UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Memphis allgemein
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 20:20 

ja es lohtn sich auch seine postings zurückzuverfoglen udn ältere zu lesen ...hes droppin knowledge as tha fuck

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape

BeitragVerfasst: 28.03.2016, 11:20 

hab mir grade mal seine kompletten posts reingezogen, sehr eindrucksvoll und vor allem informativ. weiß jemand, was er mit den ganzen restaurierten und archivierten memphis tapes macht? sollen die irgendwann mal re-released werden oder is der ganze vorgang nur für sein persönliches archiv gedacht?

BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:32 
Site Owner

So wie er über TWIII und Player 1 abkotzt, fände ich es überraschend wenn er selbst für noch mehr Releases / Verwirrung auf dem Markt sorgen würde.

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 03:52 

klar, keine bootlegs...meinte offizielle, vielleicht sogar gepresste cds in direkter zusammenarbeit mit den entsprechenden artists.

ich mein er schreibt davon, dass er jedes tape mit drei verschiedenartigen tonköpfen gerippt und als .wav datei gesichert hat. der aufwand muss ja irgendwie belohnt werden. wäre viel zu schade, das auf ner festplatte versauern zu lassen....um die gute mukke natürlich sowieso.

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 14:42 

ich denke an der zusammenarbeit mit den artists wird es scheitern
viele von denen haben mit dem musikgeschäft nix mehr zu tun oder sind tot
dann kommen leute wie tommy oder player1 dazu die sich einer ernsthaften zusammenarbeit verwehren und sogarn och schlecht über djvj reden udn es gibt ja auch immern och letue die ihre master tapes noch haben und lieber selbst remastern wie blackout,zirk, squeeky oder dj paul(auch wenn bei dem bisher nich viel rumgekommen ist)

ein interessantes detail an dieser stelle ist dass djvj sehr wohl zu verwirrung beigetragen hat indem er selbst bootlegs verkauft hat
er hat zwar immer auf ebay dazugeschrieben dass es sich um eine kopie des original tapes handeln würde udn man kein originales tape erwerben würde aber die dinger tauchen mittlerweile ebenfalls als ogs auf
ich weiß nicht genau wie viele booties er gemacht hat und wovon er sie genau gemacht hat aber ich hab zu hause zumidnest ein darkside click und ein carmike tape die mir als originale verkauft worden sind (ich meine dass ich zumidnest noch eine weitere auktion von einer kopie gesehn hab aber will es nicht beschwören .. möglicherweise endet die liste auch mit den beiden tapes die ich erwähnt hab)
auf nachfrage bei djvj hat er mir direkt bestätigt dass es booties von ihm sind aber dass booties seit je her als originale verkauft werden um mehr geld rauszuschalegn sollte ihm ja bekannt sein
bei den tommy tapes schreibt auch niemand dazu wo sie herkommen obwohl doch mittlerweile jeder wissen muss dass die tapes von ihm fakes sind
wenn man nachfragt heißt es immer "hhhm ich weiß nicht mehr wo ich das tape her habe"
djvj hätte klar sein müssen dass das mit seinen booties ähnlich läuft

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 15:02 
Site Owner

Magick! hat geschrieben:
ein interessantes detail an dieser stelle ist dass djvj sehr wohl zu verwirrung beigetragen hat indem er selbst bootlegs verkauft hat
er hat zwar immer auf ebay dazugeschrieben dass es sich um eine kopie des original tapes handeln würde udn man kein originales tape erwerben würde aber die dinger tauchen mittlerweile ebenfalls als ogs auf
ich weiß nicht genau wie viele booties er gemacht hat und wovon er sie genau gemacht hat aber ich hab zu hause zumidnest ein darkside click und ein carmike tape die mir als originale verkauft worden sind (ich meine dass ich zumidnest noch eine weitere auktion von einer kopie gesehn hab aber will es nicht beschwören .. möglicherweise endet die liste auch mit den beiden tapes die ich erwähnt hab)
auf nachfrage bei djvj hat er mir direkt bestätigt dass es booties von ihm sind aber dass booties seit je her als originale verkauft werden um mehr geld rauszuschalegn sollte ihm ja bekannt sein

Haha es ist einfach die absolute Seuche mit diesen Memphis Tapes :D

Das Carmike komplett mit kopierter J-Card dann? Wie teuer gingen die raus?

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 15:34 

eine richtige seuche du sagst es
wie oft mir da schon irgendwelche fake scheiße angedreht worden ist, man daran will ich gar nich zurückdenken sonst werd ich nur sauer :D

nein die j-card war nicht dabei
es ist aber auch schon ein paar jahre her das er das carmike bootleg verkauft hat und damals hat er immer nur bilder von seinem original tape ohne j-card gepostet
daher kann ich mir vorstellen dass er die j-card damals noch nicht hatte
aber wie auch immer: mir ist gerade eingefallen, dass ich den carmiek bootleg selbst von ihm gekauft hab
das tape hat 40 dollar gekostet
kein gerechtfertigter preis (damals hab ich aber noch anders gedacht und wollte das carmike tape unebdignt in vernünftigem sound hören...heut würd ichs nich nochma kaufen) aber ich will nicht wissen für wie viel das teil bei irgendwlechen wiederverkäufern gehandelt werden würde

das darkside click tape hab ich dann aber tatsächlich von irgendwem anders gekauft und hitnerher durch djvj feststellen müssen dass es unecht ist
wie viel das ursprünglich gekostet hat weiß ich nicht und ich selbst hab auch nicht so viel bezahlt da ich es mit mehreren tapes zusammen gekauft hab und so ganz gut handeln konnte

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 18:27 

mikal war ja auch immer so einer, der romane verfasst hat, um auf irgendwelche bootlegs hinzuweisen, nur um dann wieder seine OGs zu wucherpreisen an den mann zu bringen. nur hat er dummerweise an anderer stelle dann auch represses vertickt. aus reiner nächstenliebe machen sich nur die wenigsten diese mühe.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 19:34 

ja gut es stimmt natürlich schon
die og tapes die djvj öfter mal anbietet sind immer schweineteuer (mittlerweile 900 dollar sofortkauf und mehr)

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 19:40 

deswegen betreibt der so einen aufwand, um seine eigenen wucherpreise zu rechtfertigen. wer 900 für sowas bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 29.03.2016, 22:39 
Site Owner

Naja, anbieten kann er viel, ebay Sofortkauf-Preise sind ja wohl kein Maßstab für irgendwas... in der Preisklasse wechseln die wohl eher selten den Besitzer

Aber thx für die Info @Magick!... ich wusste nicht dass er da auch mit drinhängt, wobei seine Infos natürlich trotzdem nützlich bleiben

BeitragVerfasst: 31.03.2016, 04:12 

Magick! hat geschrieben:
ich denke an der zusammenarbeit mit den artists wird es scheitern
viele von denen haben mit dem musikgeschäft nix mehr zu tun oder sind tot
dann kommen leute wie tommy oder player1 dazu die sich einer ernsthaften zusammenarbeit verwehren und sogarn och schlecht über djvj reden udn es gibt ja auch immern och letue die ihre master tapes noch haben und lieber selbst remastern wie blackout,zirk, squeeky oder dj paul(auch wenn bei dem bisher nich viel rumgekommen ist)

bei den tommy tapes schreibt auch niemand dazu wo sie herkommen obwohl doch mittlerweile jeder wissen muss dass die tapes von ihm fakes sind
wenn man nachfragt heißt es immer "hhhm ich weiß nicht mehr wo ich das tape her habe"
djvj hätte klar sein müssen dass das mit seinen booties ähnlich läuft

das is das problem, es kommt nicht viel dabei rum....und paul kann einfach nicht "vernünftig" remastern, jedes mal fehlen die breaks, die geschwindigkeit ist nicht korrekt oder es werden parts zensiert oder sogar komplett weggelassen. da wären mir hochqualitative tape rips einfach lieber. zirk, squeeky und blackout haben zwar ein paar sachen remastered und das auch relativ ordentlich, dennoch fehlt da einfach noch ne immense menge.

BeitragVerfasst: 31.03.2016, 14:30 

This is VJ, I just made an account here because someone told me to come over. If anyone has any questions, feel free to ask, but I can understand English only. I see you have been mentioning some things above about Memphis tapes and I see my name a few times

BeitragVerfasst: 31.03.2016, 17:57 
Site Owner

What's up VJ

Once again the discussion evolved around the annoying bootlegging activities going on in terms of Memphis rap. You pointed out some good reasons to be very cautious when considering buying any of that stuff, so cudos on that. On the downside it turned out that you used to sell self made tape copies yourself. Seems like some people resell them as original copies now, which adds to the confusion. Could you maybe shed some light on how many of these copies are in circulation? Another question was if you ever thought about using your high-quality tape rips to put out re-releases on CD (approved by the artists).

BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:32 

I've never sold any sellmade copies as originals, so lets be clear on that. I did sell a few tapes that were clearly listed as high quality transfers of the originals and visually showed the source tapes side-by-side in the listing. They were not sold as originals. These were literally about 5 tapes, if those were resold as originals well that just goes to show shitty people are and repeats what I've already said many times about overseas. I don't do any copies whatsoever for specifically this reason

Here's an example of that and how I listed it: https://www.youtube.com/watch?v=auQrgQNAr8A

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde