Knowbody hat geschrieben:
- Das Kontaktformular scheint noch nicht hochgeladen zu sein, da erscheint jedenfallls bei mir nur html-Salat.
Jap
Zitat:
Bei den News wird auf richtig alte Artikel verlinkt, das sind meiner Erinnerung nach zumindest zeitlich gesehen nicht die, die zuletzt hochgeladen wurden. Macht vielleicht Sinn dort erstmal gar nix einzustellen wenn es nur alte Sachen gibt...
Ja da scheinen die meisten Sachen unter den Tisch gefallen zu sein... ich will die Kategorie wie gesagt auch nur drin lassen falls es mal irgendwas in eigener Sache zu vermelden gibt. Aktuelle Einträge würden dann bei den "New Posts" auf der Startseite zu sehen sein.
Zitat:
Schade finde ich dass beim Aktivieren des Review Filters (ich lasse mir z.B. nur Alben aus New York anzeigen) das entsprechende Cover nicht angezeigt wird. Platz dürfte noch genügend sein, denn die jeweiligen Alben werden ja doch recht großformatig angezeigt (m.E. zu breit).
Du meinst, dass es so aussieht wie wenn man oben auf Album-Reviews klickt? Wieso findest du die Cover zu breit?
Zitat:
Schön wäre es auch wenn man einstellen könnte wieviele Reviews dann auf einer Seite angezeigt werden, 10 finde ich dann doch etwas wenig, zumal z.B. bei dem Filter New York dann noch 55 Seiten (!) erscheinen. Da geht einem so ein wenig die Lust abhanden alle 55 Seiten jeweils gesondert anzuklicken.
Ok.. Zumindest wurde das alte Archiv durch die Tags schon mal etwas entflochten... ich hatte mir noch überlegt, eventuell nach Städten und Style zu taggen, aber das würde wohl zu unübersichtlich werden. Zum einen lassen sich viele Sachen nicht gut/eindeutig kategorisieren... zum anderen hätte man auf lange Sicht hunderte von Tags zu irgendwelchen Kuhkäffern...
Zitat:
Die Rating-Anzeige ist mir nicht deutlich genug hervorgehoben, das könnte man m.E. noch ein wenig deutlicher hervorheben, auch wenn mir klar ist dass der Text wichtiger ist. Finde aber das Punkterating dann doch ein wenig verloren.
Vielleicht lässt sich das irgendwie grafisch darstellen
Zitat:
Super wäre es natürlich auch noch die Filter zu kombinieren, so dass man sich z.B. die Alben aus einer Region von einem bestimmten Jahr anzeigen lassen kann. Kann man das noch umsetzen? Ich habe das zumindest nicht gefunden, vielleicht ist es ja auch jetzt schon möglich...
Momentan nicht möglich. Ließe sich ggf. über die Verschlagwortung regeln. Also zum einen "1994" und "New York"... und dann nochmal ein Extra-Tag "1994 New York"
Zitat:
Noch eine Frage zum Filter: Was ist eigentlich mit Alben die man keiner Region oder keinem Jahr zuordnen kann?
Also bei den Jahren gibt es die Kategorien "199X" und "200X", wobei ich da auch nochmal einen Blick drauf werfen müsste.
Kommt imho nur sehr selten vor, dass man etwas nicht einem Bundesstaat zuordnen kann. Weiß gar nicht ob das aktuell schon der Fall ist. Eine andere Sache ist es bei Compilations mit Artists aus verschiedenen Regionen. Das wurde mit dem Tag "Various" behoben... der aber noch nicht im Reviewfilter auftaucht, wie ich gerade sehe... auch die Jahreszahl "2014" muss noch nachgetragen werden...