lol, was geht hier...
...wo ist das problem. sollen jetzt alle rapper aufhoeren fuer geld zu rappen? ihr redet so, als ob es etwas furchtbar schlimmes waere mit seiner musik geld zu verdienen. mit skillz kannst du heute deine familie ernaehren und deinen kindern eine ausbildung zahlen obwohl du sonst gar nicht die mittel dazu haettest. eigentlich ist das eine wunderbare seite an hiphop...villeicht eher uninteressant fuer jene leute die sich alle underground cds von daddy sponsern lassen

auch so ziemlich jeder unserer heissgeliebten "underground mcs" wuerde einen majordeal unterzeichnen wenn er die moeglichkeit haette. natuerlich wird sowas in den interviews nicht zugegeben...man koennte ja seine aktuelle kaeuferschicht mit so einer aussage vergraulen. und diese aussagen gegen eminem...
Zitat:
Ich gehe durch meine Strasse und sehe jungs, die 50cent oder Eminem hören,und kaufen sich gangsta ketten oder sonst was "cooles".
lol, aha. grow some pubics before you speak...
manche beschweren sich ueber diese bling bling amivideos mit weibern und geld...es wird behauptet sowas sei flach und dumm. vielleicht ist das neid...vielleicht sind wir (euros) aber noch viel duemmer, weil wir uns die finger nach so einem scheiss ablecken (zumindest der grossteil) und es am schluss sogar noch kopieren wollen.
rap ist nun mal ein teil der popkultur geworden und du wirst ihn immer hauefiger dort antreffen wo du ihn nie erwartet haettest. glaubst du mc donalds macht rap werbung um "unsere kultur" zu ficken? nein, rap ist das, was vor 20 jahren z.B. rock/metalgitarren waren...die waren damals ebenso omnipraesent wie heute rap. ein symbol fuer coolness und jugend...dazu kommt noch der wichtige faktor namens strassennaehe. die kinder heute stehen nun mal drauf...jungs ueben jetzt rapper posen statt luftgitarre vor dem spiegel. maedchen wollen mit 50cent und ludacris statt mit bon jovi ins bett.
rap ist heute fast jedermanns sache und es kommt auch noch einiges auf uns zu...rapkurse, rap agenturen, best of the 90's rap cd collections im teleshopping kanal, rap lernprogramme for ya fucking windows xp und sonstige sachen mit denen du heute nicht rechnen wuerdest. ich sag nicht ihr muesst 50cent moegen, ich mag ihn auch nicht, aber im gegensatz zu einigen haette ich kein problem es zuzugeben wenn er mal nen hotten track macht. ich habe vor jahren aufgehoert musik in underground und "kommerz" zu unterteilen...es gibt nur gute und schlechte.
manchmal hab ich immer noch das gefuehl es geht bei einigen einfach darum, der einzige auf dem schulhof zu sein der ne gewisse cd kennt

ich bin vorher aufgewacht und wuerde gerne noch einiges sagen aber ich fange langsam an, mich wie dieses thema, im kreis zu drehen...wollte niemand beleidigen, aber einiges finde ich voellig daneben.