ach du scheissse. ich dachte erst du willst mich verarschen. und der traut sich was zu sagen kollaboriert mit diesem weissen teufel, culture vulture, möchtegern boris becker der homosexualität im hip hop etablieren will.
Dieser Macklewhore ist wirklich die Krönung des Kothaufens aka aktueller Mainstream-Sprechgesang
Melle Mel ist auf diesem Die Hard-Album mit Rondo ja selbst auch in die Street Richtung gegangen, wirkt etwas senil das Interview
senil triffts gut..und verbittert. das album kenn ich nicht, aber TL ist aussagekräftig kenn den ehrlichgesagt auch nur von the message, was zugegebenermassen ein top track war. aber wäre er nich einer der gründungsväter würde doch heute kein hahn mehr nach ihm krähen. gegen die NWA jungs zu ihrer glanzzeit ist das doch eine pfeife. soviel ist gewiss.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666" haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater [/quote]
bestimmt g-rap allgemein, mit NWA als paradebeispiel, weils grad um den film geht. grandmaster caz hat auchmal sowas in der richtung gesagt. ich mein nur, wenn mel jetzt einige solo classics gedroppt hätte (wie zb. cube). aber so, ich weiss nicht. ders ja imo mehr so ein rapfossil, museumsstück, wo rumgereicht und zu bestimmten anlässen interviewed wird.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666" haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater [/quote]
Es ist schon ein bißchen mehr als das... gemessen an der "Qualität" seines musikalischen Outputs (hör dir mal z.B. sein Soloalbum "Muscles" an) kann er sich über mangelndes Interesse an seiner Person jedenfalls nicht beschweren.
Die Leier von oben bringt er auch schon seit Jahren, hier z.B. gleich die erste Antwort
in dieses muscles teil muss ich mal reinhören....kenn das nur von diana ross musikalisch hätte mel bestimmt einiges auf die beine stellen können. bei seinem status hätten doch die top produzenten sicher auch reihe gestanden. kurtis blow und big daddy kane haben zb. ne ganz andere meinung zu dem westcoast g-rap NWA thema
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!
G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel
wann kommt jetzt mal was von Mz. Kilo oder anderes verschollene unveröffentliche Ruthless projekte - gerade in dieser hochphase mit N.W.A. revival etc. sollte doch so etwas leichter raus gehen oder?
Das Mz. Kilo Album würde ich auch zu gern mal hören. Wäre interessant zu wissen wer die Rechte an den Songs hat, nachdem es Jive Records jetzt nicht mehr gibt. Dass der aktuelle Hype einen größeren Effekt hat, was solche liegengebliebenen Releases betrifft, glaube ich aber kaum.
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!
ich lutsch slims pimmel
super interview - danke für deinen link und hab hier auch noch was gefunden
Ex-Cops Reflect On Impact Of "Fuck Tha Police
“I knew Eazy-E at that time and I had arrested him before they started N.W.A,” Tim “Blondie” Brennan says in Noisey's documentary "The Story Of Fuck Tha Police."
Noisey released a documentary entitled The Story Of Fuck Tha Police today (September 9). Along with interviews with N.W.A members Ice Cube and DJ Yella, the film also includes interviews with Tim “Blondie” Brennan and Robert Ladd, two former officers who served in the Compton Police Department’s gang unit from 1982 to 2000. “We were there,” Ladd says. “They were singing about us, not anybody else. It was about the Compton Police.”
“I knew Eazy-E at that time and I had arrested him before they started N.W.A,” Brennan describes. “In our career we’ve been to thousands of shooting scenes, hundreds and hundreds of murder victims and thousands of gunshot victims… It was total chaos. Some nights you’d hear a gang war going on and you’d hear a volley of 30 to 40 shots in one area. By the time you get there you’ve got victims down all over and you’re already seeing the guys that are friends of these gang members already talking about ‘we know who it is’ and they’d be loading up and jumping into cars and five minutes later when we’re trying to get information on this shooting and we’re hearing the shooting and retaliation in the other area. Most of the citizens of Compton didn’t want their house or front yard taken over by some gang members selling drugs. These people were afraid to come out of their own house.”
Even though Brennan and Ladd were Compton Police Officers, they were not particularly upset by “Fuck Tha Police” because they understood N.W.A’s perspective when the group created the song. However, older police officers that came from a generation where people did not talk back to police officers were frustrated by the release.
“When that song came out,” Brennan says before continuing, “I don’t think it bothered us as much because on a daily basis we dealt with these guys. We worked the gangs quite a bit and we kind of understood it. Other places that were further removed, smaller towns across the country, they were more upset. They were worried.”
Brennan also describes how the N.W.A classic brought Compton national recognition.
“It was more of a story to us about their interactions with the police, what they saw everyday, the drive-by shootings the people getting killed, the drugs being dealt. It seemed like everywhere we went, when they released that song ‘Fuck Tha Police’ it was playing throughout the neighborhoods. It went across other parts of the country real quick. No one had ever heard of the town I’d been working in. Then that song came out and that’s what kind of put Compton on the map.”
Noisey presents a new documentary exploring the story behind seminal rap track 'Fuck Tha Police' by NWA.
We talk to Ice Cube and Yella from the group about the circumstances that led to the making of the song, as well as police officers from the Compton gang unit at the time and lifelong Compton citizens who felt the impact of the song in their neighbourhoods.
ich lutsch slims pimmel
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.