deine meinung buddah ;)

wenn's kein tongue twist ist wirds auch net genommen *lol*
ich will dann schon so zeuch dass in die jah rista/mercenaries richtung geht haben....also schnell und pumpen soll's *lol*

ich denk mal dass mit den 3en nichts wird da sie ja net direkt aus chicago kommen....kann cobra ja mal anfragen, falls sie erhältlich sind würd ich sie wohl nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 09:10 

Die Legendary Traxter find ich Top die Cd ... Die Beats sind alle von ihm (ist ja klar) und er übernimmt auch 90 Prozent der Raps hat aber ne erstaunlich saubere/geile Stimme wird sie nen bischen mit Scarface vergleichen ... twisted sich zwar keinen ab aber ist geil und sind auch gute Feat. dabei.

Also Tongue Twist mässig zu empfehlen wäre (und ich hab unseren Freund Deuce hier noch gar nicht im Thread richtig gesehen).

Black Pirate Militia, Cwal Ballerz Vol. 1+2, Quarta Ounce, Mercenaries beide Alben, Soundmaster T & Jah-Rista (die ÜBER CD), Crucial Conflict, Do or Die, Snypaz, Twista, D-Fly, Midwest Mobsta Sampler, Monsters of the Midway Sampler, Father Tyme, Chicago Thugz Time (quasi die SLAB von Chicago berühmte Rapper über bekannte beats), Chi Banging Mixtapez (natürlich auf Cd gibt Vol. 1-8)

Sonst empfehlenswert aber halt Geschmacksache MCGz, Outside, CCA

Ich hab sicherlich sehr viel vergessen der Markst ist gross :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 11:47 
Globaler Moderator

Monsters of the midway ist doch ein Soundtrack, oder??? den hab ich nämlich mal gesucht..,war in der legit ballin angekündigt..auf dark side records...

Deuce hat sich schon seit Donnerstag nicht mehr blicken lassen...

dann würde ich nämlich schon drei nehmen...

Soundmaster T & Jah-Rista "Redemption"

The Legendary Traxster "All Hell Breaks Loose

Monsters of the midway

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2004, 12:14 

Ich muss sonntag abend erstmal ne liste zusammen stellen und die liste dann durch geben. Das geld lege ich erstmal aus und schicke dann die kontendaten raus. Ende januar werdet ihr dann die cd's haben.

Sendet mir eure bestelltwünsche noch mal per e - mail an cobrahunter@ugrap.de

Ich hab 20 PM's mit irgendwelchen bestelltwünschen in meinen PM account und sehe da laangsam net mehr durch. UNd wenn ich 3 bestellungen auf einmal managgen muss ist das alles net so einfach...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde