UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Memphis allgemein
BeitragVerfasst: 15.05.2016, 16:24 

kannste gern machen. wenn du was aus meiner liste brauchst, sag bescheid :up:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 16.05.2016, 21:17 

hör grad mal wieder das chilly d solo tape. ziemlich geil :thumbs: auch mit passabler soundquali.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 10:54 

magick, haste vllt. n auszug was tw3 zu ihm im booklet gesagt hat? habe nur die cd ashes2ashes, da ist nix.
ansonsten ist shawty bei Facebook aktiv, finde ihn aber gerade nicht, wenn ich ihn wieder sehe editier ich das hier rein.
finde die mukke von ihm und seiner click auch verdammt gut, sowohl qualitativ teilweise wirklich hörbar besser als der rest zu dieser zeit, andererseits auch einfach verdammt gut gemacht.
richtiger memphs gangsta sound, ohne ins mystische abzudrehen. hätte es ruhig mehr geben können von solchen typen. schade auch das ihm erfolg verwehrt war.

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 12:49 

steht nur "fuck shorty pimp & mc spade" drin.

BeitragVerfasst: 02.07.2016, 13:09 

obacht jungs, palyer 1 is auf ebay wieder kräftig am bootleggen nachdem er ne lange zeit weg war
mittlerweiel verkauft er die bootlegs für 90 dollar das stück das muss man sich ma reinfahren
also ein weiter bogen um den user "frayserclick" ist ratsam

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 03.07.2016, 10:03 

Btw: Wer kauft eigentlich Tapes ohne Cover? Da ist die bootleg-Gefahr doch unendlich???

BeitragVerfasst: 03.07.2016, 11:35 

ich kaufe tapes ohne cover und ich kenn nochn paar mehr die das auch tun, muss man halt mit der gefahr und den rückschlägen leben und öfter mal bei djvj anfragen was echt is und was nicht
ich will auch nicht bestreiten dass mir in meienr zeit als memphis kassetten sammler nicht schon einige bootlegs untergejubelt worden sind aber ich liebe die musik so sehr dass es mir egal is
tapes wie dj squeeky volume 8 oder dj fela niggaz dont kann man in meinen augen/ohren nich mit geld aufwiegen

BeitragVerfasst: 03.07.2016, 20:41 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
obacht jungs, palyer 1 is auf ebay wieder kräftig am bootleggen nachdem er ne lange zeit weg war
mittlerweiel verkauft er die bootlegs für 90 dollar das stück das muss man sich ma reinfahren
also ein weiter bogen um den user "frayserclick" ist ratsam

https://youtu.be/UaGVNXjA1M0

:ugly:

BeitragVerfasst: 04.07.2016, 13:49 

the og tape lot store, alter ist das ne frechheit
dass die "direct presses" die er teiwleise auch versucht als ogs auszugeben komplett gefaked sind wird schnell klar aber in diesem "trilple og tape lot" sind meiner ansicht nach auch haufenweise fakes

BeitragVerfasst: 04.07.2016, 19:44 
Site Owner

Das "Triple OG Super Duper 50 tape Lot" für schlappe 10.000 ist natürlich nur für die "big shots" :D

Ich weiß gar nicht was du hast, er definiert "O.G." einfach etwas.... anders

Zitat:
I don't know what you want to call them but we don't consider our tapes to be dubs. that's when your friend records a copy for you from his double cassette player. we got "Direct press" directly from 20 year Originals directly from Memphis collectors and had additional runs directly from the same 1990's factory plant whom ran off 99.5% of the Memphis O.G. tapes in the Entire world. That is why you get your O.G. tape for cheap. You're dealing direct. Direct with the Original sources be it the actual artists themselves, Original manufacturers or the Original Collectors from Memphis with outstanding collections (I mean even if you buy a D.J. Sound Volume 12 tape from us, for only $15.00, it would still be considered an "O.G. tape" too.

BeitragVerfasst: 05.07.2016, 14:20 

ja haha und fast alle tapes die auf dem super duper og foto zu sehn sind sind so selbst bespielte maxell rohlinge die sicher nicht im handel waren

aber seine definition ist schon lustig: kollege dubbed dir sein og tape -> kein og
player 1 dubbed dir den dub von nem dub -> og

und was er da von der tollen soudnqualität erzählt weil er die kopiermaschienen aus dne stores von damals benutzt ist auchrichtig dreist
ich hab diverse dubs von ihm gehört und zum beispiel bei dj squeky volume 8 kontne ich mittlerweile eine nvergleich zum tatsächlichen og tape ziehen und ja was soll ich sagen .. minderwertig ist das wort was mri auf anhieb einfällt

es ist auch amüsant dass er jetzt solche müll definitionen in den untiefen seiner ewig langen promo texte versteckt
so kann er seinen kritikern immer sagen "moment ich hab doch da und da zugegeben dass ich die nur ogs nenne" und viele leute die wenig von memphis tapes verstehn lassen sich weiterhin von seinem namen blenden

BeitragVerfasst: 07.07.2016, 00:03 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
es ist auch amüsant dass er jetzt solche müll definitionen in den untiefen seiner ewig langen promo texte versteckt
so kann er seinen kritikern immer sagen "moment ich hab doch da und da zugegeben dass ich die nur ogs nenne" und viele leute die wenig von memphis tapes verstehn lassen sich weiterhin von seinem namen blenden

Glaube kaum, dass den Kritik groß kratzt... solchen Hyänen kein Geld in den Rachen zu werfen, ist das einzige was zieht. Allein um den Namen zu kennen muss man ja schon ein bißchen was von Memphis Tapes verstehen, so gesehen scheint es dann vielen ja einfach egal zu sein. Negatives eBay-Feedback hat er bislang jedenfalls nur bekommen, weil er nebenher noch defekte Smartphones zu verticken scheint :zahn:

BeitragVerfasst: 07.07.2016, 14:02 

hhhm viele kennen die musik ja allein durch mp3 rips ausm netz, ich glaub nicht dass viele dieser leute unebdignt auseinanderhalten können was echt ist und was nicht
und dann ist das ja auch noch ein tatsächlicher artist und nicht irgendein dritter der das zeug vertreibt ... das weckt auch einen starken vertrauensanschein
kritik juckt den insofern als dass er versucht jeden kritiker totzuquatschen damit man seine potenziellen kunden nicht vergrault, bei tommy wright kann man das auch gut beobachten
wenn man den auf facebook kritisiert quatscht der einen mit ewig langen texten zu um zu verschleiern dass man recht hat

das mit den smartphones passt ja perfekt ins bild

BeitragVerfasst: 09.07.2016, 13:30 
Site Owner

Ja du hast im M-Town Bootleg Dschungel sicher mehr Durchblick als ich... dachte, dass sich zumindest bei den Leuten, die Geld dafür ausgeben, herumgesprochen hat, was da so alles läuft, auch wenn das im Detail natürlich oft schwer zu verifizieren ist, vor allem bei den älteren Bootlegs. Bei seinen neuen Angeboten jetzt könnte man jedenfalls draufkommen, dass die trotz "O.G."-Beschreibung nicht zwanzig Jahre alt sind ;)

Hast du mal nen Link zu so einer Totquatsch-Diskussion? :D

BeitragVerfasst: 03.08.2016, 14:07 

bei den richtigne sammlern hat sich das auch rumgesprochen würd ich sagen, aber viele leute feiern die internet rips udn entdecken dann zufällig so tommy tapes und denken sie sind auf ne goldgrube gestoßen

ich hab die gespräche die ich slebst mti tommy zu dem thema geführt hab leider nicht gespeichert ... hab jez auch sonst keinen link parat wenn ich nochma wasseh poste ich es
der wird dann auch richtig unfreundlich und beschwert sich dass man ihm das esechäft kaputt macht

aber mal was ganz anderes:
Bild
kennt jemand dieses album? angeblich ist es 2012 erschienen aber abgesehen von der tracklist findet man sogut wie keine infos dazu, tracks kann man auch nirgends hören
ich bin großer k-rock fan daher interessiert mich das stark und ich wunder mich dass ich gar nix davon mitbekommen hab

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde