folgender Käufer bei eBay: blade270165 (Erkan Habich) Opfertainment vom allerfeinsten! Lernt vom Großmeister der Sammler!
sieht auf eBay ne CD die er von mir billiger haben wollte, ich habe sie dann rausgenommen und wir haben uns ausserhalb von eBay auf €110 geeinigt...musste dann erstmal wochenlang auf die GayPal-Zahlung warten.
CD kam dann bei ihm an und ich krieg folgende Nachricht:
Zitat:
Hallo , ich habe die CD erhalten. Bin gerade Heim gekommen und dann trifft mich der Schlag wo ich sie mir gerade angesehen habe. Wenn Du die CD als Neuwertig oben angibst, schau mal nach den Ebay richtlinien!!! Kollege die CD ist in sehr sehr schlechtem Zustand!!! Keine Sammlerware mehr dadurch! Wenn ich auf Ebay jemanden so eine CD so teuer verkaufe bekomme ich eine sehr schlechte bewertung oder muss die CD sogar zurücknehemen! Was sagst Du dazu? Sie ist gerade mal wegen dem schlechten Zustand 25-50 Euro Wert und das weisst Du genau!!! Also warte auf ne Antwort! Peace#
hab ihm dann gesagt, er soll die Beschreibung lesen bevor er was kaufen will, weil da alles detailliert dringestanden war. Darauf kam:
Zitat:
hättest auch was sagen können dann hätte ich sie niemals gekauft. niemand schaut das Du das ganz unten hinschreibst, ausserden bei artikelbeschreibung, artikelbeschreibung gilt komplett auch für die CD, Vielen Dank!!!
Da komm ich mir abgezockt vor! So kann ich au weiterhin keine CDs mehr von Dir kaufen! Ich kann alten CDs auch nen neues Cover hinmachen, das ist gelacht. Nochmal Danke für 110 euro!!
Zitat:
Die beatz kann man alle auch von youtube laden, der rest ist nicht so gut ausser 3 beatz drauf. Von daher ist sie au nedda so der Hammer! Ja das auf ebay habe ich erst später gesehen, wenn da oben bei artikelbeschreibung neuwertig steht, muss alles, also der ganze artikel neuwertig sein, sonst must akzeptabel oder gut schreiben und dass sie aber komplett abspielbar ist!
Hab ihm immer wieder gesagt, er soll die CD zurückschicken, dann bekommt er seine Kohle zurück, aber er dachte wohl er kann hier den Deal seines Lebens machen und mir immer wieder in andauernden Nachrichten schreiben wie wenig die CD doch Wert sei in dem Zustand (Near Mint) und das der Sound doch so scheisse sei.... dachte anscheinend er bekommt sie dann geschenkt oder ein 70% Rabatt
Anschließend noch unzählige Nachrichten bis er eingesehen hat, dass ich ihm das Geld
nicht zurückschicke solange ich die CD nicht zurück habe...
Das hat man davon, wenn man kulant sein will