UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsch-Rap
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 18:06 

^^^^^^
ach so, du hast da ein bißchen was verplant... seh ich erst jetzt, du hast beide links zusammen geklatscht :D

was solls... nochmals merci, dass du mich auf dieses mörderding aufmerksam gemacht hast.

BeitragVerfasst: 05.01.2014, 16:32 

BeitragVerfasst: 09.06.2014, 17:35 
Globaler Moderator

Neues Album von Nex "Bruchstücke" (No Return Records) jetzt in 3 Varianten vorbestellbar!
Standard (CD+Signatur+Poster), Premium (Doppel-CD inkl. Instrumentals+Signatur+Poster)
oder Limited Fan Box (Doppel-CD inkl. Instrumentals+Signatur+Nex T-Shirt+exklusives Booklet
+5 Alben Sticker+DIN-A2 Poster).

Ausserdem noch ne Menge Berliner Untergrund-Stuff für nur 4,90€ mit Ausnahme der beiden
seltenen Megaloh CD's!

Checkt http://www.Rapmazon.com

Bild

Nex - Bruchstücke [Standard] 11,90€
Nex - Bruchstücke [Premium] 13,90€
Nex - Bruchstücke (Limited Fan Box) 35,00€

AkteOne - Teroa Live Berlin 4,90€
Beats And Raps - Sprechstunde Vol. 1 4,90€
Kritische Disstanz Präsentiert See - Salut Für Berlin 4,90€
Lingo - Leben Und Leben Lassen 4,90€
Megaloh - Im Game 25,00€
Megaloh - Zeit Für Den Hund 25,00€
Serk - Diss Mich Is Nich 4,90€
Serk - !Serkulation! 4,90€
Shadow - Restlicht Starterkit 4,90€
She-Raw - Beauty & The Beats 4,90€
Teroakommando - Atzencorner 4,90€
Zwang - Die Strassen Der Hauptstadt 4,90€

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 01.07.2014, 02:39 

In letzter Zeit auf dem "Alles oder Nix" Film. Xatar viel zu lange ignoriert :sad:

Daneben pumpe ich noch viel 187 Strassenbande. Gzuz und Bonez sind richtig dope und haben sich brutal weiterentwickelt. Vorallem Bonez.

Eko auch fleißig :D

Massaka -Strassen auch was neues

BeitragVerfasst: 02.07.2014, 11:46 

Sicc hat geschrieben:

Daneben pumpe ich noch viel 187 Strassenbande. Gzuz und Bonez sind richtig dope und haben sich brutal weiterentwickelt. Vorallem Bonez.

Voll auf "orientalisch" gemacht mit der Sitar aus Indien, was auf nem komplett anderen Kontinent liegt und Luftlinie von Tunesien etwa genau so weit weg ist wie Deutschland von Indien.
Optional hätte man für das authentische "Tunesien-Feeling" auch ein zünftiges bayrisches Blasorchester für den Beat sampeln können. :uglylaugh:
Nix für ungut, die Sachen aus dem 187 Umfeld gefallen mir sonst gut. :thumbs:

Alvaro Carrera

BeitragVerfasst: 19.07.2014, 00:32 

Gzuz feat. LX- Schnapp! (prod. P.M.B.)
https://www.youtube.com/watch?v=o43oI5x86dI

Gzuz und Bonez wieder Bombe :D

BeitragVerfasst: 02.09.2015, 20:17 

Mörder Beat!!! :god:

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 00:17 
Globaler Moderator

Bild

Trackliste:
1. Anne Lisa Braun (Intro)
2. Piraten
3. Reggie Miller (feat. Derbe Street)
4. Shirt Versace
5. Versunken Wie Atlantis (feat. Carad Eizkalt)
6. Ghetto Boy
7. Hometown (Shoutout 4 Derbe Street)
8. Bigger Faster Stronger
9. Ge-No
10. Coco Caina
11. Jungs Aus Dem Viertel
12. Holta Die Polta (Heltah Skeltah)
13. Mein Vorbild War Der Dopedealer
14. Dopeboymuzik
15. Gebrochene Flügel
16. Hi-Jackin (feat. Derbe Street)
17. Blut Is Dikka Als Wasser
18. Dope Ho-So-Ko (feat. Derbe Street)
19. Ich Bin Spezial
20. Und Dann…Nach Einer Weile
21. Paranoid (feat. Fluch, Carad, AchimBoss, TH One & Timek 65)

Free Download: http://rapmazon.com/geno-gambino-california-dreamin-dopeboy-free-dl

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 09.10.2015, 21:41 

:hmmm: , also Deutsch-Rap war definitiv noch nie meine Abteilung.Außer Türlich Türlich Sicha Diggaaaa ;)

Ich habe zwar erst eine Handvoll Titel von Ihm gehört und finde-knallt ganz gut. Was mir aufgefallen ist,dass Deutsch-Rap im allgemein,eigentlich, ziehmlich miese-also Geile Beats am Start haben....Schön satt, teilweise düster...Schön hart.

https://www.youtube.com/watch?v=JkRgmQhj6sQ

Kp was er sonst noch so macht...Aber lass ma krachen den Osten wa.

:D

BeitragVerfasst: 26.10.2016, 08:32 

hat hier zufällig jemand noch ein paar alte royalbunkertapes als mp3-rip?

suche vorallem das "die sekte - sintflows" album... wollte mir das zeug mal wieder aufs handy ziehen aber über die jahre is da einiges verloren gegangen.. hab gestern mal meine ganzen originaltapes zusammengesucht.. vom sintflowstape hab ich noch den kassettendeckel und das cover :zahn: ...fumanschu niedere motive hatte ich die alte und die neue auflage aber leider verschwunden.. ein paar tapes sind komplett und sehen noch aus wie neu.. fuat, shadow, justus, berlin no.1vol.2, rhymin simon mit pint und pegel, royal ts....das einzige was wirklich immer "trocken" im schrank lag sind die wbm-platten, die savas lms/schwuler rapper 12inch und die kingofrap 12inch.. viele kassetten hab ich leider grösstenteils mit verstockten covers in der garage gefunden :doh: würde mich vor allem für die sachen um 99/2000 rum interessieren alles was älter ist jetzt nichtmehr so..

hab ein paar sachen als mp3 auch zum gegentauschen.. die kompletten deineltanalben o.ä.

mfg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 10:40 

Ey,

das solltest Du doch wissen. :-(

Ich habe den ganzen Scheiß, digitalisiere die Tage noch Shadow - Überfluss, S-Roc - Kalte Füße und Boba Fettt & Gunzales 1, Meyah Don Pflanzenmensch, Romanzn das eine Stück, das andere Stück kommt die Tage, außerdem gerade die letzte Taktloss Box bekommen (war ja auch auf dem letzten Konzert :) ), muss mal reinhören, da sind auch viele alte Tracks nochmal auf dem Mixtape, bin aber noch nicht so weit. Sonst checke meine Sammlung!

ABER: Ich verschicke keine MP3s, ich habe einiges als 16bit flac, das meiste als 24 bit wav. Habe auch keine Lust für Dich zu konvertieren, MP3s verteile ich aus Prinzip nicht. Also, das einfachste waäre, Du schickst mir nen großen Stick oder ähnliches, und ich klopp Dir die Sachen da drauf, falls zu klein, ich mache das auch mehrfach hin und her, kein Ding, Porto geht auf Dich. Einen großen gefallen würdest Du mir tun, wenn Du das Free Ngafsh auf CD finden würdest! Dann wäre das auch abgegolten. :cool:

