ja, geht mir auch nicht um verkaufszahlen, breitenwirkung, sondern einfach nur um die qualität der musik. das eine muss ja mit dem anderen bekanntlich nichts zu tun haben. wenn ich von anerkannten classics spreche meine ich halt so alben wie die tales..., die leuten, die sich halbwegs mit g-rap beschäftigen lange bekannt sind. während bei einigen von den tapes muss man vll. etwas tiefer in der marterie sein. und wenn man dann was neues entdeckt denkt man sich " oh überraschend geil". aber realitisch gesehen ist es dann verglichen mit nem echten classic nur ziemlich gut. das ist bei mir bei vielen cds, die ich erst übers inet kennenlernte, genauso. ist halt alles eine frage des maßstabs.
das ist ja mit der bekanntheit das selbe. für uns sind so leute wie c-bo, kottonmouth, tw3 pflichtprogramm und basiswissen...während der 0815 hörer von heute nur bahnhof verstehen würde, wenn man damit anfinge. würde auf jeden bei dem punktesystem bleiben. das ist das salz in der suppe und sorgt für zündstoff. hörenswert usw. klingt gay

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]