UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 206  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 07:46 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Danke erstmal an Slim für die ausführliche Antwort. Klingt soweit eigentlich schon plausibel - bis auf die Sache, dass es weniger als 10 Copies davon geben soll, was aus meiner Sicht ökonomisch keinen Sinn macht, weil die Teile ja auch nicht gerade für wirklich hohe Preise gehandelt werden. Leider wird die Sache mal wieder von viel persönlichem Scheiß und Internet-Drama überlagert, was es für Außenstehende schwierig macht, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden.

Was meine Seite angeht: I?ZA360 hat für wenig Geld ein Tape bekommen, mit dem er glücklich ist. Wenn es anders wäre, würde ich es zurücknehmen - nicht dass es am Ende noch heißt, ich würde wissentlich Raubpressungen verkaufen (was ich nie getan habe).

So long, Freunde der Volksmusik :grinning:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hhm ich muss ganz ehrlich sagen so plausibel slims geschichte auch kklignt, ein beweis dafür hat er nicht geliefert
mich würden an der stelle die unterschiede zwischen og und fake interessieren , die müsstest du ja benennen können
mich geht das ja ansich nichts an und ich will auch keinen fronten, aber beim lesen deiner ausführungen fiel mir auf dass du ausführlich schilderst wie es abgelaufen sein soll aber keinen punkt lieferst an dem du das festmachst!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 14:04 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
bdm hat geschrieben:
Danke erstmal an Slim für die ausführliche Antwort. Klingt soweit eigentlich schon plausibel - bis auf die Sache, dass es weniger als 10 Copies davon geben soll, was aus meiner Sicht ökonomisch keinen Sinn macht, weil die Teile ja auch nicht gerade für wirklich hohe Preise gehandelt werden. Leider wird die Sache mal wieder von viel persönlichem Scheiß und Internet-Drama überlagert, was es für Außenstehende schwierig macht, zwischen Fakt und Fiktion zu unterscheiden.

Was meine Seite angeht: I?ZA360 hat für wenig Geld ein Tape bekommen, mit dem er glücklich ist. Wenn es anders wäre, würde ich es zurücknehmen - nicht dass es am Ende noch heißt, ich würde wissentlich Raubpressungen verkaufen (was ich nie getan habe).

So long, Freunde der Volksmusik :grinning:


Natürlich, das Du nichts davon wusstest (und sogar die Leute die es Dir verkauft haben nicht) und nie wissentlich Bootlegs verkaufen würdest habe ich hoffentlich deutlich in meinem ersten Post klargestellt.
Der einzige auf den man mit dem Finger zeigen muss ist Anthony Metz aber auf den dafür so richtig.
https://www.facebook.com/anthony.s.metz.9

Ich kann Dir natürlich auch nicht die exakte Anzahl Tapes sagen nur wieviele ich ungefähr auf Ebay gesehen habe. Da die Tapes wie gesagt in Einzel-Handarbeit hergestellt wurden, sprich jedes einzeln bespielt, jedes einzeln bedruckt/beklebt, jedes Artwork einzeln zurechtgeschnitten etc und solche unleaked Tapes ja wenn mehrere Copies auf einmal auftauchen ganz schnell an Wert verlieren macht es ökonomisch sogar Sinn nicht viele herzustellen.
Anthony spart so Zeit und Ressourcen der Herstellung, er sagt sich ich verkaufe die ersten 5 für 200$-100$ danach nochmal 5 für 100-50$, verdient bisschen um 1000$, da nicht übertrieben viele Copies im Umlauf sind wird niemand misstrauisch und was will er mit 50 Copies wenn nach den ersten 5-15 der Preis eh nurnoch bei 10-40$ is.
Das ist so en ganz kleiner Betrug für Versager nichts Grosses. Und jeder der Anthony Metz mal miterlebt hat, wie man auch jetzt in der Antwort die Mike gepostet hat sieht, weiss das Anthony immer davon redet wieviel Geld er verdient. Sei es mit Rap oder sonstwie. Daran merkt man sofort das dem eben überhaupt nicht so ist und er deshalb immer darauf hinweist, weil ers so gern hätte. Ganz leicht bestätigen kann ich für Anthony Metz sind 3 Nachmittage Bastellarbeit wenn er 500$ dafür bekommt super und er wird sich alle Zeit dafür nehmen.

Warum ich so hart über Leute wie ihn rede? Es ist so das in diesem Fall wenn ich nicht zufällig eines der Tapes gehabt hätte wohl gar niemand den Betrug bemerkt hätte. Anthony Metz hätte einfach ohne Zustimmung der Artists ihre Tapes gefälscht, damit Sammler abgezockt inem Ausmass das heute niemand mehr wüsste was wirklich echt ist da die Pics von seinem Müll sogar auf discogs sind als richtige ogs. Natürlich ist das ärgerlich.
Aber das allein ist nicht der Grund so über ihn zu reden. Ich habe allerdings gemerkt das man sone Leute wie ihn nur ganz schlecht verklagen kann (ich habe mit einem der Artists dessen Tape Anthony Metz von ihm selber abgekauft hat und danach unerlaubt gefälscht Kontakt und leider ist es viel zu aufwändig wenn nicht sogar unmöglich Anthony Metz dafür erfolgreich zu verklagen), für Sammler ist es quasi unmöglich ihr Geld zurückzubekommen, würde Anthony Metz in USA leben würde man vorbei fahren und ihm in Kopf schiessen aber er lebt in Frankreich, die Artists in USA und wie man seit soundchronicles weiss wird in Europa von Sammlern nichmal wenn man für 100e von $ abgezockt wurde Selbstjustiz geübt.
Ich habe beschlossen der beste Weg gegen sone Leute vorzugehen ist überall im Internet wo es um G-Rap geht vor ihnen zu warnen, ihre Namen, Fotos und Addressen überall zu posten und ihr Verhalten aufs schärfste anzusprechen. Damit sich diese Leute halt richtig, richtig unwohl fühlen.
Jetzt kann man sagen das ist aber assi und unter der Gürtellinie jedoch ist das falsch. Diese Leute operieren sowas von asozial, respektlos, betrügerisch und unter der Gürtellinie das so etwas in meinen Augen sogar noch zu wenig ist, um es ihnen zu vergelten. Allerdings ist es ja auch falsch auf schlechtes mit schlechtem zu reagieren, daher ist für mich nicht wichtig das ihr Verhalten auch noch viel härtere Massnahmen rechtfertigen würde. Es geht nur darum das sone Leute in diesem Punkt kein Mitleid verdient haben und wenn man hört das man sie (zu) hart behandelt ist das eigentlich ein gutes Zeichen, weil man dann weiss es geht ihnen Nahe, sprich sie fühlen sich unwohl und das ist schliesslich das Ziel, denn nur so wird man sie los.

Solange Leute wie Anthony Metz da sind, herrscht immer die Gefahr das sie irgendwelche Dinge fälschen und zwar so das wenn nicht durch Zufall irgendjemand unerwartete Infos hat und es ihm auffällt unter Umständen in paar Jahren kein Mensch weiss das en Release eigentlich ne Fälschung ist. In meinen Augen ne Katastrophe für jeden Rap Fan und man sollte alles unternehmen um es zu verhindern.

und Magick du warst ja schon einer von denen die soundchronicles stützten, Leute wie du und Mike tragen mit ihrer ahnungslosen aber trotzdem immer mitredend müssenden Art dazu bei das sone Scheisse immer weitergeht. Beide Anthony Metz Tapes haben anderes Papier als der richtige OG (glatter und schlechter bedruckt, da nur von einem Scan abgedruckt), beim einen Tape selber fehlt der kleine Buchstabe im kleinen Kreis unten, der Druck auf dem Alley Cats Tape ist viel weniger scharf als beim og etc, es sind minimale Unterschiede die man auf Pics nur schlecht erkennt aber wenn man sie in der Hand hat keine 2 Sekunden braucht. Wenn ich was so bestimmt sage wie hier oder bei soundchronicles stimmt es und deine Posts sind unötig genau wie die von Mike. Lies was ich schreibe, lerne was daraus oder lerne halt nichts, aber deine Meinung ist irrelevant da du dich mit solchen Themen nicht auskennst, daher behalt sie für dich. Solange du aus Geltungsdrang überall mitreden musst und dabei unwissend Bootleger untestützt ist das absolut dumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
hehe ich sag ja extra ich stelle mich auf keine seite ich möchte nur die ungereimtheiten ausräumen
ich rede nicht mit, ich frage !das ist ein unterschied
ich möchte ja auch garnicht den eindruck erwecken als hätte ich einen funken ahnung von dem worüber ihr redet! ich äußere auch keine meinung oder sonst was zum thema, da ich keine habe,ich kenne keine der beschriebenen personen, ich hab kein facebook, ich kenn nichma die musik um die es geht!
allerdings ist der blick eines aussenstehenden auch nie verkehrt, vorallem wenn die parteien im streit liegen, da sonst schnell die obkjektivität verloren geht
in deinen postings waren bisher (bis zu dem jetzt gerade) nur mutmaßungen , für die man dich sogar verklagen könnte! alles was du hier äußerst erfüllt den tatbestand der üblen nachrede! dieser anthony metz könnte dir sogar verleumdung vorwerfen! deswegen ist es wichtig dass du den exakten betrug beschreibst und vorallem auch woran man ihn erkennt, noch besser wäre es wenn du das anhand von bildenr beweisen könntest
ich persönlich empfinde es ja als sehr freundlich dass du versuchst hier aufzuklären !
vertsehst du ich bin nicht gegen dich, ich befürworte sowas
allerdings musst du auch verstehen dass ich dein wort nciht automatisch als gesetz hinnehme ohne die fakten gesehen zu haben
an dem puntk würde ich empfehlen deine beiträge besser zu strukturieren und die wichtigen punkte auch zu nennen und nicht immer um den brei rumzuquatschen
ein solcher wäre eben die beschreibugn des fakes und des ogs die du erst jetzt auf meine nachfrage hin geliefert hast!
bring doch eifnach die beweise die du hast, dann ist es auch viel schwieriger gegen dich zu argumentieren! dann muss der faker wirklich mal zeigen ob er eine antwort für dich hat oder ob sein gebäude bröckelt
diese ganzen geschichten könnte ja jeder konstruieren! verstehst du was ich meine
deine richtugn is gut du musst das ganze nur genauer auf den punkt bringen!
und wie gesagt sei vorsichtig damit wie du dinge äußerst sonst bist am ende du der gefickte!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 14:59 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Wie bereits gesagt wenn ich so etwas wie hier schreibe, das man mir falls es nicht stimmt wirklich sehr negativ, auch zu meinem Schaden auslegen könnte, bin ich mir 100% sicher das es stimmt und habe alle nötigen Beweise um es zu belegen.
Das ich diese Beweise nicht sofort kundtue hat Gründe die du nicht verstehen musst. Es wäre mir eine grosse Freude wenn Anthony Metz aus Dummheit weil keine handfesten Beweise gezeigt werden sich an mich wenden würde, mich verklagen oder was weiss ich. Aber das wird er nie machen weil er genau weiss was er tut und was ich darüber weiss und belegen kann. Meine Beiträge sind absichtlich so, ich sage was ich weiss die Beweise dafür behalte ich für mich. Wer mir vertraut vertraut mir wer nicht nicht. Mein erstes Ziel ist nicht das alle hier angemeldeten User mir vertrauen und mit dem Finger auf Anthony Metz zeigen, wenn dieses weitere Ziel unter meinem eigentlichen leidet nehme ich das in Kauf.

Ich habe hier mit BDM geredet, mich aus Spass noch ein bisschen mit mike abgeben und jetzt sogar noch mit dir geredet, was für mich absolut sinnlos ist. Alles was is sagen wollte ist gesagt.
Du hast im Drop Crap Thread soundchronicles mehrfach unterstütz und freust dich bis heute das es das Label gibt, sogar als er die Red Money CD-R mit irreführender Beschreibung verkaufte musstest du ihn, ohne jeglichen Plan von er Materie, unterstützen. Wenn du jetzt hier etwas schreibst was auch nur minimal meine Posts anzweifelt (was es ja tut dessen solltest du dir auch bewusst sein) unterstütz du damit indirekt Anthony Metz. Da du wie du selber sagst kein Plan von dem ganzen hast, gibt es auch keinen Grund darüber zu reden. Behalte deine Gedanken für dich sie sind hier belanglos und ausser das du dich wie mike unbedingt überall bemerkbar machen musst erfüllt es keinerlei Zweck hier etwas zu schreiben, höchstens das du unwissend sogar Bootleger die auf Leute wie dich herabkucken und dich auf jede mögliche Art abzocken würden unterstützt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
ich habe hier ganz vernünftig mit dir gesprochen und sehe absolut keinen grund für dich so herablassend mit mir zu reden
aber egal wenn du alles gesagt hast sollten wir es dabei bewenden lassen!

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 15:54 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Wie bei der soundchronicles Geschichte kommst du hier so grossspurig ine Diskussion von der du, wie du sogar selber zugibst, keine Ahnung hast. Wenn man dich dafür zurechtweist fängst an dich als Opfer das herablassend behandelt wird darzustellen? Das macht kein Sinn, lass es nächstesmal einfach bleiben dich zu Sachen zu äussern von denen du nichts weisst und dann wirste auch nicht zurecht dafür kritisiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2010, 11:59
Beiträge: 2167
Wohnort: nrw
alter du treibst mein blutdruck echt in die höhe, sowas geht auch nur im internet
ich hab dir ne frage gestellt und nich mitdiskutiert udn anstatt mir vernünftig zu antworten laberst du mich von oben herab mit deinem wirren geschreibsel zu "ich muss nich mit dir reden" ja dann machs doch nich amk wenn ich dir zu scheiße bin dann red nich mit mir anstatt mir ein ewig langen post zu widmen, ich geb dir sogar noch probz dafür und zum dank wirst du frech, wer von uns labert hier denn die ganze zeit großspurig daher "ich bin der messias was ich sage ist gesetz, nur trottel stellen fragen" , ich ärger mich grad so sehr über mich selbst dass ich das überhaupt eintipp

_________________
suche:

Doe - tha bad ass nigga tape
Triple 6 - Nothing but reality tape
Skimask Troopaz - Skimask Troopaz Tape
Lil Jack - Hallucinations Tape


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 16:11 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
lol dann lass es doch einfach sein... wie ich Anfangs schon gesagt hab, deine Posts hier sind unnötig.

wichtig ist: Anthony Metz ist ein Betrüger auf verschiedensten Ebenen und man sollte alle vor ihm warnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2007, 01:06
Beiträge: 5089
Verstehe nicht wieso man das anzweifeln sollte :notsure: wieso sollte er leute als bootleger bezeichnen ohne sich 100%ig sicher zu sein? Die quarter key Geschichte war doch beweis genug oder nicht?in dem "dissvideo" sagt qk das der hohe preis total gerechtfertigt sei.komisch das es jetzt auf einmal verschenkt wird lol
Glaub kaum das er seinen Ruf in den dreck zieht nur um irgendeinen franzosen schlecht zu machen
Ich finds gut wenn man von Bootlegern und Betrügern gewarnt wird und bin dankbar dafür :up:
Ansonsten kann ich nur sagen das ich weder das tape noch den seller kenne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 17:33 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Genau. Ich gebe immer meinen Namen, nehme in Kauf das diese Leute mich als Hater oder was weiss ich bezeichnen, es ist jedesmal ein schmaler Grad weil sie natürlich auch alles versuchen zum mich in Diskussionen dumm dastehen zu lassen. Daher kann ich auch keine Rücksicht nehmen wenn Leute die kein Plan haben Posts machen die bei einer falschen Antwort mit sich bringen das ich schlecht dastehe und die Betrüger support erfahren. Ich bin mir meiner Sache sicher und auch das ich im Recht bin, daher nehme ich das alles auf mich. Hätte ich nie was zu soundchronicles gesagt gäbe es bis heute keine Liste und Bestätigung von ihm was alles Fakes waren. So einfach. Und jeder kann sich die Diskussion hier durchlesen es hätte genau so gut sein können das ich am Ende dumm dastehe. Hätte ich nie was zu Anthony Metz gesagt hätten heute Freunde von mir seine Bootleg Tapes daheim und würden denken es sind OGs.
Ich sage diese Dinge nicht weil ich Freude daran habe andere schlecht zu machen, ich sage diese Dinge weil ich sehe wie gewisse Leute anderen absichtlich und mit grosser Freude schaden und leider kaum jemand sich dagegen wehren kann. Mir wäre viel lieber ich müsste nichts dazu sagen, weil es alle anderen machen. Aber leider ist das nicht so und ich bin mir nicht zu schade etwas dazu zu sagen, auch wenn es für mich sicher entspannter wäre nichts dazu zu sagen, mich zockt ja keiner ab.

Und lustig was Du vom Quarter Key Video sagst, habe mir das genau gleiche überlegt. Allein der Fakt das sich QK Zeit nimmt en Video zu machen in dem er soundchronicles unterstützt zeigt Leuten natürlich das etwas faul sein muss, das QK noch dazu im Video Bilder zeigt wo zig der Tapes beieinander liegen erst recht. Rein der Sache wegen war das Video schwachsinnig, aber ich denke es ging soundchronicles auch darum das Leute wie Pimmel und andere Nichtsnutze en Hater Video haben, als er merkte das ist möglich.
QK hat mir noch 2 Monate nachdem der Video auf yt war geschrieben, ob ich denn jetzt nicht das Tape will lol. soundchronicles hat er natürlich gesagt es stimmt nicht das er das Tape selber weiterverkauft und sogar en Video gemacht damit sich der beruhigt und soundchronicles ihm den grossen Betrag für ne grosse Menge Tapes bezahlt. Aber hat jemand im Ernst das Gefühl QK interessiert sich für einen von uns allen? Dem ist auch scheissegal das er vor mir als Lügner dasteht und irgendwelche Hater Videos gemacht hat, wenns um Geld geht vergisst er alles und realisiert auch nicht dases seinem Business mit mir sicher nich förderlich war. Hauptsache mal versuchen, Money over everything. Freut mich das er viel Geld von soundchronicles bekommen hat und für den nichts wirklich dabei raussprang. Nola hustlin wie mans kennt...ist aber nicht so wichtig.
Wichtig ist das sich die Leute bewusst sind das mit Anthony Metz jemand existiert der aus dem Hintergrund die betrügerischsten Sachen unternimmt und ständig nach Wegen sucht Leute abzuzocken ohne das man ihm auf die Schliche kommt. Man muss sich davor schützen und nach Wegen suchen wie man solchen Leuten das Handwerkt legt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 17:58 
alle bilder die ich im netz zur alley cats finde sind zu 100 % identisch zu der von bdm!!

