UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 08:39 

sein plan erstmal allemöglichen sammler die nicht in foren lesen und darauf vorbereitet sind was für eine scheisse da auf sie zukommt abzuziehen wurde jetzt zum glück gestopt weil er aus einer völlig irrationalen eitelkeit als die auktion öffentlich gemacht wurde dann doch fand so scheisse will er nich dastehen und denkt er verärgert so evtl leute die die cd sonst für 20$ kaufen würden und wenn er jetzt einfach alle die abzieht indem er sagt er gibts für "nur" 20$ und ne item description als "offizielles rerelease" gibt steht er evtl besser da als die cd paarmal 3stellig bei ebay mit irreführender beschreibung loswerden und dann billiger buy it now anzubieten (wie kaputt das er nicht merkt das er zeitgleich versucht leuten bootlegs anzudrehen indem er sie glauben lässt wären offizielle releases, das er ne schon bald 10 jahre lange geschichte von den kränksten lügen aus den minderwertigsten beweggründen und unzähligen betrügereien hat und so ein kleines detail wie diese ebay auktion jetzt nichts an dem geschwür das er ist ändert, aber ist so.. grosse zusammenhänge sieht philipp G. nicht sonst würd er ständig nur kotzen wenn er an sich denkt lol)

jetzt gehts noch um die leute die sich überlegen die cd für 20$ zu holen. philipp G. hat mehr als 1000 copies von dem young gangstas schund, er hat 1$ produktionskosten oder weniger bezahlt, in 6-12 monaten ist der markt geflutet mit der scheisse und ihr bekommt das zeug in trades dazugeschenkt von leuten die son müll nichmehr haben wollen.
und wartet eh erstmal das feedback von anderen ab, nicht das ihr euch wieder sone scheisse wie die gslimm andrehen lasst (ich finde ja sogar auf diesen verschwommenen bildern bei ebay sieht man schon das das artwork schäbig ist, sound wirds sicher auch bald news geben). und auch wenns nicht ganz so übler schund ist wie die gslimm, wartet einfach en jahr und ihr bekommt das zeug nachgeworfen so wie jetzt die gslimm cd die ja damals auch "auf keinen fall irgendwann unter 20$ verkauft wird.
http://www.ebay.com/itm/G-Slimm-Fours-D ... 1e8febc3c0
wie gesagt gaybel bezahlt 1-2$ für sone cd und er hat mehr als 1000 copies, wertloser schund in paar monaten

gebt ihm auf keinen fall jetzt 20$ plus shipping für diesen müll ihr tragt damit nur dazu bei das dieser parasit sich weiterhin ne existenz auf eure kosten und die kosten von rappern/producern ermöglicht.

irgendwelche cd rips auf cd pressen und das dann weiterverkaufen ist eine der dümmsten ideen überhaupt für rap sammler und es erstaunt nicht das sie wiedermal von philipp G. kommt:
https://www.facebook.com/philipp.G..1
ansich unglaublich in wieviel scheisse sich en mensch eingraben kann nur weil er das geld braucht. irgendwann erstickt er an seiner eigenen scheisse das ist klar aber es kann nicht früh genug sein und es muss überall über ihn informiert werden.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 09:39 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
....ich finde ja sogar auf diesen verschwommenen bildern bei ebay sieht man schon das das artwork schäbig ist, sound wirds sicher auch bald news geben....

klar, die cover können nur schlechter sein als beim og. aber wieso reitest du immer wieder auf dem sound rum? du sagst doch selbst die ganze zeit das ers von cd kopiert hat.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 11:18 

Geh erst gar nicht drauf ein Cuddie, er wiederholt sich sehr gerne ;)

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 12:27 

es wurden 300 cds gepresst, und die rechnung beinhaltet mehr als nur die pressungskosten und den ebayendpreis.
ebay und paypal gebühren.19% mehrwertsteuer und 50% gewinnausschüttung an das label zb.
Ich hab den OG release neben den re-release gelegt und abfotografiert, so kann man sich ein besseres bild machen.

http://www.directupload.net/file/d/3720 ... 5x_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3720 ... ao_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3720 ... 3l_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3720 ... qh_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3720 ... he_jpg.htm

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:02 

Haha gut jetzt wissen wir schonmal das es weit mehr als 300 copies gibt. maximal hat er charles conway paar 100$ überwiesen damit er mit dem sound machen kann was er will, so wie bei precise halt, ich bezweifel ja sogar das.
LOL 50% gewinnauschüttung haha das "label"hat ihm sicher auch die 600$ gegeben mit denen er sich die young gangstas og version bei ebay gekauft hat damit er sie rippen kann....
es is so krank wenn man sich überlegt das der trottel manchmal wirklich glaubt was er so erzählt....