War Glück, das ich in den thread reingesehen habe...^^

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 30.10.2016, 18:54 

@angHell

ja weiss ja wie das so is.. über die jahre geht der ein oder andere pc kaputt.. man interessiert sich zwischenzeitlich nichtmehr so dafür etc. ..hab damals zwar einiges auf cd gebackupt aber die cds sind mitterlweile auch fast alle hinüber bzw. wenn man sie einliesst is hier und da ein knacken drin oder die mp3 springt - hab damals übrigens auch alles selber von tape und platte gerippt.. meine hoffnung bassiert im moment auf einer alten 20gb sata-festplatte die ich noch gefunden habe.. könnte aus meinem pc von damals stammen als das aktuell war aber da muss ich mir erstmal einen adapter besorgen weil die natürlich anschlüsse hat die heutzutage nichtmehr gängig sind... falls alle stricke reissen komm ich auf dich mit dem usb-stick zurück! ich knall ihn dir auch gerne mit allem voll was ich so habe ( ngafsh hab ich alle alten alben bzw. eigentlich alles aus der afterlife-ecke..) rifleman, hiphopkclan, cve, ngafsh, eastside badstads usw. ... was meinst du mit free-ngafsh auf cd? halt mp3 oder wie???

hier mal ein video das ich heute hochgeladen hab... taktloss hat ja die ganzen beats von der brp2 auf seinem soundcloudaccount hochgeladen.. im hintergrund sind einige sachen die ich noch original daheim hab..
https://www.youtube.com/watch?v=vtP8JqyUfrA

mir gehts im prinzip nur um folgende alben:
fumanschu - niedere motive ( zwar auf yt zu finden nur in schlechter quali..)
da finde ich nichtmal mehr das tape obwohl ich es 2x hatte.. das original cover wo fumans gesicht komplett drauf war und das rerelease... :mauer:
die sekte - sintflows ( hab ich leider nurnoch auf minidisc bzw. tape und keine funktionsfähigen minidiscplayer mehr.. )
justus - neue wahrheit
shadow - überfluss

wie gesagt man findet viel auf yt aber leider auch viel schrott von der quali her.. grüsse

BeitragVerfasst: 30.10.2016, 19:00 

ps: das mit dem musikhorten seh ich heute inzwischen anders.. ich geb das zeug gerne weiter da falls ich es selber nichtmehr habe ich es dann wieder igendwoher bekomme bzw. finde ich es gut das die sachen auch irgendwie irgendwo erhalten bleiben und vorallem in guter tonqualität! früher hab ich sachen auch ungern hergegeben weil das einrippen usw. ja auch eine menge arbeit is.. hab mir damals extra eine arschteure soundkarte gekauft..

BeitragVerfasst: 30.10.2016, 23:26 

ist das martin b tape was wert?

BeitragVerfasst: 31.10.2016, 10:21 

Martin B? Glaube ich kaum, das interessiert glaube ich niemanden.
https://www.discogs.com/Martin-B-Weiter/release/1990573

@ Dog-Roc:

Wie gesagt, ich gebe Dir das Zeug gerne, freue mich immer, wenn sich jemand dafür interessiert, halt nur nicht als MP3, sondern wenn dann als 24 bit wav (sehr groß) oder ggf. als 16 bit flac (kleiner, aber immernoch sehr groß).

viewtopic.php?f=3&t=1044&p=562425&hilit=ngafsh#p562425

Hier hattest Du mal das Cover der free ngafsh CD, ich meine Du hast die damals als Extra für den Kauf des Kill 'em all zugeschickt bekommen. An der MP3 habe ich kein Interesse (siehe den anderen thread), nur an der CD hätte ich Interesse. Ich gebe Dir das Zeug aber natürlich auch, wenn Du sie nicht findest, ich dachte nur, so kann ich Dich nochmal zum gründlichen Suchen animieren... ;)
Ansonsten habe ich halt auch nen sehr gtues Kassettengerät und ne gtue Soundkarte und recht gute Kabel usw. Ich digitalisiere ggf. auch noch nen paar Fundtapes von Dir, de ich nicht habe, kaputte Covers sind ja nciht so schlimm. Die BRP 1 von mir ist bspw. leider in sehr mieser Quali... (die hätte ich gerne nochmal in besserer Quali - also von einem anderen Tape). Wie auch immer, meine Sammlung ist ja unten verlinkt, die genannten Tapes habe ich ja alle und digitalisiert!

angHellic music + lyrics + Planet Rock

Meine Sammlung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde