diesen sozialkritischen Ansatz find ich vom ding her eigentlich recht lobenswert, gerade wo rap heutzutage so belanglos geworden ist. das ganze findet aber imo bei lamar auf einem sehr niedrigen Niveau statt. hab dieses alright Video gesehen und das soll ja auch in die Richtung geben, aber das ist einfach nicht stimmig, mit dem text, seiner stimme, der art zu rappen usw.
unser Maßstab ist dann halt n.w.a. ice cube, ice-t, geto Boys, paris was halt einfach knallhart auf die fresse war. wo ich mir als Youngster vorstellte, ok die ballern reihenweise bullen über den haufen (was vll. auch etwas übertrieben war
)
aber wenn dann der tuckige lamar ankommt ist das einfach gülle. man kann uns halt auch nicht mit dem 0815 hörer vergleichen, unsere ohren sind ganz anders trainiert. von der neuen Generation denken scheinbar viele eminem hätte rap erfunden und lamar ist eine Offenbarung. und diese online Schreiberlinge, ich weiss es nicht. die haben die alten Sachen nie gehört oder leiden unter totaler geschmacksverirrung? am alter kanns bei denen ja eher nicht liegen.
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater
[/quote]