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:20 

cuddie hat geschrieben:
....ich finde ja sogar auf diesen verschwommenen bildern bei ebay sieht man schon das das artwork schäbig ist, sound wirds sicher auch bald news geben....

klar, die cover können nur schlechter sein als beim og. aber wieso reitest du immer wieder auf dem sound rum? du sagst doch selbst die ganze zeit das ers von cd kopiert hat.

Weil es für jeden sammler das absolut dümmste ist das es jetzt jemand gibt der am liebsten jede rare cd rippen und scannen würde das dann auf cd pressen und mit diesem müll den markt fluten.
wenn wenigstens irgendwas an den cds anders wäre, irgenden bonus track, irgendwas absichtliches am artwork, das es viel zu schäbig ist nichmal studio files zu haben da geh ich gar nimmer drauf ein... aber 1 zu 1 nachgemachte cds mit scans und rips voner og cd ..es is so abartig scheisse und philipp G. weiss das auch. aber er freut sich dran weil das was ihn antreibt ist diese frustration und der wunsch den sammlern das game kaputt zu machen.

überleg dir mal das du ohne mich gar nich wüsstest das er die young gangstas nur mit rip und scan von der og cd gemacht hat. er würde dir warscheinlich sagen "ja man lernt nie aus habe die daten so von charles conway bekommen"
warscheinlich würde er dir sogar sagen die version wäre jetzt einer von den 2 alten rereleases von denen er auf der ersten seite von diesem thread schrieb (sollte dir auch klar sein welche pläne er schon damals verfolgte sone info in die welt zu setzen)

du siehst es vielleicht nicht aber ich sehe wo wir heute wären wenn ich nicht soviele von dem seinen lügen offengelegt hätte, der hätte auf diesen lügen die niemand anzweifeln würde noch viele mehr aufgebaut und es geht nicht darum das leute dann glauben würden es gäbe noch ein agg solo vor der bekannten cd, ein creep release vor der bekannten cd, doobie smoov dream of death wäre nich tape only und und und und und... das ist lustig zum miterleben und traurig das er das braucht....aber wenn es darum geht das irgendwelche müll releases das game verseuchen dann fängts mich an zu betreffen

sei doch ehrlich mit dir selber du hast sicher 116 soljaz oder texas playas gekauft. bist du der einzige mensch dem er gesagt hat das er mehr als 30 copies gemacht hat? du liest doch auch in diesem thread und hast gad gelesen wie er sagt der ebay account wäre gar nicht seiner ..der lügt dich an wie alle anderen und scheisst auf dich. ohne meine infos würdest du denken black hole of watts, j la rue etc wären ogs, klar kannst sagen das dir egal aber den meisten leuten ist das nicht egal und sie ärgern sich von jemand so angelogen zu werden. ohne das ich über die young gangstas informiert hätte würde er dir heute sagen hier ist der ultra rare rerelease von damals hat mir charles conway seine frau direkt geschickt, übrigens bin ich gerade zurück aus oklahoma wo ich mit 44 clique geredet hab die ham noch ne unreleased ep von 1997 zusammen mit playa10000...superkrass etc

du weisst nicht welche frustration seinem handeln zu grunde liegt, ich weiss es, es geht hier nicht um ein release es geht hier um einen versager der sich zum ziel gesetzt hat euch alle abzuziehen und das game so fest er kann zu beschmutzen und zu seiner eigenen realität zu machen weil das seinen frustrierten schizo kopf irgendwie befriedigt.

mir ist auch egal ob ich das aufhalten kann wenn schon nur einer weniger von ihm geld abgenommen bekommt und nur einer weniger auf seine kranken spielereien reinfällt ist alles in ordnung. philipp G. ist verloren der gräbt sich nurnoch mehr in die scheisse ein bis er irgendwann dran erstickt aber die leute die er dabei versucht abzufucken müssen gewarnt werden, was sie mit den infos machen ist dann ihre sache.

überleg dir mal wieviel lügen ich von dem offengelegt habe wieviel dinge die er versucht hat zu verbergen...evtl kannste dir en bild machen wie es ohne das wäre, leute wie rapfiend nicht das ist klar, aber es ist richtig richtig hässlich was dieser trottel mit euch gemacht hätte und auch immernoch macht.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:25 

rapfiend steht doch eh auf gayfunkk´s payroll.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 14:50 

bigdickgangsta hat geschrieben:
rapfiend steht doch eh auf gayfunkk´s payroll.

:thumbs:

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 16:40 

cuddie hat geschrieben:

...das es viel zu schäbig ist nichmal studio files zu haben da geh ich gar nimmer drauf ein... aber 1 zu 1 nachgemachte cds mit scans und rips voner og cd .....

das ist genau das was ich meine. es spielt keine rolle ob man studio files hat oder "nur" die og cd. wenn man von cd nach cd kopiert hat man keinen verlust bei der soundquallität. ich geb zu, die methode is nicht besonders romantisch, aber sonst... :notsure: das einzige was man mit studio files machen könnte wäre sie nochmal zu remastern oder irgendwie zu pimpen sodass die qualli beim rere dann besser ist als beim og. aber ich glaube das stand eh nie zur debatte.

das die cover vermutlich nur gescannt sind ist alles andere als top. das steht außer frage.

wenn wenigstens irgendwas an den cds anders wäre

das predige ich schon immer. drop top logo drauf, og release date drauf und rere date drauf! bonus tracks wären natürlich bombastisch! :up: remixe oder instrumentals wären auch cool. die mack lew war schon nicht schlecht was das angeht. ich hat auch schon mal den vorschlag gemacht screw versionen mit drauf zu packen. oder man könnte auch zusätzlich noch ein alternatives cover dazu packen. die cover die soundchronicles selber bastelt sind ja nicht verkehrt. oder ein mega fettes booklet machen mit par infos aus dem nähkästchen die sich während der verhandlung mit den artists rauskitzeln ließen plus seltene und unveröffentliche bilder und alles schön gestaltet. man könnte solche releases richtig cool tunen.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 17:05 

cuddie hat geschrieben:
oder ein mega fettes booklet machen mit par infos aus dem nähkästchen die sich während der verhandlung mit den artists rauskitzeln ließen plus seltene und unveröffentliche bilder und alles schön gestaltet.

Dazu müsste es erstmal Verhandlungen mit den Artists geben :skreel:
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu. Aber man merkt schon welche Absichten Soundchronicles verfolgt. Sonst würde er auch sein Logo und das Jahr mit drauf packen.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 17:52 

Ja man könnte extrem edle releases mit unreleased musik machen
und auch extrem coole rerelaeses, du schreibst ja schon viele der möglichkeiten auf, man hat
unendlich spielraum wenn man die richtigen daten und infos hat und en bisschen en gespühr dafür was sammler als qualität beinem release sehen.

Nach all den jahren muss ich sagen philipp G. hat nichts davon. Hier geht es nur um en schnellen gewinn und je länger er in der scheisse feststeckt immer mehr auch darum richtige sammler und artists abzufucken.

Cds kaufen zum sie rippen und scannen und dann mit diesen rips und scans kopien der originale versuchen herzustellen und die zu verkaufen ist so unfassbar schäbig nur jemand richtig kaputtes kommt auf sone idee.

Es hat absolut keinen wert das zb en release wie sein g slimm trash existiert, ausser für ihn halt, die leute ham zwar gesagt das release ist scheisse aber da hatte er ihr geld schon. Es ist bis heute das release mit dem er am meisten geld verdient hat, eins wo er einfach en mp3 rip und scans auf cd presste und genau wusste was fürne scheisse dabei rauskommt aber einfach drauf vertraut hat das er die leute ja immer verarschen kann und sich schon irgendwie rausredet... daher jetzt auch dieser ygs fake... und solange leute was von ihm kaufen wird er mehr solche machen. Er weiss genau was fürne scheiisse das ist aber er freut sich dran, wiso sollte ich sowas sagen wenn ichs nicht wüsste, er will möglichst viele leute abziehen und möglichst vielen die er nich abziehen kann spass am sammeln verderben.

Wenn die leute das endlich mal akzeptieren verstehen sie mich evtl besser. Ich weiss ja von ihm selber was er denkt lol der typ ist anders widerlich das ganze ausmass is so krank glaubt echt keiner ders nich 100% bestätigt hat. Aber denkt mal an seine handlungen nicht an seine worte und ansich kanns jeder gleich merken.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 18:57 

wirklich erbärmlich !!! für leute die den og noch nicht in der hand hatten ist es nicht zu erkennen das es ein billiger gaybel repress ist ...

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 19:48 

Stimmt. Dann nur durchn Ringcode...

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:00 

cuddie hat geschrieben:
wenn wenigstens irgendwas an den cds anders wäre

das predige ich schon immer. drop top logo drauf, og release date drauf und rere date drauf! bonus tracks wären natürlich bombastisch! :up: remixe oder instrumentals wären auch cool. die mack lew war schon nicht schlecht was das angeht. ich hat auch schon mal den vorschlag gemacht screw versionen mit drauf zu packen. oder man könnte auch zusätzlich noch ein alternatives cover dazu packen. die cover die soundchronicles selber bastelt sind ja nicht verkehrt. oder ein mega fettes booklet machen mit par infos aus dem nähkästchen die sich während der verhandlung mit den artists rauskitzeln ließen plus seltene und unveröffentliche bilder und alles schön gestaltet. man könnte solche releases richtig cool tunen.

So komplett ohne leicht erkennbaren optischen Unterschied zum OG fällt es mir schwer zu glauben, dass das ganze wirklich offiziell sein soll. "2014 Drop Top" wäre das mindeste gewesen.

BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:42 

auch lustig das gaybel natürlich bis heute weder auf ebay noch auf amazon ne ygs für 20$ mit akkurater beschreibung gelistet hat

wird jetzt sagen er hatte noch keine zeit aber ihr könnt euch sicher sein hät ich das hier nicht nochmal angesprochen er hätte bis zum auktionsende von der auktion von youngsta one keine ygs für 20$ auf verkaufsplattformen gelistet
http://www.ebay.com/itm/Young-Gangstas- ... 19f2576dd8

evtl macht ers jetzt (auktion steht ja auch schon bei über 300$ lol) evtl nichmal jetzt und wird wieder irgendwas erzählen (allein das er sich schon gestern getraut hat zu sagen er hätte keine zeit gehabt die cd zu listen LOL jeder der mal was bei ebay gelistet hat weiss wie einfach das ist, sogar per phone und gad für jemand wie gaybel geht das 1 minute und er kanns von überall machen besonders wenn er verhindern will das ihm andere zuvorkommen, es ist richtig beleidigend das dieser trottel denkt andere leute sind so dumm und er könnte sich so rausreden)

wie bereits gestern gesagt die ganze aufmerksamkeit auf sone offensichtliche hurensohn aktion wie die mit der ebay auktion war ihm dann doch nicht so recht, da er auch angst hatte weil er dann so scheisse rüberkommt evtl leute zu verlieren welche die cd sonst für 20$ kaufen würden oder evtl sonstmal was von ihm kaufen.
da hier eh niemand auf die cd bei ebay bieten wird oder potentielle bieter dort informieren kann war es ihm ein leichtes zu sagen er verkauft die cd für 20$. das hätte er ja eh gemacht nachdem er bei ebay alles abgeschöpft hätte und an stellen die kein einfluss auf ebay haben und wo eh nicht mehr als 20$ zu bekommen ist auch sofort nach rlsdate. so kann er sich sogar noch als der anständige hier positionieren und evtl gleich paarmal 20$ die er sonst für später eingeplant hätte einnehmen. aber jetzt welche auf ebay für 20$ zu listen und sich so die möglichkeit zu nehmen auf ebay irgendwelche leute die nicht in foren lesen und wissen was da wieder für eine scheisse im gange ist für 100e von $ abzuzocken das würde er niee machen.

gibt es irgendjemand hier der das immernoch nicht sieht? (ausser rapfiend natürlich ..)

lügt alle hier einfach mal schnell an und sagt auktion hätte nichts mit ihm zu tun, macht noch bisschen seine spielchen und zieht sein plan zum leute maximal abzocken schamlos weiter durch.

genau so ist gaybel und es gibt 100 weitere solche beispiele aber dieses ist perfekt und weckt hoffentlich auch noch die paar wenigen wo immer noch nicht sehen wie widerlich der vorgeht. der scheisst auf alle anderen, kommt sich superschlau und besser vor, lügt in jedem zweiten satz und alles was er macht und sagt dient nur dazu das er raum hat zum weitermachen wie bisher, nämlich leute um ihr geld betrügen zum sich so sein erbärmliches dasein finanzieren.

kuckt ihn euch mal an lol
https://www.facebook.com/philipp.G..1
das ist nicht einfach en betrüger, da lief so richtig was schief in seim leben, so ganz grob, arme gestalt der versucht auf kosten anderer zu leben indem er sie betrügt und sich auch noch daran freut.
dieses ganze lügen und leute betrügen ist echt ohne gleichen, richtig richtig kranke und abstossende existenz. und man muss ohne rücksicht gegen ihn vorgehen er betrügt auch jeden ohne sich auch nur 1 sekunde dafür zu schämen (auf ebay werden jetzt paar leute den hier für 20$ angebotenen ygs fake für hohe dreistellige beträge kaufen, in der auktion jetzt wird er noch offers an unterlegene bieter geben, halt jeden der mehr als 50$ oder so geboten hat,sind ja jetzt schon 3 die mehr als 200 geboten ham, dann macht er wieder ne auktion etc bis der preis auch in auktionen bei 20$ ist und dann buy it now 20$..so war der plan und so will gaybel ihn durchziehen ganz egal was passiert, redet irgendwas, spielt mit den leuten, kommt sich superschlau vor und verhält sich so widerlich das man es nicht beschreiben kann)

aber immerhin wird es aufgeschrieben lol ist alles wahr was ich über den sage und das schon seit jahren, klingt sehr hart aber leider ist es noch nichtmal das ganze ausmass an dem seiner abartigkeit. hat echt nichts mehr mit irgendwelchen anderen betrügern im oop rap sammeln zu tun sondern ist richtig krank und aussichtslos dieser philipp G..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde