Haha das letze war das mit dem schlechten Mastering gell?
Til My Casket Drops war das letzte gute Album
Ich fand zb auch die West Side Ryders cool, va Vol.2. https://www.youtube.com/watch?v=q-x9jHKs1ws Aber sind halt Comps und nich alle Tracks exclusive wenn ichs recht im Kopf hab.
vielleicht meint er artists, die noch nicht die rente anstreben bzw. noch nicht so lange im rampenlicht stehen. früher war old school sowas wie rappers delight, grandmaster flash etc. und heute ist schon die blühtezeit des westcoast 91/92 bis ca. 97/98 old school *hmpf*
teilweise gefällt mir YG Hootie (Young Hootie) - bitte nicht mit Y.G. (Young Gangster) vermischen - nur TRAP all over finde ich nicht so spannend, wie das ältere material Mitchy Slick is wohl schon eher Middle School?
nur was ist, wie bereits gefragt, heutzutage New School bzw. Old School?
vielleicht meint er artists, die noch nicht die rente anstreben bzw. noch nicht so lange im rampenlicht stehen. früher war old school sowas wie rappers delight, grandmaster flash etc. und heute ist schon die blühtezeit des westcoast 91/92 bis ca. 97/98 old school *hmpf*
teilweise gefällt mir YG Hootie (Young Hootie) - bitte nicht mit Y.G. (Young Gangster) vermischen - nur TRAP all over finde ich nicht so spannend, wie das ältere material Mitchy Slick is wohl schon eher Middle School?
nur was ist, wie bereits gefragt, heutzutage New School bzw. Old School?
Meinst du kommerziell erfolgreiche neue Musik oder allgemein neue Musik, also auch UG Sound?
allgemein neue Musik, weil z.B. Nip Hussle kann man ja nicht als komerziell erfolgreich bezeichnen aber ist ja trotzdem neu.
Zitat:
100s - Life Of A Mack
100s ist dope aber schade dass er sein Style geändert hat :(
Zitat:
ich hör viel bricksquad (gucci,waka,young dolph,cartel mgm,yg hootie etc.) aber ansonsten kaum aktuelle musik
kannst du paar sache empfehlen?was mich bei waka ärgert ist dass der naja...wack ist und dazu noch in einem interview gesagt hat, dass ihn hip-hop ziemlich egal ist, nicht viel darüber weiss und er eigentlich EDM machen will. (elektr. Dance Musik)
hin oder her man muss ja sagen Maybach Music Typen haben geile Beats!
ach das mit dem edm scheiß kam erst später .... wakas neue sachen gefallen mir auch nich mehr so aber seine alten sachen sind puer hood/gangsta shit wie er sein muss seine reimtechnik is wack das stimmt aber das steht für mich bei g-rap eh nich so im vordergrund der typ flowt gut und hat power und er bringt einfch ne gute gangbanger athmo mit aber ich kann vol lverstehn wenn leute sagen "der is nix für mich"
ich hör sehr viele bricksquad sachen daher ist es schwer für mich die perlen zum vorzeigen rauszusuchen ... hier ma zwei drei tracks die ich feier, wenn dir das irgendiwe taugt such ich noch was anderes raus oder sag dir n paar mixtapes/alben
wohlgemerkt ein dj squeeky beat!
@souljah ja gucci sitzt gerade ein weil er mit seiner knarre zu viel vor polizisten rumgefuchtelt hat ansonsten wäre er bestimmt im video zu sehen da er den lümmel so traurig das auch is (ich hasse young thugs musik und auch den einfluss den er damit auf gucci hat) entdeckt hat
_________________ suche:
Doe - tha bad ass nigga tape Triple 6 - Nothing but reality tape Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape Lil Jack - Hallucinations Tape
yg hootie gehört übrigens auch zum bricksquad und ist mit nem part auf dem pot of gold song den ich verlinkt hab vertreten guter mann ich find seine stimme sehr angenehm und sein flow überzeugt mich auch meistens
_________________ suche:
Doe - tha bad ass nigga tape Triple 6 - Nothing but reality tape Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape Lil Jack - Hallucinations Tape
das z.B., ist kein G-funk aber hammer geiles Lied...die sachen die ich am anfang aufgezählt habe ist auch nicht g-funk oder g-sound aber taugt was!!! einfach gute melodisch-rhythmische musik und nicht diese snare-kick-snare-snare-kick scheisse...wie A MILLIE... solche beats hasse ich!!
Fashawn Compton Menace Freddie Gibbs
_________________ G Funk x Reggae = EARGaSM
Zuletzt geändert von Mack-The-Knife am 18.08.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
@souljah ja gucci sitzt gerade ein weil er mit seiner knarre zu viel vor polizisten rumgefuchtelt hat ansonsten wäre er bestimmt im video zu sehen da er den lümmel so traurig das auch is (ich hasse young thugs musik und auch den einfluss den er damit auf gucci hat) entdeckt hat
Haha ok. Wusste ich nich das Gucci den entdeckt hat. Controversy Sells halt.
aber der hat soviel gemacht, auch die älteren Sachen wie Street Nigga etc. Hat aufjedenfall den Sound der letzten 10 Jahre, insbesondere in den letzten 5 Jahren, gut geprägt daher muss er schon in soen Thread rein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.