Bild

ich hab mit anthony metz gesprochen er hat mir versichert nie was mit der herstellung von bootlegs zu tun gehabt zu haben..

die behauptung von slim hitcher santana hätte anthony metz das og tape mal zukommen lassen und er hätte sie dann kopiert halte ich als mehr als an den haaren herbeigezogen :zahn:


woher soll slim bitte diese infos herhaben aber er probierts halt immer wieder der gute :rofl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 13.08.2013, 18:41 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
Wie bereits mehrfach gesagt, wenn es im Netz Bilder von dem Tape gegeben hätte, bevor Anthony Metz es fälschte hät er das natürlich nie gemacht. Das es jetzt nur Bilder vom Fake im Netz gibt und Leute wie du das sogar noch als Argument nehmen das es ein OG ist, zeigt nur was ich die ganze Zeit sage, Anthony Metz operiert hinterhältig wie man sich das kaum vorstellen kann und beabsichtigt das seine Fakes als die echten OGs gelten.

Kann auch nochmal sagen eines seiner Fake Tapes ist bereits auf discogs als OG. Mit allen Scans vom Tape und dem Artwork, jetzt kannst du dein Fake nehmen und sagen "kuck bei discogs da ist genau das Tape was ich habe, es ist also OG" oder du kannst sehen das Anthony Metz dich noch viel schlimmer hintergeht als du dir vorstellen kannst.

Und wenn Anthony Metz dir versichert nie was mit der Herstellung von Bootlegs zu tun gehabt zu haben wird es sicher stimmen und es lohnt sich das hier zu quoten lol das er schon 2007 Leuten versucht hat en selber gemachten CD-R Bootleg von der 1 Way Anc als ultra rare 1st press Version zu verkaufen weisst du leider nicht aber vertrau ihm ruhig, geht mich nichts an, kann nicht mehr sagen als bereits mehrfach gesagt, jetzt muss jeder selber entscheiden was er mit den Infos macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 00:44 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
Ich kann Dir natürlich auch nicht die exakte Anzahl Tapes sagen nur wieviele ich ungefähr auf Ebay gesehen habe. Da die Tapes wie gesagt in Einzel-Handarbeit hergestellt wurden, sprich jedes einzeln bespielt, jedes einzeln bedruckt/beklebt, jedes Artwork einzeln zurechtgeschnitten etc und solche unleaked Tapes ja wenn mehrere Copies auf einmal auftauchen ganz schnell an Wert verlieren macht es ökonomisch sogar Sinn nicht viele herzustellen. Anthony spart so Zeit und Ressourcen der Herstellung, er sagt sich ich verkaufe die ersten 5 für 200$-100$ danach nochmal 5 für 100-50$, verdient bisschen um 1000$, da nicht übertrieben viele Copies im Umlauf sind wird niemand misstrauisch und was will er mit 50 Copies wenn nach den ersten 5-15 der Preis eh nurnoch bei 10-40$ is.


Ok. Wundert mich nur, dass sich jemand wegen ein paar hundert Euro so eine Mühe macht. Und wenn das Tape ursprünglich tatsächlich auf Brad-Von Records erschienen ist, kann es schon mal sein, dass da noch ein paar Copies auftauchen. Ist nicht unbedingt ein Riesenlabel gewesen, aber durchaus mit einem gewissen Standing, vor allem durch die Releases aus den 80ern.

Bilder von dem Alley Cats Tape hättest du wahrscheinlich schon gepostet, wenn du welche hättest?

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer letzter Einkauf!? -- Part 3
BeitragVerfasst: 14.08.2013, 01:47 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Zurück zu den Einkäufen... bei mir dabei:

Bild

Müsste das erste offizielle Release von/mit DJ Style sein, der später dann "Best Kept Secrets" gedroppt hat :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3080 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ... 206  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de