Straight Outta Compton!!!
Aus meiner Sicht mehr oder weniger Sehenswert.Für mich nicht wirklich gut oder schlecht.Ist evtl. wie mit bestimmten Alben, die man einfach im Regal stehen hat/haben sollte.Whatever.
Am lustigsten (mir war nicht bewußt, dass Sie nicht wußte, dass er einen Sohn hat), war meine Begleitung, als ICE CUBE die Leinwand betrat: Das ist Ice Cube ne, der hat sich aber gut gehalten, ich dachte der wäre schon 30 oder so....???Ich sagte ja, er spielt Ice Cube, ist es aber nicht!!! Sie sagte: Das ist nicht Ice Cube???Ich sagte Nein, ist er nicht. Sie sagte: Verarsch mich nicht das ist er...Der sieht doch voll aus wie Ice Cube. Ich sagte: Der ist auch schon älter als 30...SIE : Dann haben die das eben wie bei dem Film Der seltsame Fall des Benjamin Button gemacht!!!Wie dämlich die Alte
Ich sagte Ihr: Nein das ist ganz einfach Genetik, woraufhin Sie mich ansah als ob Sie das Wort Genetik noch nie zuvor gehört hat. Geschweige Denn nicht wüßte was es zu bedeuten hat. Ich sagte kleine, dass ist sein Sohn!!!
Ich konnte nicht mehr.Die Situation war lustig....und ich habe schon wesentlich mehr Geld für Dumme Nutten ausgegeben
Also mit der richtigen Begleitung, kann er auch lustig sein!!!
Greetz